Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der 13-Jährige Valentino dementiert, daß sein 18 jähriger Bruder zugeschlagen habe.Zitat
[...]"Er kam auf mich zu, sagte, ich hätte seinem Bruder eine Ohrfeige gegeben und schlug mir ohne Vorwarnung mehrmals mit einem Schlagring ins Gesicht", sagt S. Die beiden 13-Jährigen schlagen ebenfalls zu. S. fällt auf die linke Seite. Dann rappelt er sich schnell wieder hoch. "Ich hatte Angst, dass sie noch nachtreten."[...] Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzer auf Probe
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Nein, das ist dann reine Selbstverteidigung. Wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich solange des geht oder Sinn macht. Noch ist nicht alles verboten, wer kann sollte sich schützen. Man kann sich professionell beraten lassen, jeder Fachhändler für Jagdbedarf kann das und entsprechende Produkte vorschlagen.Zitat
ich würde mich dann nicht als kriminell empfinden