Zitat
„Mit durchschnittener Kehle sackte die zierliche Frau leblos zu Boden. Vor den Augen ihres Sohnes 8J hatte ihr Ehemann sie am Dienstag gegen 16 Uhr nach einem vorangegangenen Streit mitten in der Fußgängerzone ermordet.“ […] „Eine riesige Blutlache sammelte sich auf dem Pflaster vor der Plus-Filiale in der Essener Straße.
was denkst du was passiert wenn das System zusammenbricht ? Leute die hier bauen wollen bleiben ! Es kann nicht sein das einen Ausländer hier auf deutschen Boden irgend etwas gehört wie es mittlerweile gang und gebe ist. Am besten noch mit rechtsfreien Räumen. Freiwillig werden die nicht wieder gehen das kannst du glauben. Die Ausländer sprengen heute schon unser Sozialsystem, das wird nur schön verschleiert. Wir haben selber keine Arbeit. Willst du den Deutschen solche geistig minderbemittelten zumuten ? So wie es aussieht schert sich ohnehin der Großteil der Ausländer einen Sch...um unsere Gesetze, Sitten und Gebräuche. Sollen sie dahin wo sie hin gehören, in ihr Land. Nur komisch da können sie diese Aktionen nicht bringen da diese rigoros geahndet werden ohne irgendwelche Rücksicht. Da gibt es auch kein Geld für Nichtstun. Gutmütigkeit ist hier leider falsch am Platz. Ich kann nur versuchen in meinen eigenen Land für Ruhe und Ordnung zu sorgen, erst dann kann ich mich um den Rest der Welt kümmern wenn die es dann wollen.
Zitat
... nun gut, so würde ich das niemals abtun.Ich finde es einfach eine Schande, was die Ausländer sich hier erlauben. Jedoch jeder Tote ist einer zu viel, das ist meine Devise.
Ich bin nicht die BRD und zähle mich auch nicht mehr dazu. Jeder Deutsche dürfte auf irgend eine Weise seine Erfahrung mit der "Migration" gemacht haben. Gute und Schlechte, zugegeben.
Zitat
die BRD wünscht Migration
Auch in der ehm. DDR hat man schon die eigenen Demonstrationen besorgt....
Zitat
der BRD-Bürger demonstriert dafür
Das habe ich dann wohl in den falschen Hals bekommen.
Zitat
... nun gut, so würde ich das niemals abtun.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
das sehe ich als eine nicht einfache Aufgabe an bis zu dem Zustand zu kommen.
Zitat
Ein wirkliches Problem sehe ich darin nicht, denn bedenke, wir, das wahre deutsche Volk, sind dann Gesetzgeber und Herr im eigenen Land!
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken