Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2008, 09:47

Verschwörung

Es sagt ein Schweinchen zum anderen:

"Der Bauer mästet uns nur deshalb,


damit er uns anschließend schlachten kann!"


Sagt das andere:


"Du spinnst! Du glaubst an eine Verschwörung!"

Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 10:59

Wichtiges Thema,es gibt sie und die Reaktion der Auserwählten auf einige,zeigt mir immer, ich liege richtig und forsche dann noch mehr.
Dabei ist auch ständig die Desinformation der Verschwörer im Auge zu behalten.
Einige sind nicht so wichtig (Mondlandung,Chemtrails) zeigen nur auf wie leicht Menschen Kontrolliert werden können, gerade auch die treudoofen Deutschen.
Das sind teilweise Testballons die zeigen sollen, welchen Grad die menschliche Verblödung schon erreicht hat.
Über andere darf ich hier nicht sprechen die echt wichtigen Kenner der Materie wissen ohne hin welche uns wie ein Mühlstein um dem Hals hängt,ich meine nicht die Kriegsschuldfrage.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2008, 16:24

Lieber Mitstreiter Chatten-Wolf,

trefflich, trefflich!

MkG.,
:dr:
U-179

Hallo Erwin,

kann es sein, daß du BRD-Bürger mit Deutschen verwechselst? Ich kenne treudoofe BRD-Bürger, aber keine treudoofen Deutschen. Alle Deutschen, die ich kenne, sind wirklich aufrichtige Mitstreiter!

Ich halte diese Unterscheidung für sehr wichtig, du nicht auch? Die anderen Aussagen in deinem Beitrag unterschreibe ich gern, da sie im Kern richtig sind.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2008, 19:01

Na dann haben wir aber ein Problem: Mit wem willst du denn die neue Ordnung aufbauen? Die heute zu 95% BRD sind, werden die dann von vorherein ausgeschlossen? Damit hätte ich keine Sorge, aber ich bin Realist und weiss, das eine Bevölkerung der Größe von Island rein gar nicht zu melden hat.

Angesichts der sich abzeichnenden Rassenkriege braucht das neue Deutschland Soldaten. Zum Thema Deutscher, Deutschland habe ich nach fast 30 Jahren keinen einzigen getroffen (außer als Kind ein paar alte Männer) zu dem ich sagen würde "Das ist ein Deutscher, so wie ich ihn mir vorstelle, dem würde ich mein Leben anvertrauen." Wenn du solche Leute hast, bist du ein glücklicher Mann.

Ich und Freund Rennicke haben nicht mal einen (nach aktiven Kontakt zum Widerstand), dm sie ihre Wohnung anvertrauen können. Ich kann mir ja vorstellen, wie du das meinst. Wenn mir der Kamm schwillt mache ich es nicht anders (Das ist BRD und die anderen wenigen die "Deutschen"), aber ob wir wollen oder nicht, dieser blöde Hammelhaufen ist gerade unser deutsches Volk.
Wir haben kein anderes, wir sind schicksalhaft mit ihm verbunden, abstamungsmäßig immer noch (im Westen weniger) das Volk eines Hans U. Rudel.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2008, 21:19

Lieber Erwin,

deine Argumentation verstehe ich und auch die Fragestellung ist mir klar. Es mag aus deiner Sicht auch richtig erscheinen und in der Tat könnte man den Eindruck gewinnen, daß die Deutschen zu 95 % eigentlich BRD-ler sind, ja, wenn man denn den BRD-Systemmedien glauben schenkt. Dies tue ich natürlich nicht. Insofern haben wir auch kein Problem. Was wir brauchen ist lediglich eine Führungselite, die große Masse folgt dann fast von alleine, um es stark verkürzt zu sagen.

Ich bin fest davon überzeugt, daß die Mehrheit der Deutschen deutsch geblieben ist, mit Herz und Verstand, unser Volk ist lediglich orientierungs- und führerlos (Führer in diesem Zusammenhang bitte nicht mit Adolf Hitler gleichsetzen). Wäre dem nicht so, dann würden uns die BRD-Systemlinge längst nur noch belächeln und nicht etwa bekämpfen. Sie haben Angst vor dem Erwachen unserer Nation, insbesondere davor, daß es uns gelingt den sprichwörtlichen deutschen Michel wach zu rütteln und unter einer deutschen Führung zu versammeln. Führung bedeutet aber auch Können, Wissen, Verantwortung usw.!

Kennst du den Film, Invasion U.S.A.? Dieser Film liefert einige Denkanstöße wie man ein starkes System, auch mit wenig Soldaten, erschüttern kann. Wohl gemerkt nur beispielhaft, es gibt noch andere Möglichkeiten, insbesondere besser geplante.

Du sprichst Herrn Rennicke an, hierzu nur soviel: Die Resignation von einigen Deutschen kann ich durchaus verstehen, diese resultiert schlicht aus falschen Kontakten. Auch Herrn Rennicke und seiner Familie blieb es nicht erspart diversen falschen vermeintlichen Verbündeten auf den sprichwörtlichen Leim zu gehen. Abgesehen davon taugt dieses Beispiel hier nur wenig, denn durch die herausragende Position von Herrn Rennicke ist dieser natürlich auch erhöhten Angriffen ausgesetzt. Wer möchte fast jeden Tag von der "Antifa" "Nachrichten" in Form von toten Ratten o. ä. im Briefkasten vorfinden oder sein Haus angezündet bekommen? Wenn diese Menschen sich mal eine Art Auszeit nehmen, dann ist dies nicht verwunderlich. Noch extremer sind die Auswirkungen bei Herrn Zündel, der bekanntlich für seine Überzeugung sogar ins Gefängnis gegangen ist, auch er muß mit Enttäuschungen umgehen lernen.

Nicht alles was sich Widerstand nennt, verdient auch diesen Namen. Solche "Widerständler" nenne ich schlicht Internetnazis, die mehr oder weniger sinnvolle Parolen schreien und meist den Sinn nicht verstehen, damit schaden sie viel mehr als sie nützen. Es fehlt ihnen in jedem Fall an Struktur und Führung. Hier ist ganz klar ein Betätigungsfeld für führungsstarke Deutsche, dies aber nur am Rande.

Du schreibst:

Zitat

Zum Thema Deutscher, Deutschland habe ich nach fast 30 Jahren keinen einzigen getroffen (außer als Kind ein paar alte Männer) zu dem ich sagen würde das ist ein Deutscher, so wie ich ihn mir vorstelle, dem würde ich mein Leben anvertrauen. Wenn du solche Leute hast, bist du ein glücklicher Mann.
Ja, ich bin dann wohl ein glücklicher Mann und in deiner Situation würde ich schnellstmöglich meine Einstellung und/oder meinen Bekanntenkreis überdenken, oder aufgeben und nach Grönland auswandern. :)

Wenn deine obige Aussage ernst gemeint ist (Deutscher, Deutschland), dann verstehe ich (nicht etwa teilen) deine anderen Aussagen um so mehr. Ich hoffe sehr, daß wir gemeinsam einen Weg finden deinen Horizont zu erweitern. Dies empfinde bitte nicht als Beleidigung, sondern als ehrliches Angebot. Ich bin es als Deutscher gewohnt meinen Landsleuten zu helfen, ohne wenn und aber. Dazu gehört es natürlich auch, demoralisierte Deutsche wieder zu motivieren!

Jeder muß selbst für sich entscheiden, ob er BRD-ler oder Deutscher sein will. Also, Kalt oder Heiß, ein Zwischending gibt es hier nicht, oder besser, Zwischendinger sind keine Deutschen. Es ist unstrittig, daß ein BRD-ler (wieder) zum Deutschen werden kann (Reine Paß-BRD-ler sind hier natürlich ausdrücklich ausgenommen), wenn er sich nicht in eklatanter Weise an unserem Volk schuldig gemacht hat.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. November 2008, 03:10

In jeder Epoche gibt es Menschen,

die nicht wie jedermann denken,


das heißt, die nicht wie jene denken,


die nicht denken
8o
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. November 2008, 03:11


Wilhelm Tell


Wenn rohe Kräfte feindlich sich entzweien,


Und blinde Wut die Kriegesflamme schürt;


Wenn sich im Kampfe tobender Parteien


Die Stimme der Gerechtigkeit verliert;


Wenn alle Laster schamlos sich befreien,


Wenn freche Willkür an das Heil´ge rührt,


Den Anker löst, an dem die Staaten hängen,


Da ist kein Stoff zu freudigen Gesängen.



Doch wenn ein Volk, das fromm die Herden weidet,


Sich selbst genug, nicht Fremden Guts begehrt,


Den Zwang abwirft, den es unwürdig leidet


Doch selbst im Zorn die Menschlichkeit noch ehrt,


Im Glücke selbst, im Siege sich bescheidet:


- Das ist unsterblich und des Liedes wert.




- Friedrich Schiller - Gedankengedichte 1804


Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (24. November 2008, 06:57)


ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. November 2008, 05:50

Also, als was ich mich empfinde, steht doch außer Frage.Aber das kann immer nur der Gegenüber letzendlich einschätzen Staufenberg ,Einstein ,S.Haffner haben auch immer von sich behauptet, gute Deutsche zu sein.
Die Medien haben mit meinen und anderen(Gesinnungsgefährten) realistischen Einschätzungen, nicht das mindeste zu tun, da ich diese schon seit ewigen Zeiten verweigere.
Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Das mit der starken weisen Führung ( Bürgerliche?) habe ich schon in anderer Form in diversen Zirkeln, Arbeitsgruppe, Orden,Gemeinschaften zu oft gehört.
Keiner dieser Strukturen besteht heute noch und wenn doch,sind sie von Geheimdiensten infiltriert.

Wir könnten hier aber gegenseitig theoretisieren bis zum jüngsten Tag.
Für mich steht ein anderes Szenarium ,für Deutschland ins Haus.
Da wird alles ändern,vollkommen Auflösen.Nichts wird dann so sein, wie wir es kennen.
Die kommenden Jahre werden von Hungersnöten und Bürgerkriegen (Rassenkriegen) erschüttert, von denen wir uns heute keine Vorstellung machen können.
Dann wird sich zeigen ,wer Deutscher im Sinne von Tapfer und Treu ist.
Deshalb spreche ich in Zusammenhang mit deutschen Tugenden (Ehre und Gewissen) auch immer von "mein Leben" anvertrauen.
Nur das kann mein Maßstab sein, wie er es Tausende Jahre war in Deutschland war ,bevor "Bäckerbäuche und Gelehrtenbrillen" Oberwasser bekamen,wie Ludwig Thoma so trefflich, die unheilvolle Domestizierung der Deutschen geißelt.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

9

Montag, 24. November 2008, 08:22

Lieber Erwin,

danke für deinen Beitrag. Offensichtlich sitzt der Frust bei dir schon sehr tief und ich kann dies, unter Berücksichtigung deiner angedeuteten Erfahrungen, auch verstehen. Deine Kernaussagen möchte ich kommentieren:

Zitat

Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Mit Führungselite ist gemeint, daß wir Alternativen zu den bisherigen Strukturen bieten, das Rezept heißt Kräfte bündeln. Daß das von dir genannte Klientel nicht zu der Gefolg- und/oder Wählerschaft gehören wird, steht außer Frage.

Zitat

Das mit der starken weisen Führung ( Bürgerliche?) habe ich schon in anderer Form in diversen Zirkeln, Arbeitsgruppe, Orden,Gemeinschaften zu oft gehört.
Da bist du sicher nicht alleine. Allerdings bedeutet das Scheitern der Umsetzung von guten Ideen nicht unbedingt auch, daß die Idee schlecht sein muß, oder? Wir haben diese "Fehlversuche" analysiert und versuchen jetzt die entsprechenden Lehren daraus zu ziehen. Wenn wir deine Einstellung übernehmen würden, dann wäre jeder weitere Versuch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Soll das die Marschrichtung sein? Sicher nicht!

Zitat

Keiner dieser Strukturen besteht heute noch und wenn doch,sind sie von Geheimdiensten infiltriert.
Hier stimme ich dir absolut zu. Und, welche Lehre ziehen wir daraus? Meine Antwort hierauf gehört nicht in den öffentlichen Bereich und sei versichert, es gibt eine!

Zitat

Für mich steht ein anderes Szenarium ,für Deutschland ins Haus.
Da wird alles ändern,vollkommen Auflösen.Nichts wird dann so sein, wie wir es kennen.
Die kommenden Jahre werden von Hungersnöten und Bürgerkriegen (Rassenkriegen) erschüttert, von denen wir uns heute keine Vorstellung machen können.
Das Szenario, welches du beschreibst, kann natürlich kommen. Allerdings kannst du sicher sein, daß die BRD-Systemlinge alles unternehmen werden diesen Prozeß zu verzögern. Sollen wir inzwischen die Hände in den sprichwörtlichen Schoß legen?

Ich würde mich freuen, wenn du mir insbesondere die letzte Frage beantworten würdest.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

10

Montag, 24. November 2008, 08:36

In der Tat ist unser Volk Führerlos. Und ich habe vor kurzem an einem Wochenende teilgenommen, wo Junge Männer (später sollen auch Frauen eine Ausbildung bekommen können), von ich glaube jetzt so um die 18 - 30 Jahren, eine ganzheitliche Ausbildung Bekommen. Diese soll die neue Führungselite bilden können.

Der Lehrer ist ganz herausragend gut, ich kenne ihn nun schon 7 Jahre. Auf meinen Vorschlag hin versuchen wir nun diese Ausbildung auch für unsere Jahrgänge auf die Beine zu stellen.

Zitat

Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Erwin Kern, täusche dich da mal nicht, die eigentlichen echten Grünen sind keineswegs die sogenannten Linken. Der Begründer der Grünen Baldur Springmann war in den heutigen Augen der Linken ein Rechter. Und einer der sein Land und sein Volk liebt kann nur, im eigentlichen und wirklichen Sinne des Begriffes, ein Grüner sein. (Nicht zu verwechseln mit dieser vom Feind übernommenen Partei. Baldur sagte einmal die Grünen wurden Rechts gegründet und Links übernommen. (Da verließ er ja auch dann dieses Partikel.)

Du hörst dich ganz schön Enttäuscht an. Ja, es ist manches mal zum Verzweifeln, auch werden wir alle mal Müde, und die Lage scheint aussichtslos, aber sie scheint nur so. Unser Volk wurde im Dreißigjährigen Krieg 1500 noch was, der in erster Linie vom Ausland gegen das Muttervolk der Germanen geführt wurde zu 75 - 80 % ermordet, dann versuchte man es im nächsten Dreißigjährigen Krieg und wir sind immer noch da. Mit wir meine ich Uns, die so Denken und Fühlen, wie wir.

Und noch etwas, Ent - Täuscht heißt ja, das man diese Täuschung erkannt hat, nur wer hat denn diese Täuschung aufgebaut, immer wir selbst, der Feind kann es nur versuchen uns zu Täuschen, erst wenn wir, aus welchen Gründen auch immer, uns diese Täuschung zu eigen machen, sind wir in der Täuschung, wir sollten also eine Ent - Täuschung wie schlimm und hart sie auch immer sei, als eine Möglichkeit der Richtigstellung und Erkenntnis für uns betrachten. (ich selbst bin da natürlich keine Ausnahme, auch ich bin als blauäugiger Deutscher einfach empfänglich für verschlagene Täuschung, aber es wird erheblich weniger, ich lerne).

Und wenn ich der Letzte wäre, ich gäbe erst auf, wenn der letzte Atemzug mich mit nach Asgard in die Wahlhalla führte.
Und wenn ich da eine Weole wäre und mich erhohlt habe würde ich von dort aus den Kampf wieder aufnehmen.

Ich weiß nicht ob ich immer durchhalte, ob ich nicht auch einmal falle, aber dann hoffe ich auf den Freund, auf die Freunde, auf meine Volksbrüder und Volksschwestern, die mich dann nicht verschmähen und erniedrigen und liegen lassen, sondern die mir mit einem aufbauendem Lächeln die Hand reichen, und sagen "wenn du nicht mehr kannst gehe ich vorann und bahne dir den Weg, wenn du fällst, fange ich dich auf, denn du und ich sind eine Seele".

Du hast wahrscheinlich, wie U - 179 es schon erkannt hat, mehr Enttäuschungen hinter dir als ich, ich habe mich rechtzeitig in den Wald ans Feuer gelegt, Schwitzhüte im Winter gemacht und den Met genossen. Aber schaue dich hier um und laß die neue Kraft der Zuversicht der Beharrlichkeit und die immerwährende Geheimnisvolle für die Außenstehenden nicht zu ergründende Lichtkraft unseres Volkes in dich strömen. Und wenn wir einstmals nicht mehr hier auf dieser Ebene weilen werden, warten wir auf die noch nicht da seienden in der Halle unserer Ahnen mit einem guten Humpen Met, gegeben aus den Händen unsere schönen liebreizenden Germanischen Frauen. :)

Moshe Dajan der Israelische General, sagte einmal einem Deutschen Diplomaten, "Ein Volk hat nur die rechte die es sich nimmt, und das Deutsche Volk hat sieben Leben, zwei sind erst verbraucht".

Na, wenn das aus berufenem Munde des Feindes kommt, sollte es uns Recht geben.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (24. November 2008, 08:50)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

11

Montag, 24. November 2008, 08:50

Lieber Mitstreiter Thuathasonn,

Zitat

Ich weiß nicht ob ich immer durchhalte, ob ich nicht auch einmal falle, aber dann hoffe ich auf den Freund, auf die Freunde, auf meine Volksbrüder und Volksschwestern, die mich dann nicht verschmähen und erniedrigen und liegen lassen, sondern die mir mit einem aufbauendem Lächeln die Hand reichen, und sagen "wenn du nicht mehr kannst gehe ich vorann und bahne dir den Weg, wenn du fällst, fange ich dich auf, denn du und ich sind eine Seele".

sehr schön gesprochen (geschrieben)!

Zum Thema "Grüne" möchte ich einen anderen Gründungsvater der "Grünen" (als Ergänzung) zitieren, Dietmar Donnerstag.

Zitat


Die heutigen Grünen sind zu einer Melonenpartei verkommen, außen Grün und innen Rot.
Dietmar Donnerstag war glühender Anhänger der Lehren von Rudolf Steiner, hat die "Grünen" auch sehr schnell wieder verlassen und war bis zu seinem Lebensende Mitglied im Bundesvorstand der Republikaner, hauptberuflich war er Rechtsanwalt. Der "grünen" Idee blieb er stets verpflichtet.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. November 2008, 20:19


Zitat

Welche Führungselite schwebt dir dann so vor, denen dann die grünen Wähler und linksliberales Gutemenschtum bereitwillig folgt?
Erwin Kern, täusche dich da mal nicht, die eigentlichen echten Grünen sind keineswegs die sogenannten Linken. Der Begründer der Grünen Baldur Springmann war in den heutigen Augen der Linken ein Rechter. Und einer der sein Land und sein Volk liebt kann nur, im eigentlichen und wirklichen Sinne des Begriffes, ein Grüner sein.
Ich kenne sie alle,und ich muß hier nicht ausführen wie nahe.Springmann ist Tod ,war völlig isoliert selbst in unserem Lager belächelt ,ein Exot,ich aber mochte ihn sehr, ein ehrlicher Mann.
Aber bitte lies meinen Aussagen genauer, von Herbert Gruhl oder Springmann steht da nichts.
Ich meine die Gender -Zombies und all das Gesicht zeigen DGB Kirchenasyl gegen Rechts Unholde. Nicht nur die Grünen, die sollten nur stellvertreten sein,ich meine die ganzen linksliberale bürgerlichen Deutschenhasser.
Ich frage mich wirklich wo ihr wohnt, in welcher ländlichen Gegend ,um so Lebensfern über die Völkischen und Politischen Realitäten im Jahre 2008 in der brd zu philosophieren.
Die Städte sind verloren, ich lade euch gern nach Berlin ein zu einem Front Besuch.
Das mit der Schwitzhütte ist alles sehr schön, auch das ist mir nicht fremd.
Da ja alles im Leben Dual ist und hier der Optimismus aus allen Beiträgen spricht werde ich hier das gesunde Gegenstück stellen ,der Mann der berichtet wie die Welt ist und nicht wie wir sie gerne hätten.
Aber unterstellt mir nicht irgend einen Frust,wenn ihr frustrierte Leute lesen und erleben wollt schaut mal bei Thiazi nach.
Ich möchte fogendes zu bedenken geben, wir sprechen uns alle in 2 Jahren wieder ,vorausgesetzt diese Seite ist noch existent.
Ich prophezeihe immer an die Ehre und Ehrlichkeit appellierend, das bei vielen auch eine gewisse Ernüchterung eingetreten sein dürfte.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

13

Montag, 24. November 2008, 22:51

Lieber Erwin,

Zitat

Aber unterstellt mir nicht irgend einen Frust,wenn ihr frustrierte Leute lesen und erleben wollt schaut mal bei Thiazi nach.
ich gestehe, daß du mich etwas verwirrst. Wenn du nicht frustriert bist, wie sind deine Aussagen dann zu verstehen? Hast du aus für uns nicht ersichtlichen Gründen resigniert oder sollen deine Worte aufmunternd sein und wir sehen es nur nicht? Dies ist durchaus ernst gemeint! Was möchtest du uns sagen?
Das Thiaziforum und einige Mitglieder sind uns durchaus bekannt, mehr möchte ich im öffentlichen Bereich nicht dazu sagen.

Zitat

Ich frage mich wirklich wo ihr wohnt, in welcher ländlichen Gegend ,um so Lebensfern über die Völkischen und Politischen Realitäten im Jahre 2008 in der brd zu philosophieren.
Die Städte sind verloren, ich lade euch gern nach Berlin ein zu einem Front Besuch.
Du kannst davon ausgehen, daß wir die Realitäten in der BRD, hier speziell in den größeren Städten, sehr wohl kennen, nicht nur die in Berlin. Da ich mich des öfteren in Berlin aufhalte, nehme ich aber deine Einladung zu einem Frontbesuch gern an, in der Hoffnung, daß du mir neues Wissen vermittelst. Zusätzliche Informationen und Erfahrungen sind nie verkehrt.

Zitat

Da ja alles im Leben Dual ist und hier der Optimismus aus allen Beiträgen spricht werde ich hier das gesunde Gegenstück stellen ,der Mann der berichtet wie die Welt ist und nicht wie wir sie gerne hätten.
Da du nur die allgemeinen Bereiche des Heimatforums sehen kannst, mag deine Einschätzung bezüglich Optimismus, aus deiner Sicht, zutreffen. Aber selbst in den für Neulinge sichtbaren Bereichen kannst du, bei genauem Lesen, feststellen, daß hier keineswegs nur Optimisten am Werk sind, die sich alles schön Reden.
Abgesehen davon ist es sicher nicht von Nachteil ein weiteres Korrektiv zu haben, ganz im Gegenteil. Du wirst allerdings schnell feststellen, daß wir durchaus über einen guten Informationsstand und auch über die notwendige Lebenserfahrung verfügen. Natürlich nur, wenn du über genügend Durchhaltevermögen verfügst, denn nur dann werden sich dir diese Worte erschließen.

Zitat

Ich möchte fogendes zu bedenken geben, wir sprechen uns alle in 2 Jahren wieder ,vorausgesetzt diese Seite ist noch existent.
Ich prophezeihe immer an die Ehre und Ehrlichkeit appellierend, das bei vielen auch eine gewisse Ernüchterung eingetreten sein dürfte.
Bei derartigen Aussagen solltest du in jedem Fall das Alter der jeweiligen Mitstreiter mit in Betracht ziehen. Ein noch nicht gefestigter Charakter wird sicher deiner Prophezeiung gelegentlich entsprechen, mit zunehmender Lebenserfahrung eher nicht.

Erlaube mir noch eine Frage zum Schluß: Kannst du dir vorstellen, daß wir hier mehr zu bieten haben, als auf den ersten Blick ersichtlich und vielleicht auch den einen oder anderen Lösungsansatz, insbesondere einen, den du noch nicht kennst :) , trotz deiner scheinbar umfangreichen Erfahrungen?

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Die Antwort auf meine Frage in Beitrag 9 (aus diesem Faden) steht noch aus. Hier nochmals zur Erinnerung und der Bitte um Beantwortung:

Zitat

Das Szenario, welches du beschreibst, kann natürlich kommen. Allerdings kannst du sicher sein, daß die BRD-Systemlinge alles unternehmen werden diesen Prozeß zu verzögern. Sollen wir inzwischen die Hände in den sprichwörtlichen Schoß legen?

Ich würde mich freuen, wenn du mir insbesondere die letzte Frage beantworten würdest.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 25. November 2008, 08:28

U 147

Nicht so ungeduldig,ich habe doch gestern auf Freund Thuathason reagiert.Zwar habe ich auch von Ihr und Euch geschrieben, aber immer der Reihe nach.
Du erwähntes schon zum zweiten mal, den nicht für die Öffentlichkeit bestimmen Bereich in dem du dich exakter äußern würdest.
Was meinst du damit, E-Post oder hier im Forum?
Da ich davon ausgehe das du der Motor bist der ganzen Geschichte hier,erlaube ich mir untertänig, auf eine kleine Schwachstelle hinzuweisen. Glaubst ernsthaft das hier ein offener Strategie und Planung Austausch stattfinden kann, solange die Seite mit de. endet ?
Deine wiederholte Frage, nach meinen Ansätzen wie Deutschland in der Zukunft aussehen müsste und was jetzt zu tun sei ,müsste dann auch in diesen nicht öffentlichen Bereich besprochen werden.
Ich bin Jahre lang Bespitzelt worden,Observiert wenn ich zu Regelmäßigen Treffen aufbrach um in meiner Abwesenheit die Wohnung zu durchsuchen.Dabei wurde auch nicht vor eingepackten Geburtstag Geschenken zurückgeschreckt sie wurden delitantisch ,mit einem Federmesser geöffnet.
Meine Post kommt immer noch mit einen kleinen Aufkleber an ,eingeweihte Aktivisten, sofern hier welche mit lesen, wissen was das bedeutet.
Da ich immer ein umsichtiger,vorsichtiger Mensch war hat mich das, im Gegensatz zu vielen anderen Weggefährten,bis jetzt vor dem Knast bewahrt.
Wir können uns über alles( Politische Entwicklungen ,Hintergründe) hier austauschen,ich kann Phantastereien wenn es gewünscht wird zu Recht rücken .
Aber Aktionpläne,Vorgehensweisen werde ich hier nicht mal andeuten.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. November 2008, 10:20

Lieber Erwin,

besten Dank für deine Konkretisierung. Ich möchte versuchen, etwaige Mißverständnisse auszuräumen.

Zitat

U 147
U-147? Du meinst sicher mich.

Zitat

Nicht so ungeduldig,ich habe doch gestern auf Freund Thuathason reagiert.Zwar habe ich auch von Ihr und Euch geschrieben, aber immer der Reihe nach.
Ich bin es gewohnt die persönliche Rede und Gegenrede gewissenhaft zu pflegen, wenn du das ungeduldig nennst, dann bin ich dies wohl. Die Art einer Antwort, hier insbesondere die Beantwortung von gestellten Fragen, läßt Rückschlüsse auf die betreffende Person zu, dies gilt für alle Beteiligten.

Zitat

Du erwähntes schon zum zweiten mal, den nicht für die Öffentlichkeit bestimmen Bereich in dem du dich exakter äußern würdest.
Was meinst du damit, E-Post oder hier im Forum?
E-Post meine ich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt:).

Zitat

Da ich davon ausgehe das du der Motor bist der ganzen Geschichte hier,erlaube ich mir untertänig, auf eine kleine Schwachstelle hinzuweisen.
Motor ist zuviel der Ehre, Rädchen im Getriebe trifft es eher. Hier wird von den Mitstreitern einiges erwartet, Untertänigkeit gehört allerdings nicht dazu. Wir bevorzugen im vorliegenden Zusammenhang den Begriff "Projekt" statt "Geschichte". Hinweise auf echte Schwachstellen sind „überlebensnotwendig“, nur zu.

Zitat

Glaubst ernsthaft das hier ein offener Strategie und Planung Austausch stattfinden kann, solange die Seite mit de. endet ?
Die „de“ Diskussion ist schon alt und die diesbezüglichen Bedenken sind bekannt, auch praktische Erfahrungen „durften“ wir diesbezüglich machen. Entsprechende Vorsorge wurde getroffen. Bei einer „de-Störung“ ist die Kommunikation der Protagonisten nicht gefährdet, wenn du verstehst was ich meine.

Zitat

Deine wiederholte Frage, nach meinen Ansätzen wie Deutschland in der Zukunft aussehen müsste und was jetzt zu tun sei ,müsste dann auch in diesen nicht öffentlichen Bereich besprochen werden.

Sehr richtig, so praktizieren wir dies.

Zitat

Ich bin Jahre lang Bespitzelt worden,Observiert wenn ich zu Regelmäßigen Treffen aufbrach um in meiner Abwesenheit die Wohnung zu durchsuchen.
Da bist du in guter Gesellschaft und leider kein Einzelfall.

Zitat

Dabei wurde auch nicht vor eingepackten Geburtstag Geschenken zurückgeschreckt sie wurden delitantisch ,mit einem Federmesser geöffnet.
Meine Post kommt immer noch mit einen kleinen Aufkleber an ,eingeweihte Aktivisten, sofern hier welche mit lesen, wissen was das bedeutet.
Die Problematik ist bekannt und ja, sie lesen mit.

Zitat

Da ich immer ein umsichtiger,vorsichtiger Mensch war hat mich das, im Gegensatz zu vielen anderen Weggefährten,bis jetzt vor dem Knast bewahrt.
Wunderbar, allerdings wurden auch schon derartige vorsichtige Menschen weggesperrt.

Zitat

Wir können uns über alles( Politische Entwicklungen ,Hintergründe) hier austauschen,ich kann Phantastereien wenn es gewünscht wird zu Recht rücken .
Wie du weißt, ist die Meinungsfreiheit in der BRD nicht allumfassend, deshalb gehören diverse Diskussionen nicht unbedingt in die Öffentlichkeit, will man sich und andere nicht in Gefahr bringen.

Zitat

Aber Aktionpläne,Vorgehensweisen werde ich hier nicht mal andeuten.
Dies erwartet auch keiner, allerdings auch keinen Defätismus, wir sind wir hier auch keine Art „Ersatz-Thiazi“ :)., wo jeder ohne Rücksicht auf eventuell ungebetene Mitleser schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt, quasi ohne Rücksicht auf Verluste. Der Schutz der Mitstreiter steht bei uns an erster Stelle. Du weißt sicher auch, daß Pseudonyme, seien sie noch so kreativ, keinen wirklichen Verfolgungsschutz bieten, dies ist vielen "Thiazianern" scheinbar nicht bewußt. Ansonsten siehe vorherige Antwort.

Das Heimatforum ist als Portal zu sehen, der zu begehende weitere Weg entscheidet sich erst nach dem Betreten und ist nicht etwa die Endstation. Entsprechend der jeweiligen Intension besteht für potenzielle Mitstreiter die Möglichkeit der Einbindung, wenn sie dies denn möchten. Deshalb wird der "Neue" in diesem Eingangsbereich, vergleichbar mit einer Bahnhofshalle, zunächst immer "nur" ein Spektrum von Suchenden finden, gelegentlich natürlich auch diverse "Auftragsarbeiter". Es bleibt unserer Intelligenz überlassen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich hoffe, ich konnte unsere Position etwas verdeutlichen, falls nicht, frage einfach nach. Für mich stellt sich immer noch die Frage, was denn deine Intention ist, nicht zu verwechseln mit dem Offenbaren von Strategien und dgl.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. November 2008, 16:43

Zitat

Aber Aktionpläne,Vorgehensweisen werde ich hier nicht mal andeuten.
Dies erwartet auch keiner, allerdings auch keinen Defätismus, wir sind hier auch keine Art „Ersatz-Thiazi“ :)., wo jeder ohne Rücksicht auf eventuell ungebetene Mitleser schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt, quasi ohne Rücksicht auf Verluste. Der Schutz der Mitstreiter steht bei uns an erster Stelle. Du weißt sicher auch, daß Pseudonyme, seien sie noch so kreativ, keinen wirklichen Verfolgungsschutz bieten, dies ist vielen "Thiazianern" scheinbar nicht bewußt. Ansonsten siehe vorherige Antwort.

Das Heimatforum ist als Portal zu sehen, der zu begehende weitere Weg entscheidet sich erst nach dem Betreten und ist nicht etwa die Endstation. Entsprechend der jeweiligen Intension besteht für potenzielle Mitstreiter die Möglichkeit der Einbindung, wenn sie dies denn möchten. Deshalb wird der "Neue" in diesem Eingangsbereich, vergleichbar mit einer Bahnhofshalle, zunächst immer "nur" ein Spektrum von Suchenden finden, gelegentlich natürlich auch diverse "Auftragsarbeiter". Es bleibt unserer Intelligenz überlassen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich hoffe, ich konnte unsere Position etwas verdeutlichen, falls nicht, frage einfach nach. Für mich stellt sich immer noch die Frage, was denn deine Intention ist, nicht zu verwechseln mit dem Offenbaren von Strategien und dgl.

MkG.,
:dr:
U-179

Was ist deine Intention?
Bis jetzt ist, außer deiner Sekpzis mich einen Erwin Kern nicht würdig zu erweisen nicht wirklich viel von deinen Vorstellungen deutlich geworden.
Für mich ist es bis jetzt überhaupt nicht ersichtlich, mit wem ich es hier zu tun habe.Mein derzeitiges Gefühl schwankt zwischen CDU Lektor( Burschenschatler mit unverholenen Standesdünkel )oder geschicktem Einmannprojekt wie Altermedia ,der auch immer von mehren Rädchen im Getriebe spricht. Und selbsternannter Elite.Das ist durchaus nicht böse gemeint,wie gesagt ich habe viele kommen und gehen sehen.
In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (25. November 2008, 19:26)


Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. November 2008, 17:31

In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
In meiner Vorstellung ist ein zwischenmenschlicher Umgang mit Dir sehr schwierig. Es gibt sicherlich genug Gründe für jeden von uns, hin und wieder verbittert zu sein, aber wenn das zum Dauerzustand wird, ist jegliche Grundlage für einen vernünftigen Meinungsaustausch dahin.

Was erwartest Du nach dieser kurzen Zeit hier im Forum? Das wir alle die Hosen runterlassen und unser Innerstes nach außen kehren? Ich sehe auch nicht mehr als Du hier in diesem Forum, und für den Moment will ich auch gar nicht mehr sehen. Wir leben leider in einer Zeit, in der man mit Vertrauen nicht allzu verschwenderisch umgehen kann und bevor ich nicht in die Augen eines Menschen sehen kann, kann er mir viel erzählen. Und selbst dann ist man nicht vor Enttäuschungen gefeit. Nur können wir "unser Problem" nicht als Einzelkämpfer lösen, wir sind also aufeinander angewiesen.

Wenn ich neu in einer Firma bin, gehe ich auch nicht nach drei Tagen ins Büro und verlange Einsicht in die Bilanzen. Insofern ist Dein letzter Satz völlig daneben. Aber das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung.
Morgens vanatru und abends ingwaz

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. November 2008, 18:37

Lieber Erwin,

Zitat

Was ist deine Intention?
Bis jetzt ist, außer deiner Sekpzis mich einen Erwin Kern nicht würdig zu erweisen nicht wirklich viel von deinen Vorstellungen deutlich geworden.

Du beziehst dich hier auf meine Frage bzw. meine Reaktion auf deine Vorstellung, also dem ersten Beitrag. Wenn nur das bei dir angekommen ist, dann ist dies in der Tat sehr bedauerlich. Und wenn du meine Intention kennenlernen möchtest, dann mache es wie ich und stelle konkrete Fragen. Ich jedenfalls, werde dir auch antworten, dies solltest du zumindest schon erkannt haben. :)

Zitat

Für mich ist es bis jetzt überhaupt nicht ersichtlich, mit wem ich es hier zu tun habe.
Wundert dich das wirklich? :) Du kommst hier rein, gehst auf Fragen nicht wirklich ein und gibst uns stattdessen mehrere Lektionen in Defitismus. Viele Projekte sind schon daran gescheitert, daß immer das Trennende und nicht das Verbindende gesucht wurde, dies wird hier nicht geschehen. Wir sind hier, um Antworten und Lösungen zu finden. Wenn du entsprechende Erfahrungen besitzt, dann sollte es für jeden Deutschen Verpflichtung sein sich einzubringen, wenn er denn etwas bewegen möchte. Abgesehen davon, mit wem du es zu tun hast? Lies einfach in „Was wir wollen“, auf der Startseite nach. Es ist kein wirkliches Geheimnis.

Zitat

Mein derzeitiges Gefühl schwankt zwischen CDU Lektor( Burschenschatler mit unverholenen Standesdünkel )oder geschicktem Einmannprojekt wie Altermedia ,der auch immer von mehren Rädchen im Getriebe spricht.
CDU Lektor, oder Einmannprojekt? Auch hier der Hinweis auf „Was wir wollen“, passen da „CDU-ler und Einmänner“ hinein? Wenn ja, dann müssen wir das dringend ändern :).

Zitat

Und selbsternannter Elite.Das ist durchaus nicht böse gemeint,wie gesagt ich habe viele kommen und gehen sehen.

Ob Elite oder nicht, das wird die nahe Zukunft zeigen. Fakt ist eines, unsere Mitstreiter zeichnen sich nicht nur durch Fleiß, Einsatz und unbändigen Wissensdurst aus! Ich kenne etliche Projekte und die einschlägigen Foren etc., Vergleichbares habe ich noch nicht gefunden. Böse bin ich dir ganz sicher nicht, wir pflegen hier das ehrliche Wort.

Zitat

In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Sei mir ebenfalls bitte nicht böse, aber ich habe deine Vorstellung und deine Beiträge mehr als einmal gelesen, wirklich Konkretes habe ich nur in der Antwort auf meine Nachfrage gefunden.

Zitat

Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
Wie kommst du auf so einen Gedanken? Bei uns ist jeder Willkommen, wenn er sich auch nur ansatzweise mit Volk und Heimat beschäftigt. Uns geht es nicht um Gleichschaltung, sondern um Bündelung der Kräfte und die gegenseitige Stärkung. Die Devise ist einfach: Jeder nach seinen Fähigkeiten … . Was du tun möchtest und zu leisten im Stande bist, kannst nur du selbst entscheiden, auch ob du etwas zur Stärkung beitragen kannst.
Stell dir einfach folgende Frage: Bist du ein Mensch der Durchhaltevermögen besitzt und der in der Lage ist konzentriert auf ein Ziel hin zu arbeiten? Wenn die Antwort ja lautet, dann bist du hier sicher nicht falsch. Aber entscheide selbst.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. November 2008, 07:37



In meiner Vorstellung , wurden genügend Einsichten in mein Denken geschildert.
Wenn ihr unter Euch bleiben wollt, wäre es jetzt an der Zeit mich das wissen zu lassen.
In meiner Vorstellung ist ein zwischenmenschlicher Umgang mit Dir sehr schwierig. Es gibt sicherlich genug Gründe für jeden von uns, hin und wieder verbittert zu sein, aber wenn das zum Dauerzustand wird, ist jegliche Grundlage für einen vernünftigen Meinungsaustausch dahin.

Was erwartest Du nach dieser kurzen Zeit hier im Forum? Das wir alle die Hosen runterlassen und unser Innerstes nach außen kehren? Ich sehe auch nicht mehr als Du hier in diesem Forum, und für den Moment will ich auch gar nicht mehr sehen.
Was ist dein Problem? habe ich dich angesprochen,oder hast du mich in jedem deiner Beitrag bedrängt, meine Hosen runter zu lassen? Nein na, also.
Meine Antwort bezog sich einzig auf Freund "Kaleu".
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. November 2008, 09:32

Erwin Kern, bis jetzt waren deine Äußerungen nachvollziehbar, auch wenn sie von großer Ungeduld getragen sind. Dies ist jedoch bei der im Augenblick herrschenden Lage völlig verständlich und dies geht mir immer wieder auch so.

Ich empfinde deine Art als ganz in Ordnung, wir benötigen ja auch dieses innere Feuer, daher ist es immer wieder gut, wenn jemand Feuer macht, aber das sollte trotzdem ein verstehenwollen der anderen möglich machen.

Du führst Thiazi an, aber deine Letzte Äußerung hat mich erstens völlig überrascht und zweitens erinnert mich das jetzt eben an einige im Thiazi und deren Unvermögen den anderen zu verstehen. Das ist im vollen Galopp sehr schwierig, ist mir vor kurzem hier auch geschehen, macht auch nichts, aber ich habe dank einer Mitstreiterin den Hinweis bekommen, und habe es erkannt.

Dann Zügel strammziehen und den Schimmel langsam gehen lassen. Dann wird man wieder lockerer, denn geht es uns doch einzig und allein um unser Volk und dessen Fortbestehen, in unserer eigenen Art und zwar in Freiheit.

Und gerade wegen unserer sehr ernsten Lage, verlange ich von jedem, den unabdingbaren Willen zur Gemeinsamkeit, zum Freundesdienst. Ein jeder muß dazu durch sein eigenes Verhallten und Handeln das Vertrauen aufbauen. Vertrauen bekommt man nicht geschenkt, man verdient es sich durch seine Taten (wie gesagt kann das nie mit schleimen und kriechen geschehen).

Also Unterscheide, entweder dienst du nur deinen eigenen Ansichten oder mit deinen Ansichten deinem Volk. Man kann und muß auch immer wieder seine Ansichten hart und selbstbewußt und mit dem nötigen Gefühlsfeuer vorbringen, gerade das zeichnet ja echte Freundschaft aus, daß sie solches nicht nur aushält sondern geradezu fordert, aber es darf nie, und wirklich nie Ehrverletzend sein. (Da ist ein im Zorn hingeworfenes, "Du Blöder Hund " noch keine Ehrverletzung)

Ich mag dieses Wort "De - Mut" nicht, denn ich möchte ja den Mut nicht demontieren. (Ja, ich weiß, sprachlich stimmt das wissenschaftlich nicht, aber unser Tiefenbewußtsein schert sich wenig um die Ansichten der halbgöttlichen Wissenschaftler)

Ich nenne es dann eben besser Bescheidenheit, also Mitstreiter Erwin Kern, nach deiner letzten Äußerung ziehe die Zügel stramm, bediene dich einer durchaus ab und zu förderlichen Tugend unseres Volkes, der Bescheidenheit (ohne dein Feuer zu unterdrücken :) ) und verdiene durch verstehen wollen, langsam aber sicher das Vertrauen.

Und Ja, ich lebe den Göttern sei dank, auf dem Lande, an den Bergen, ich sehe zum Fenster raus und sehe mein Rückzugsgebiet.

Mir reicht es, wenn ich an die Zeit in Aachen zurückdenke, oder noch schlimmer an die Besuche in Köln. Ich stand als einer aus den Bergen vor diesem gewaltigen und beeindruckenden Dom, aber was sah ich am Vorplatz, es widerte mich an, was ich da sehen und hören mußte. Ich ging deswegen auch schnell in den Dom, und da konnte ich trotz der vielen Menschen abschalten und diesen uralten Geist unseres Volkes wahrnehmen, ich wurde ruhig und sehr sicher. Übrigens brauche ich dazu keinen Dom, das gleiche nehme ich in meiner Natur war, aber ich kann es eben auch in solchen von deutschen Menschen gebauten Domen spüren.) Ja, es ist ein Bau der Kirche, aber er steht verdammt nochmal auf uraltem heiligen Platz der Ahnen, und gebaut haben es Deutsche Baumeister und Deutsche Handwerker.

Mein geschriebenes sollte keine Belehrung mit erhobenem Finger sein, sondern wurde geschrieben, als Anstoß für dich und aus Interesse an dir. Du kommst mir zuweilen vor wie der Ur unserer Ahnen, so ungestüm, sofort sich auf alles stürzend.

Nun, es gibt Krieger die nur dieses vorwärtstürmen können, die sind spitzenmäßig, wenn man sie gezielt losläßt, unwahrscheinliche Durchschlagskraft, aber sie sind keine strategischen Häuptlinge, und wenn sie vorschnell loslegen, zerstören sie zumeist dasjenige was sie eigentlich schützen wollen.

Ein Häuptling kann jederzeit ein Berserker sein, aber ein Berserker ist nicht zwingend ein Häuptling. Jetzt ist weder das eine noch das andere höherwertiger, es sind nur zwei sich ergänzende Aufgaben. Aber man sollte wegen der Tragweite dieser Aufgabengebiete unbedingt wissen wer man und was man ist.

Was oder wer bist du Erwin Kern? Aber halt, bevor der Schimmel wieder losrennt, Zügel stramm, ruhig bleiben. :)

Übrigens:

Im Kampf siegt derjenige, der innerlich zwar das Feuer besitzt, aber gleichzeitig innerlich völlig ruhig bleibt. Also der kühl handelnde Kämpfer.

Denn, er besitzt das Feuer und nicht das Feuer ihn!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. November 2008, 09:49)


Thema bewerten