Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. Dezember 2008, 20:26

Polizei findet rechtsextremistisches Waffenlager

Hallo
das durfte ich gerade wieder einmal lesen.

http://www.n-tv.de/1062103.html

Zu so etwas kann man stehen wie man will.
Richtig ist aber auch das wir für den Fall die Kampfschweine an der Front brauchen.
Es sollte jeder das für sein Volk tun was er am besten kann.
Also nicht gleich negativ beurteilen. ;)
Hier fehlt eindeutig die richtige Führung.
Die Ausrüstung ist nun auch auf deutsch für n Arsch !
Die zukünftigen Kämpfer haben sich aus purer Dummheit selber für nichts "ausgelöscht". :kocht:
Wieder ein Sieg für das System und alle nationalen werden wieder als Idioten vorgeführt. :weinen:
Das ist wieder eines der Beispiele aus der Systempresse wie ich sie nie lesen möchte. :S
MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Dezember 2008, 21:24

...man kann nun über mich denken was man will. Ich sage dazu recht so. Was haben Waffen in Händen von Menschen zu suchen, die damit offensichtlich nicht umzugehen verstehen.
Was das traurige an der Sache ist, es wirft wegen solcher Mißgeburten wieder einmal ein so schlechtes Licht auf all die Mitmenschen, die nationalistisch denken. Dank dieser Idioten wird der Strick noch enger gezogen, um alles, was sich patriotisch gibt und handelt. Wir werden wieder einmal alle in einen Topf geworfen. :weinen:
Es tut mir leid uebender wenn ich dir total widersprechen muß. Solches Gesinde lässt sich nicht führen, es ist schlicht weg zu dumm. Und solche "Kampfschweine" braucht wirklich niemand, stellen sie viel eher eine Gefahr dar.
Ich kann daran nichts positives sehen, nur Abscheu. :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Montag, 1. Dezember 2008, 22:33

Hallo Taija
es ist doch gut wenn man verschiedene Meinungen hat.
Es ist ja auch kein Grund ein Kriegsbeil auszugraben, was du ja nicht tust. ;)

Zitat

Dank dieser Idioten wird der Strick noch enger gezogen, um alles, was sich patriotisch gibt und handelt. Wir werden wieder einmal alle in einen Topf geworfen
Den Strick ziehen sie uns so oder so zu wenn wir s zulassen.
Abtreten ohne Gegenwehr wir dieses System nie und nimmer.
Ich bin in zwischen der Ansicht das man mit Fähnchen schwenken und "das dürft ihr doch gar nicht" hier nicht weiter kommt wenn der Tag X da ist.
Auch denke ich gibt es nicht unbedingt den Weg das System abzuschaffen.
Eher wohl Wege , Varianten und Kombinationen.

Zitat

Solches Gesinde lässt sich nicht führen, es ist schlicht weg zu dumm.
Das sich so ein Haufen nicht führen lässt glaube ich nun wirklich nicht.
Hier braucht es eben Führung und das bedeutet auch die Erziehung zur Disziplin damit diese Potential nicht sinnlos verloren geht.
Ich bin der Meinung das wäre nicht passiert wenn es eine wirkliche Führungspersonen gegeben hätte und diese auch ihre Position ausgeübt hätte.
Der ganze Haufen mit der Situation ist eskaliert wegen wirklichen Führungsmangel so wie es aussieht.
Verlorenes Potential leider das ist die Realität.
Was da wirklich passiert ist kann man nicht genau sagen da es sich um Systempresse handelt.
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Dezember 2008, 06:31

Nach Darstellung des Artikels, erscheint mir dieser "Feuerüberfall" fingiert. Die BRD-Regierung sieht sich in einer Art Handlungszwang, da die Unzufriedenheit in der Öffentlichkeit wächst. Aufgrund negativer politischer und wirtschaftlicher Entwickelungen tragen sich immer weitere Teile der Bevölkerung mit "konservativem" Gedankengut. Die amtierende Regierung hat ihre Inkompetenz bewiesen, was liegt demzufolge näher, als den Gutmenschen dieses Landes aufzuzeigen, welche Folgen ein Gesinnungswandel für das öffentlich Leben haben könnte. Ein alter "Sündenbock" wurde revitalisiert. Unterstützend kommt hinzu, daß in Deutschland nur eine oppositionelle Strömung existiert. Was den Spitzeln des "Verfassungsschutzes" auf parteilicher Ebene nicht gelang, wird auf den "unteren" Rängen erfolgversprechend umgesetzt.

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 06:52

Was die Polizei nicht alles so findet :D , Wunder, Wunder, vielleicht suchen sie die Eier vom Osterhasen... Wenn sie unbedingt Waffen suchen, nun die Ghettos sind voll davon aber dorthin trauen sie sich wohl nicht, die Helden! Tja unsere jungen Männer und die Waffen der Obrigkeit werden an fremde Mächte vermietet und in entfernte Orte geschickt wo sie dem "Globalen Wohl" (sic) dienen sollen und eigene Länder ungeschützt den Fremden überlassen werden. Und die Polizei, nun ja große Helden, da kann sich schon eine Oma mit einem Stock besser wehren!

@Njörd, da hast du recht, solche Nachrichten sind eigentlich eine öffentliche Show, damit man denkt, daß überhaupt etwas für unseren Wohl passiert und natürlich ist alles "rechtsextremistisch" wie kann es auch anders. Denn auch in solchen "Theaterstücken" sollte man die Propaganda und Gehirnwäsche nicht vergessen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Dienstag, 2. Dezember 2008, 07:18

Hier ganz passend dazu die Warnung vor den NS-Greueltaten, die auch nach über 60 Jahren keinesfalls vergessen werden dürfen. Belegt doch gerade dieser Fund das hohe Aggressionspotenzial und die kriminelle Energie, die nicht unterschätzt werden darf.

Zitat

...Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll (FDP)...die Aufarbeitung der Verbrechen für den demokratischen Rechtsstaat unerlässlich: "Mehr noch, sie ist schlicht unverzichtbar für den Staat des Grundgesetzes."...Noch heute suchen die Mitarbeiter der Zentralen Stelle weltweit in Archiven nach Hinweisen auf nationalsozialistische Straftaten...Quelle

Jeder weitere Artikel zu diesem "Waffenlager" in verschiedenen Medien ist sehr aufschlußreich.

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:12

Ein gefundenes Fressen für die brD Menschen die glauben unserere Demokratie verteidigen müssen. Regelmässige Impfung vor rechter Bedrohung, Terror und Klimawandel soll die Volksmeinung auf Kurs halten, denn die Volksseele fängt an zu kochen.

Falls es wirklich so war wie geschrieben ist das Dummheit gewesen. Ich habe erhebliche Zweifel ob das so abgelaufen ist. Wenn es dann wieder ruhig geworden ist, dann wird die nächste rechtsextreme Bedrohung aus dem Hut gezogen.

Wir kennen das Spiel. Diese Waffe wird langsam stumpf weil bald jeder diese Art Meldungen ignoriert.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:27

Ich denke auch, daß Njörd recht hat. Letztendlich ist es doch allgemein so, daß manche Völker nur durch eine seltsam "verquerte" Geschichtsschreibung überhaupt existieren. Nun, und diesem Prinzip bedienen sich unter anderem auch die BRD. Und da bin ich wieder bei meiner Anfangsmeinung, das sich gerade durch solche durchgeknallten Typen, sich jedesmal eine Plattform bietet, die nach diesem Prinzip gegen Menschen wie uns ausgespielt wird. Auch wenn wir, so denke ich mal, gar nichts arges im Sinn haben, außer das wir darum kämpfen, das unser Land auch unser Land bleibt und für uns wieder lebens- und liebenswert wird.

@ uebender

...natürlich will ich nicht streiten, feste Meinungen zu haben, sind keineswegs ein Grund ein Kriegbeil auszugraben. :D Jedoch hatte ich sehr negative Erfahrungen gemacht, mit solchen geistlosen Hitzköpfen. Anstatt ihnen mit Gemütsruhe zu erklären, dass man Veränderungen auch ohne Gewalt herbeiführen kann, ich ihnen Wege gezeigt hatte, ihnen aber auch den Spiegel ihrer Verwirrtheit vorgehalten hatte, bot man mir an, wenn sie an die Macht kämen, einen Pflichturlaub in ihrem KL zu machen. Nun ja es ging sogar soweit, das man privat bedroht wurde. Wie gesagt uebender, viele Wege führen nach Rom, welcher der "Richtige" ist, das wird sich eines Tages zeigen, jedoch der Weg der Gewalt von so manchen Parolen schreienden Hardcorehitleristen ist in meinen Augen undiskutabel. Damit läßt sich auch kein Volk gewinnen. Potential und Energie ist immer gut, aber es fragt sich von welcher Qualität das ist. Wir brauchen uns nur die Natur anschauen, immer wenn Menschen glauben die Energie oder das Potential der Natur beherrschen zu müssen, werden sie eines anderem belehrt. Es gibt Energie und Potentiale, auch menschliche, die sind so schlecht, die wollen gar nicht überzeugt werden, und da sollte man die Finger von lassen. Oder würdest du eine Lesbe heiraten, mit dem Hintergedanken, die braucht nur eine richtige Führung? Ohje, ich glaube jetzt bin ich meilenweit vom Thema entfernt. :S
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2008, 09:56

Ich muß sagen Taija, Du bietest äußerst anschauliche Beispiele ! :D

M.k.G.

Njörd

10

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:07

Hallo
@Taija
Das ist traurig was du da erlebt hast und nicht ungeschehen zu machen.

Falschen Ideologien und Personen hinterher zu laufen ist vertane Zeit und ist eine Sackgasse.

Abgesehen einmal davon was da wirklich passiert ist, ändert es aber nichts an der Kernaussage von mir das dort keine wirkliche Führungskraft am wirken war.
Richtige Führungspersonen sollten schon imstande sein gangbare Wege aufzuzeigen und für Disziplin zu sorgen.
So haben sich nur wieder welche gefunden die auch erkannt haben das es so nicht weiter geht.
Dummen Parolen hinterher zu laufen ist einfacher als sein Hirn zu benutzen.

Was die Berichterstattung angeht sehe ich es wie "Njörd".
Es tuen sich wieder ein par Fragen auf und es passt auch in das restliche politische Tagesgeschehen.
So ein Glücksfall aber auch.

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/…Hash=3dc47ad6e8

Zitat

Welchen Ursprung die Schusswaffe hatte und wieso die Neonazis diese mit sich führten, ist nach Polizeiangaben bislang unklar. Die Brandsätze wurden offenbar vor Ort hergestellt.
Pumpgun mit sich führen ist wohl ein bisschen hinderlich würde ich sagen.

http://www.lima-wiederladetechnik.de/Waffen/Pumpgun.htm

MfG

Thema bewerten