Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 18. November 2008, 23:01

Lieber Arminius,
es wäre mir lieber, wenn wir dieses Thema in einem nichtöffentlichen Bereich diskutieren könnten. Falls meine Antworten auf deinen Beitrag einer Erwiderung bedürfen, dann schlage ich vor, daß wir diesen Bereich entsprechend verschieben. Wie ich bereits in meinem vorhergehendem Beitrag schrieb, habe ich keine Lust unseren Gegnern Informationen zukommen zu lassen. Außerdem haben wir uns von eigentlichen Thema entfernt.

(Die nachfolgenden Zitate sind alle deinem letzten Beitrag entnommen)

Zitat

Du sprichst vom Chef des Volksbundesraths.Das Volk ist das Souverän.
Ohne Frage, das Volk ist der Souverän, darin sollten wir uns einig sein.

Zitat

Nenne mir bitte einen Namen. Wenn du den etwas aufsprechenden Werner Peters meinen solltest muss ich entgegnen das der sein eigenes Süppchen kocht und nicht dem Volksbundesrath angehört. Momentan atmet er jedoch gesiebte Luft laut meinen Informationen.
W. P. meine ich nicht, bei dem Chef spreche ich von E.L., wahlweise auch Budesrat(h)skoordinator , du weißt von wem ich spreche.

Zitat

Regelrechte Prozesse werden vom Volksbunderath nicht geführt. Rechtsschreiben übernimmt die Justitia.
Das der Volksbundesrat(h) keine Prozesse führt ist schon klar, lies bitte hierzu nochmal meinen Kommentar in Beitrag 16.

Zitat

Meines Wissen sprechen wir von 100 Euro Energieausgleich pro Fall.
Ich spreche hier nicht von dem Honorar, das der Hilfesuchende zahlt, sondern von den entstehenden Gerichts- und Verfahrenskosten, die der betroffene zu zahlen hat. Etliche Fälle von falscher und daher für den Hilfesuchenden naachteiliger Rechtsberatung, durch den angesprochenen "Verein", liegen auf meinem Schreibtisch!

Zitat

Und wenn jemand meint einen Reichsausweis besitzen zu müssen....bitte.
Es geht hier nicht um den Besitz, sondern darum, daß Herr E. L. von seinen Reichsdeutschen das Führen und verwenden dieser Dokumente fordert.

Zitat

Momentan genügt rein rechtlich gesehen sogar ein Metro-Ausweis.Hauptsache mit Bild.
Rein rechtlich genügt dies eben nicht! Fakt ist nun einmal, das alle Schaltstellen der BRD mit ihren Beamten besetzt sind und eben nicht mit Reichsbeamten. Sie üben die Macht aus und wir können, außer zivilem Ungehorsam, momentan nur relativ wenig dagegen tun. Was wir tun können, daß tun wir auch. Du entschuldigst, wenn ich dies nicht öffentlich vortrage!

Zitat

Bitte besuch doch eimal einen Vortrag zu den SHAEF Gestzen und mach dir ein Bild.
Das habe ich schon getan. Ich kenne Die SHAEF-Gesetze, alle Besatzeranweisungen, etc., ebenso. Es ist völlig unstrittig, wie die rechtliche Situation im Reich ist. Es geht auch hier nur darum, wie man unser Recht durchsetzen kann!

Zitat

Meine eigenen Behördenschreiben werden von Thomas Richter einem Recht-Konsulenten der Justitia bearbeitet.
Ich habe bereits verschiedene Schreiben von Thomas Richter gelesen und kann seine Argumentation nachvollziehen. Es ist auch dies unstrittig, ich bescheinige Herr Richter durchaus, daß er nach bestem Wissen und Gewissen arbeitet und im Grundsatz sogar Recht hat. Allerdings bleibt immer die Frage, wie er denn diese Rechtsposition durchsetzen will.

Wenn z.B. mit dem internationalen Völkerrecht argumentiert wird, dann offenbart sich ein Teil des Dilemmas. Im Unterschied zu "normalen" Gesetzen, die in aller Regel über einen längeren Zeitraum gültig sind, handelt es sich beim Völkerrecht um "fließendes" Recht, welches ständig von der Staatengemeinschaft angepaßt wird. Versuche in der jetzigen Zeit mal vor der UNO oder dem sogenannten Menschenrechtsgerichtshof, daß unserer Meinung nach gültige Völkerrecht, in Bezug auf das Deutsche Reich, einzuklagen! Du wirst dann relativ schnell sehen, daß du keine Chance hast.

Oder nimm die Argumentation, Deutschland braucht einen Friedensvertrag, möglichst sofort. Den Friedensvertrag möchte ich sehen (lieber nicht), einen Friedensvertrag, den die Siegermächte mit ihren BRD-Systemlingen abschließen, das kann nur ein schlechter Witz sein. Andersherum wird ein Schuh daraus! Wenn sich die Machtverhältnisse in unserer Heimat geändert haben, dann schließen wir! einen Friedensvertrag!

Lieber Arminius, glaube mir, ich habe mich sehr intensiv mit dem "Volksbundesrat(h)", insbesondere mit dem Chef Herrn E. L. beschäftigt, auch mit seinem Vertrauten "Dr. Iwan" und dessen angeblichen Geheimdienstkontakten und den angeblich vorhandenen Millionenbeträgen. Alles nur, naja lassen wir das... . Mit vielen ehemaligen Weggefährten von E. L. habe ich gesprochen, alles durchaus seriöse Menschen, die gern etwas für unser Deutsches Reich tun wollten. Leider wurden sie alle von ihm nur ausgenutzt und haben sich zum Teil frustriert, nicht nur von ihm, sondern auch von der Reichsidee abgewandt. Zum Glück nicht alle!

Lies dir bitte nochmal meinen Antwortbeitrag durch und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen. Ich kann dir versichern, daß ich weiß von was ich spreche. So sind mir Mitglieder, auch ehemalige, des sogenannten "Siebener-Rates" bekannt. Letzterer ist ein Vorläufer des später gegründeten "Volksbundesrat(h)es", der von Herrn E. L. gegründet wurde. Die an und für sich ausgezeichnete Idee ist nur am Ego von Herrn E. L. gescheitert und hat außer frustrierten Reichsdeutschen nichts bewirkt. Leider!

Letztes Beispiel, der von Herrn E. L. vertriebene sogenannte Reichsbrief Nr.7, den jeder seiner Weggefährten erhält und verbreiten soll. Er macht die Verteiler nicht darauf aufmerksam, daß sich jeder BRD-Staatsanwalt die Hände reibt. Warum? Ganz einfach, in dem genannten Brief werden viele Themen besprochen, insbesondere auch zum "auserwählten" Volk. Wer diesen verbreitet und dabei erwischt wird, der ist für etliche Jahre hinter Gittern! Was kann derjenige da noch bewirken? Aus meiner Sicht ist das Verhalten von Herrn E. L. schon grob Fahrlässig und durch nichts zu rechtfertigen!

Lieber Arminius, es gibt noch andere Wege! :)

MkG.,
:dr:
U-179

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 18. November 2008, 23:25

Lieber Mitstreiter Bragi,

du warst schneller als ich. Danke für die gute Recherche!

Es ist in der Tat so, daß der von dir namentlich bezeichnete Herr E. L. ein zwar freundlicher, aber leider etwas verwirrter Mann ist. Sein taktisches Konzept kann man so umschreiben: Angriff, ohne Rücksicht auf Verluste! Diese, im richtig Augenblick, durchaus löbliche Einstellung, führt in der jetzigen Situation allerdings zu Totalverlust und viele gute Deutsche bleiben dabei auf der sprichwörtlichen Strecke! Der Vorwurf der persönlichen Bereicherung läßt sich leider nicht von der Hand weisen, zumal er über kein regelmäßiges reguläres Einkommen verfügt.

Ich könnte zu diesem Thema mehrere Seiten füllen, will unsere Nerven aber nicht überstrapazieren. Es geht mir auch nicht um die Demontage dieses Herrn, mir sträuben sich aber die Nackenhaare, wenn ich sehe, daß Reichsdeutsche, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, ausgenutzt werden! Er macht damit die Arbeit unserer Gegner! Das darf nicht sein!

Nochmals, Danke!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 23. November 2008, 09:17

Denke du bist ein wenig voreilig mit deinem Urteil.
Der Sprecher Erhard Lorenz wird gebucht und hat mit diesem Lebenskreis nicht direkt zu tun.
Auch du könntest ihn Buchen.

Jedenfalls wurden damals die florierenden Firmen des Erhard Lorenz vom Finanzamt wegen falsch berechneter
Bescheide geschlossen. Da kommt Freude auf. Die aktionen des FA haben bewirkt das er aufgewacht ist.
Jeder von uns hier Weis das es eine menge Dampfplauderer gibt. Angefangen bei einem Ebel.
Es dauert eine Zeit bis man sich ein Bild machen kann.Diesen Weg hat auch ein Erhard Lorenz beschritten.
Die intension das selber Volk aufzuklären kam erst ab 2005.

Auf den Vorträgen wird nichts angeboten. Keine Kredite keine Kurse oder sonstwas.
Keiner kann sich ein genaues Bild machen ohne es zumindest mal gesehen zu haben.
So jemanden nenne ich ignorant und selbsgefällig. Nicht besser als unsere Politiker.
Wichtig ist das etwas unternommen wird. Nur durch maulen im Hintergrund passiert nichts.
Und wenn jemand die mühen durch ganz Deutschland zu fahren auf sich nimmt um Menschen zu informieren
rechne ich das hoch an. Wer von uns würde und könnte das tun. Nicht nur mit dem Mund sonder real.
Ach ja, das gefährliche wurde noch nicht beschrieben. Gibt auch nichts.

Bei unserem Stammtisch am 21.11 waren schon 23 Personen anwesend.
Alle wollen zusammenstehen und einander unterstützen. Das ist wichtig und erfüllt mich mit Freude.
Deswegen mache ich im Sinne des Volksbundesraths weiter. Das Volk ist das Souverän.

Gruß
Arminius

Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 23. November 2008, 09:49

Auf den Vorträgen wird nichts angeboten.
Da sind wir einer Meinung.

Schauen wir mal nach. Die Vision Deutschland UK unter www.spik.de gehört laut DENIC einem Herrn E.L.
In seinem "Weltnetzkaufhaus" gibts Räucherstäbchen und Heilsteine, aber auch Webhosting und Eiswürfelbereiter. Also so ganz ist der Weg vom Saulus zum Paulus noch nicht vollendet.

Die juristischen Spitzfindigkeiten der BRD - Problematik und der SHAEF - Gesetze sind ein ziemlich alter Hut, sie geistern schon seit Jahren das Weltnetz rauf und runter. Wer sich dafür interessiert, hat sich längst damit beschäftigt und wird auf einem Vortrag nichts Neues hören. Es wird auch keinen Bundesmichel hinter dem Ofen vorlocken, wer da hin geht, weiß in der Regel, dass er genau das hört, was er hören will.

Nach wie vor werden auch "Reichsdokumente" angeboten, die dem Ahnungslosen nicht nur Unannehmlichkeiten, sondern auch ziemlichen materiellen Schaden bringen können. Das ist Herrn E.L. entweder egal, oder ihm fehlt wirklich die geistige Reife, die Konsequenzen seines Handelns für sich und andere abzusehen.

Und damit ist eigentlich alles gesagt.

Bragi, moralinsauer
Morgens vanatru und abends ingwaz

ERWIN KERN

Anfänger

  • »ERWIN KERN« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16. November 2008

Wohnort: Reichshauptstadt-Hauptstadt der Waräger

Beruf: Globalisierungssklave, Weltweites verdingen

Hobbys: Geschichte, Politik, Nachsinnen, über jenes was die Welt im innersten zusammenhält

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 23. November 2008, 10:42

Für die einen ist es Verrat, für die anderen ein Zeichen geistiger Gesundheit diese Hölle BRD zu verlassen (auch wenn diese in der Minderheit sind und zu 100% national, kenne davon einige).
Dann möchte ich meinen Vorschreiber Recht geben, man kann nur so etwas wie Heimat verlassen wenn einem auch ein kleines Stück davon gehört. Eine Mietwohnung inmitten von Ausländerhorden, Deutschenfeindlichkeit, keine Arbeit um die Familie zu gründen, war nie Heimat und kann es auch nicht sein. Da halte mal eine jungen Deutschen ab, am Fjord mit kleinen Haus noch gesunde Weiche zu stellen. Ich tendieren dazu, die Frage zu stellen was ein noch viel größer Verrat ist, nämlich so zu tun als sei man "der letzte Mann" mit wehender Flagge, aber all den braven Bürgern Unsinn und die Stabilisierung der Deutschenmördermaschine "BRD" mitzutragen.
Wenn hier nach IRA-Muster aktiv Widerstand geleistet würde, dann könnte man den schwerwiegenden Vorwurf des Verrates aussprechen. Aber so wirft ein satter Spießbürger dem anderen Sonnensucher und "Deutschland ist zu kalt-Idioten" das gleiche Versagen vor und das ist belustigend. Und ja, es ist eine Vertreibung!!
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (23. November 2008, 14:11)


Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. November 2008, 12:45

Meines wissens muss jeder um Leben zu können einer Beschäftigung nachgehen.
Wohl dem der das nicht nötig hat.
Und egal ob es Heilsteine, Reucherstäbchen ,Web-Hosting oder Zahnputzbecher sind... ohne Moos nichts los.
Was soll das. Jemandem vorwerfen das er Geld verdienen muss? Und es ist wahr das die SHAEF-Gesetze ein alter HUT sind. Dennoch sind sie vollumfänglich gültig. Ob es einem passt oder nicht.
Jeder versucht sein bestes die Menschen aufzuklären.
Nicht gegeneinander sondern Miteinander muss die Premisse sein.
Gemeinsamkeiten suchen und nicht gleich alles mies machen.
So lange ich keine bessere Alternative habe die mir zeigt das etwas vorran geht, mache ich wie bisher weiter,nach bestem Wissen und Gewissen.
Vielleicht kommt die bessere Alternative von hier.Wichtig ist das die Menschen wieder Hoffnung fassen.

Gruß
Arminius

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. November 2008, 14:01

Erwin Kern,

mit Verlaub, deine bisherigen Kommentare vermitteln den Eindruck eines "Hauptanklägers", der wenig Konstruktives beizutragen hat. Sich über andere Meinungen und Gedankenansätze lustig zu machen, entspricht nach meinem Dafürhalten nicht unbedingt dem Eindruck, den ich nach deiner kurzen Vorstellung gewonnen hatte. Du suchst Qualität! Dazu gehören auch gewisse Umgangsformen, die ich bei Dir vermisse. Es gibt genügend Mitglieder, die äußerst negative Erfahrungen mit der BRD gesammelt haben und weiterhin in diesem Land verweilen, in dem festen Glauben etwas bewegen zu können. Ich kenne dein Lebensalter nicht und dies spielt auch nur bedingt eine Rolle bezüglich der schriftlichen Argumentationsführung. Allerdings komme ich nicht umhin, deine bisherigen "Veröffentlichungen" in diesem Forum als emotional überbetont und wenig fundiert zu bezeichnen. Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Einschätzung wider.

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 23. November 2008, 14:41

Hallo Arminius,

es geht nicht darum jemandem vorzuwerfen, daß er Geld verdient, sondern lediglich um die Art und Weise wie er es verdient. Wenn du die Ausführungen von Bragi und mir aufmerksam liest, dann erkennst du dies sicher auch. Auch die damit verbundenen Gefahren werden klar aufgezeigt, nochmal: Lies aufmerksam!

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, ein "G'schmäckle" hat die Geschäftstätigkeit von Herrn E.L. auf jeden Fall. Seriosität sieht anders aus!

Bedenke bitte auch, daß die negativen Einschätzungen über Herrn E.L. nicht aus der Luft gegriffen sind, auch dies habe ich dir bereits geschrieben. Wir kennen diesen Herrn zur Genüge!

Auch die Erfahrungen, die du bisher mit ihm gemacht hast, sind uns nicht neu. Er kann durchaus manipulieren, dies bestreitet keiner, leider setzt er diese Fähigkeit nicht zum Wohle der Reichsbewegung ein, auch du wirst noch dahinter kommen. Stell dir einfach mal folgende Frage: Wieso haben sich so viele Leute von Herrn E.L. abgewandt? Und wenn ich sage viele, dann meine ich viele!

Obwohl du auf die bisherige Argumentation nicht eingegangen bist, möchte ich noch auf einige deiner Aussagen eingehen:

Zitat

Der Sprecher Erhard Lorenz wird gebucht und hat mit diesem Lebenskreis nicht direkt zu tun.

Diese Aussage ist nur ein Teil der Wahrheit. Was du mit Lebenskreis meinst entzieht sich meiner Kenntnis.

Zitat

Keiner kann sich ein genaues Bild machen ohne es zumindest mal gesehen zu haben.
So jemanden nenne ich ignorant und selbsgefällig. Nicht besser als unsere Politiker.

Auch hier wieder, lies aufmerksam! In unseren Reihen sind etliche ehemalige, aus dem direkten Umfeld von Herrn E.L., sie kennen ihn teilweise mehrere Jahre. Und, dies will ich nicht verschweigen, sie fühlten sich von ihm ausgenutzt und maßlos enttäuscht. Unabhängig voneinander werden folgende Vorwürfe gegen E.L. erhoben, in Stichworten: Eigennützigkeit, Herrschsucht und Unbelehrbarkeit. So droht er gern mit dem Volksgerichtshof, insbesondere dann, wenn jemand nicht seine Auffassung teilt. Kritiker (konstruktive) verurteilt er pauschal als Volksverräter.

Lieber Arminius, wie ebenfalls bereits geschrieben, es geht nicht darum Herrn E.L. zu demontieren, nur darum Mitstreiter vor einem falschen Propheten zu warnen. Leute wie Ebel, Lorenz, Dr. Iwan, etc. haben der Reichsbewegung genug geschadet. Wer die Erfahrung mit diesen Herren braucht, soll diese machen, schließlich werden wir alle durch Erfahrung, in aller Regel, klüger.

Erlaube mir zum Schluß noch eine kurze persönliche Anmerkung: Es wird dir keiner nachtragen, wenn du den Irrweg dieses Herrn erkannt hast und dies dann auch bekennst, denn Irren ist leider allzu menschlich. Es wäre zu schade, wenn du der Reichsbewegung verloren gehen würdest. Also, auf ein Neues!

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Ich habe noch eine Bitte an dich: Es wäre der Diskussion dienlich, wenn du auf die Argumentation des jeweiligen Vorschreibers eingehen könntest, ansonsten drehen wir uns nur im Kreis. Vielen Dank für dein Verständnis.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 23. November 2008, 15:05

Es ist interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen, auch ist eine gefühlsbetonte Auseinandersetzung mit dem Thema der Heimat durchaus rechtens und auch zum Teil Wünschenswert. Eine rein Sachliche Auseinandersetzung würde nur mit dem verstand (Ratio) geführt. Es würde also wegen des Fehlens des Herzens nicht wirklich gutes dabei herauskommen.
Aber Njörd hat recht wenn er meint eine Überbetonung des Gefühls ist auch nicht unbedingt förderlich. (Sinngemäß)

Das eine oder ein echter Deutscher nicht in einer Umgebung die voller Fremder ist leben will, auch gar nicht kann ist klar, jedoch ist auch dieser Ort unsere Heimat, ist dies unser Land.

Wenn einige echte Deutsche dieses Land verlassen kann ich das wirklich verstehen, wenn es einigermaßen ausgewogen bleibt, also mehr dableiben und den Kampf um die Heimat aufnehmen. Diese durch die Umstände gezwungenen Deutschen können im Falle eines schlecht für uns ausgehenden Ereignisses den Grundstein des Wiederkehrens werden, natürlich nur dann wenn jene Wahrhaftige deutsche sind und dies immer an erster stelle in ihren Herzen tragen und weitergeben, wenn sie sich anpassen sind auch sie verloren.

Zitat

Nicht gegeneinander sondern Miteinander muss die Premisse sein.
Gemeinsamkeiten suchen und nicht gleich alles mies machen.

Diese Aussage ist eigentlich Verpflichtung für jeden Deutschen der Verstanden hat um was es geht, nämlich um sein oder nicht sein unseres Volkes.

Zitat

Und egal ob es Heilsteine, Räucherstäbchen ,Web-Hosting oder Zahnputzbecher sind... ohne Moos nichts los.
Was soll das. Jemandem vorwerfen das er Geld verdienen muss? Und es ist wahr das die SHAEF-Gesetze ein alter HUT sind. Dennoch sind sie vollumfänglich gültig. Ob es einem passt oder nicht.

Auch dies ist vollumfänglich zu Unterschreiben.

Zitat

In seinem "Weltnetzkaufhaus" gibts Räucherstäbchen und Heilsteine, aber auch Webhosting und Eiswürfelbereiter. Also so ganz ist der Weg vom Saulus zum Paulus noch nicht vollendet.

Bragi wie ist das von dir gemeint?

Auch ich habe vom Volksbundesrath durch einen Freund (ja ein wirklicher Freund) gehört, er war auf einigen Veranstaltungen und was ich davon gehört habe war für mich sehr einleuchtend. Nun bin ich da mit Sicherheit kein Fachmann, aber was wahr ist soll auch wahr ausgesprochen werden, und zwar immer wieder und wieder. Denn die Lügen werden ja auch immer wieder wiederholt.

Ich stimme mit U- 179 voll überein, in allen Punkten.

Es ist einzig und allein eine Frage der Durchsetzung des Rechts, und die ist nunmal ganz und gar verhindert. Hier mit dem Kopf durch die Wand meinen zu müssen, spielt ausgerechnet dem Feind die noch wenigen Trümpfe in die Hand um uns gänzlichst auszuschalten. Mit verlaub sind das alles nur Soldaten aber keine kühl, um die Lage wissende Strategen.

Und gerade hier braucht es den Furor Teutonika, aber im Augenblick wird ein echte und gescheiter Krieger des deutschen Volkes dieses Furor, dieses Geheimnisvolle innere Feuer der Teutschen, unerkannt für den Feind leise lodern lassen. Nicht zu klein aber gerade noch so hoch das es nicht ausgeht. Er wird sich mit seinen Gefährten und Gefährtinnen klug, still, verschwiegen aber bestens vorbereiten und erst im richtigen Augenblick, das richtige richtig tun. Natürlich meine ich hier auch unsere Kriegerinnen. :)

Die anderen können uns sofort und auf der Stelle alle Energien, alle Lebensmittel, und zumindest in den Städten das Wasser vorenthalten.

Wie bräuchten eine klare Arbeitsteilung, und vielleicht haben wir die ja schon auch wenn es unbewußt und wenig aufeinander abgestimmt ist. Da sind auch die sogenannten Frontschweine ein wichtiges Element. Wir müssen auch immer wieder in der Völkergemeinschaft daraufhinweisen wie es sich wirklich verhält, denn dadurch können wir später einmal sagen, "Nein wir haben unser Recht niemals aufgegeben, es tritt hier eben gerade deswegen kein Gewohnheitsrecht in Kraft". Unterschätzen wir auch dieses Mosaiksteinchen, auch wenn es im Augenblick zu unscheinbar und zu unbedeutend wirkt nicht!

Und wenn wir die Liebe zu unserem Volk, zu unserem Land, zu uns Selbst ins Zentrum unseres Wollens setzen, dann machen wir uns auch die Mühe die Gedankengänge des anderen verstehen zu wollen. Dann stellen wir unser kleines Ich (heute genannt EGO) hintan, und lassen unser eigens Selbst, das große Ich hervor treten. (dies ist jetzt aber nicht wieder mit dem Verstand (Inellekt)zu verwechseln) Aber dazu gehören wie immer zwei, wenn das immer nur der eine Macht, ist das wieder dem Feind dienlich.

Übrigens hatte ich vor kurzem vor Gericht zu tun, und dachte in der Tat kurz darüber nach ob ich nicht auch mit den Argumenten des Volksbundesrathes arbeite, ich lies es, denn es ist ja schön diesen Behörden mal die Meinung zu sagen, jedoch mehr als dem eigenen Ego kurzzeitig den bauch zu Pinseln ist das ja wie oben schon geschrieben nicht. Mir fehlt halt die Armade des letzten Batallions im Rücken um mein Recht durchzusetzen. Da hat mir doch mein Haith wieder rechtzeitig ein Gefühl der Warnung gesendet, und ich habe den Göttern und Ahnen sei dank darauf gehört, als ich es wahrnahm. :)

Aber wenn es sie nun in echt gäbe die Sogenannten R. D., und ich einer von jenen wäre, würde ich denn zum jetzigen Augenblicke kommen wollen, so wie die Eigenen, die Deutschen sich für ihre Freiheit einsetzen? (Uns natürlich ausgenommen).


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (23. November 2008, 15:13)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 23. November 2008, 15:10

Zitat

Auch hier wieder, lies aufmerksam! In unseren Reihen sind etliche ehemalige, aus dem direkten Umfeld von Herrn E.L., sie kennen ihn teilweise mehrere Jahre. Und, dies will ich nicht verschweigen, sie fühlten sich von ihm ausgenutzt und maßlos enttäuscht. Unabhängig voneinander werden folgende Vorwürfe gegen E.L. erhoben, in Stichworten: Eigennützigkeit, Herrschsucht und Unbelehrbarkeit. So droht er gern mit dem Volksgerichtshof, insbesondere dann, wenn jemand nicht seine Auffassung teilt. Kritiker (konstruktive) verurteilt er pauschal als Volksverräter.

Nun wenn dies so richtig ist, dann ist dies wieder einmal ein Geltungssüchtiger Aufschwätzer, und vielleicht sogar ein Flavus.
Obwohl?, Ein Flavus war wenigstens offen auf der Seite der Römer.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 23. November 2008, 16:24

da ich mich hier mit diesem eingeschlichenen Thema nicht so auskenne, möchte ich mich nicht dazu äußern. Jedoch um noch einmal zum Thema Auswanderung aus Deutschland zurück zu kehren, habe ich folgendes noch dazu an zumerken.

Es scheint wirklich, dass es hier eine innerdeutsche Vertreibungswelle zu geben scheint. Vielleicht ist es wirklich so, dass dies einem Plan zugrunde liegt, eventuell Platz zu machen. Aber um Auswanderer zu verurteilen, dass sie vielleicht Verrat an ihrem Volk oder ihrer Heimat übern, das sollten wir sehr differenziert sehen. Es gibt nämlich zwei Auswanderertypen. Die, die mit viel Geld auswandern, und die, denen man wegen Arbeitplatzpiraterie die Lebensgrundlage unter dem Hintern weg gezogen hat.

Und genau letztere Gruppe würde ich nie verurteilen. Diese Gruppe ist es, die es verdammt schwer haben wird wieder auf die Beine zu kommen, auch im Ausland. Aber man gibt ihnen die Chance, ohne auf das Alter zu schauen, sondern nur auf ihr Können. Und diese Gruppe ist es letztendlich auch, die wohl am deutschesten bleiben wird im Ausland, und vielleicht auch wieder in die Heimat zurück kehrt, wenn sie wieder gebraucht werden.Jedoch liegt das an uns, wie wir sie behandeln, speziell wir, die das Deutschtum schützen möchten. Oder habt ihr den Eindruck, das den Hartz-IVlern in Deutschland vermittelt wird, dass sie gebraucht werden? Ich nicht. Im Gegenteil, sie werden doch nach Strich und Faden diskrimminiert. Die Wenigsten machen sich darüber nur mal einen Gedanken, wie sich ein bereits im Berufsleben gestandener Mann oder Frau ab einem gewissen Alter fühlen, wenn sie wie Dreck behandelt werden? Wenn sie wieder "zur Eingliederung in die Gesellschaft" vorbereitet werden. Noch schlimmer ist, wenn man schon Menschen durch die Wegrationalisierung ihrer Arbeitsplätze noch dazu mißbraucht, sie von hinten bis vorne zu belügen, sie zu entmündigen, Hoffnungen aufzubauen um sie im nächsten Moment wieder zu zerstören, sie zu unterbezahlten Hilfskräften degradiert, nur damit die statistische Arbeitslosenquote stimmt? Das haut dann schon mal den stärksten Mann/ oder Frau um. Und da ist der Gedanke des Auswanderns, wirklich nicht mehr weit, und ganz und gar nicht zu verurteilen. Und wenn man dann Menschen antrifft, die etwas ratlos im Leben dastehen, dann kann man ihren Pessimismus auch nicht verurteilen, sollte lieber gar nichts sagen. Sondern darüber nachdenken, was diesen Menschen angetan wurde, so resigniert zu sein. Denn das was mit vielen Arbeitslosen und HartzIVlern gemacht wird, ist auch eine Art Folter, eine seelische Folter.

Die wenigsten haben bis jetzt erkannt, welche Macht eigentlich das Heer der Arbeitslosen und der HartzIVler haben könnte. Die Zahl dürfte geschätzte 10 Millionen sein. Unsere Volksvertreter haben es erkannt, und die Medien sind entsprechend geschaltet. Aber haben das auch die erkannt, welche für ein deutsches und gesundes Deutschland stehen?

...tja, dass ist im moment alles, was ich dazu zu sagen hätte.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

32

Sonntag, 23. November 2008, 17:07

Hallo Taija,
10 Millionen Arbeitslose die dem System gleichzeitig auf einmal in den Arsch (gutes deutsches Wort ! ) treten.

Was für eine schöne Vorstellung, aber leider resignieren sie und ergeben sich einfach in ihr Schicksal, was dieses System für sie bestimmt hat.

Ich weiß wovon ich spreche, denn mir sollte auch so ein Schicksal zuteil werden !

Ich gehöre aber so und so nicht zur Norm und deswegen ist die Rechnung wohl auch nicht aufgegangen. :D

Siehe Signatur von U-179 !
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 23. November 2008, 17:12

Liebe Mitstreiterin Taija,

du sprichst eine Problematik an, die mir schon seit vielen Jahren am Herzen liegt:

Zitat

Die wenigsten haben bis jetzt erkannt, welche Macht eigentlich das Heer der Arbeitslosen und der HartzIVler haben könnte. Die Zahl dürfte geschätzte 10 Millionen sein. Unsere Volksvertreter haben es erkannt, und die Medien sind entsprechend geschaltet. Aber haben das auch die erkannt, welche für ein deutsches und gesundes Deutschland stehen?

Leider ist die Situation sehr prekär, viele "HartzIVler" (welch ein Wort) stellen in der Tat ein riesiges Potenzial dar, welches natürlich unbedingt genutzt werden sollte und auch muß. Es stellt sich aber das Problem, daß Viele, wenn nicht die Meisten, nicht nur auf Grund ihrer finanziellen Misére, nicht mehr in der Lage sind sich an irgendwelchen Aktionen zu beteiligen. Für die Meisten geht es nur noch um den täglichen persönlichen Überlebenskampf. Je länger der HartzIV-Bezug anhält, um so schwieriger ist die persönliche Situation der Betroffenen.

Dies wissen natürlich auch die Systemlinge der BRD und die Zuwendungen werden daher genau ausgerechnet. Die Anbindung an das Weltnetz ist nur selten möglich und wenn, dann meist nur unter Verzicht auf Lebensmittel- oder Kleidungskäufe, um einzusparen und so die anfallenden Gebühren decken zu können. Der Konsum von Systemmedien, wie Radio und Fernsehen, werden natürlich weiterhin ermöglicht, um ja die Gehirnwäsche fortsetzen zu können und so den Betroffenen weiter einreden zu können, daß sie selbst Schuld sind. Schließlich können sie ja auswandern oder sich für eine Art Sklavenlohn verdingen. :ironie: Die Rechnung ist einfach: Rund 200 000 offene Billiglohn-Arbeitsplätze für rund 10 Millionen Arbeitssuchende. Die Chancen auf einen Arbeitsplatz, der die Existenz der Betroffenen samt Familien sichert, sind ähnlich schlecht wie die Aussicht auf einen Lottogewinn.

Wie ich aus vielen Einzelgesprächen, mit Betroffenen, weiß, warten viele noch auf den "großen Knall", um dann aktiv werden zu können. Frei nach dem Motto: Wer nichts mehr zu verlieren hat... . Aber wie gesagt, die Systemlinge kalkulieren auch dies kühl mit ein.

Es ist an uns, dieses und andere Potenziale zu nutzen um uns Deutschen wieder eine Zukunft zu ermöglichen. Jeder Deutsche ist aufgerufen etwas zu tun!

Für mich jedenfalls gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Arbeitslosen, HartzIV-Empfängern und "NochnichtHartzIV-Empfängern. Wir wären einen großen Schritt weiter, wenn die "NochnichtHartzIV-Empfänger" erkennen würden, daß jedem dieses Schicksal droht und nicht nur dem Nachbarn!

Und an die Systemlinge: Wir schlafen nicht!

MkG.,
:dr:
U-179

Ns.: Daß das Thema "Lorenz" hier nicht wirklich reinpaßt ist klar und behagt mir auch nicht richtig. Allerdings haben wir die Schwierigkeit, daß es nicht so einfach verschieb- oder trennbar ist. Wenn wir es in einen nichtöffentlichen Bereich verschieben, dann kann es Arminius nicht mehr sehen und seine Meinung so nicht mehr kund tun. Dies wollen wir natürlich nicht. Es wird das Beste sein, wenn Arminus ein neues Thema erstellt und wir dort diesbezüglich weiter diskutieren, falls es denn noch Klärungsbedarf gibt.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 23. November 2008, 18:11

@uebender

Resignation ist vielleicht auch das falsche Wort, zumindest bei vielen dieser Menschen, vielmehr, die fehlende Möglichkeit sich an Aktionen zu beteiligen. Wie U-179 schon schrieb, schlicht und einfach fehlen die Finanzen dazu. Nicht einmal ein gegenseitiges Besuchen unter Gleichgesinnten ist da drin. Und dann kommt auch der Stolz bei vielen dazu, wenn gut gemeinte Gesten kommen, und sagen, okay, wir unterstützen dich, damit du kommen kannst. Wie gesagt, es ist ein schwieriges Unterfangen. Aber trotzdem hat der in die Zwangsruhe und Zwangsarmut Geschickte Möglichkeiten sich zu wehren, auch wenn es von vielen mißverstanden wird. Aber auch nur deshalb, weil sie mit der Materie nicht vertraut sind. Wie gesagt, nicht alle Arbeitslose, die Angebote ablehnen, sind arbeitsscheu. Einen Arbeitslosen und einem HartzIVler steht durchaus zu, einen angemessenen Lohn der nicht schlechter ist, wie der der anderen Mitarbeiter bzw. dem Lohn seines eigentlichen Berufes, zu verlangen. Und bei Nichterfüllung dieser Forderung, eben die Arbeit zu verweigern. Denn so geht es nämlich auch nicht. Die Rahmenbedingungen sollten auch bei Arbeitslosen und HartzIVlern stimmen, um Arbeit anzunehmen. Das nur zum Beispiel. Oder meint irgend jemand, dass ein Herr Ackermann für ein Gehalt eines normalen Bankangestellten arbeiten würde. Der würde nicht mal für ein Stundenlohn von 20 Euro sich aus seinem Bett erheben.

Wie gesagt, es ist ein heikles Thema, belastet von Vorurteilen und Meinungsmache. Völlig falsch ist es, zu sagen, man muß nehmen was man kriegt, nur nicht arbeitslos sein. Wer das sagt der hat resigniert, wer das fordert, der weiß nicht, von was er spricht. Fest steht, das dass, was hier mit dem deutschen Volk passiert, menschenunwürdig ist. Da hilft auch kein Argument, in anderen Ländern geht es den Menschen noch schlechter. Fakt ist, dass es uns allen schon besser ging. Und das ist der Fokus, auf dem wir unsere Augen richten müssen.

Das was heute passiert, und was viele Menschen zur Ausreise aus Deutschland veranlasst, ist gewollt gemacht!

Übrigens möchte ich noch daran erinnern, das die meisten Ausreisewilligen aus der DDR auch wieder in ihre Heimat zurück gekehrt sind. Das nur mal so ganz neben bei.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

35

Sonntag, 23. November 2008, 20:47

Hallo Taija
es ist zugegeben ein schwieriges Thema.

Ich sehe es so, dass man es geschafft hat, dass sich ein Mensch heute über das haben und nicht haben von Geld definiert.
Nimm ihm sein bisschen sch...Geld und Du ziehst ihm den Boden unter den Füßen weg. Die Menschen tun wirklich alles für Geld! Einfach nur krank so etwas.

Wirkliche Werte hat man erfolgreich durch Geld und billigen Tand ersetzt.
Die Medien leisten ja da volle Arbeit. Der Vergleich von den Indianern damals mit Glasperlen gegen Gold steht da in nichts nach. Die meisten können mit den Begriffen Ehre und Moral doch gar nichts mehr anfangen. Geschweige das sie dabei etwas spüren. Es ist traurig aber war.

Es haben aber auch viele schon die Arglistigkeit von gewissen Subjekten kennen lernen dürfen.
Helfen ohne etwas zu erwarten ist heute gewiss nicht mehr der Standard. Wer will es dann jemanden verübeln, wenn er eine „Hilfe“ nicht annimmt? Darf er sich doch darauf einstellen, dass er mit ehrenrürigen Forderungen konfrontiert wird.

Wir sind „heute“ soweit gebracht worden uns gegenseitig permanent zu misstrauen!
Hatten wir das nicht schon mindestens einmal ? Der falsch interpretierte Stolz ist wohl eher eine Schutzmaßnahme, aus leidiger Erfahrung.

Zitat

Einen Arbeitslosen und einem HartzIVler steht durchaus zu, einen angemessenen Lohn der nicht schlechter ist, wie der der anderen Mitarbeiter bzw. dem Lohn seines eigentlichen Berufes, zu verlangen.
Ich bin auch der Meinung, dass ordentliche Arbeit auch so zu entlohnen ist. Aber wie Du siehst ist das ja gerade nicht gewollt. Als Arbeitsloser hast Du gefälligst alles von der ARGE anzunehmen, sonst kürzt oder streicht man Dir das Geld gar als Repressalie. Die Arbeitslosenstatistik stimmt dann auch schon wieder.
Was die „faulen Arbeitslosen“ angeht kann ich nur sagen, dass man über Schlagzeilen aus der Blödzeitung und Co erhaben sein sollte. Sicher gibt es die auch, aber das ist für mich eher die Ausnahme. Obwohl ich das auch schon persönlich erlebt habe. Aber wie bei den Indianern hat auch da der Alkohol schon seine Langzeitwirkung getan gehabt, ohne das ich da in irgend einer Weise etwas schön reden will.

Zitat

Da hilft auch kein Argument, in anderen Ländern geht es den Menschen noch schlechter. Fakt ist, dass es uns allen schon besser ging.
Dem kann ich nur zustimmen. Solche dummen pseudo Argumenten kann und will ich gar nicht erst zuhören. Da schwillt mir gleich der „Kamm“. Am Ende ist Äthiopien unser Vorbild oder wie haben wir es denn ? Aber genau da wollen sie uns ja hin haben. Willenlose, heimatlose, entrechtete Arbeitssklaven.

Zitat

Übrigens möchte ich noch daran erinnern, dass die meisten Ausreisewilligen aus der DDR auch wieder in ihre Heimat zurück gekehrt sind. Das nur mal so ganz neben bei.
Meist doch leider nur als Rentner der dort seinen Frieden auf seine alten Tage haben möchte. Ich bin dort nicht fremd ! :D

MfG

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt
  • »Barntown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 23. November 2008, 22:21

kontroverses Thema

Liebe Mitstreiter, Freunde, Gleichgesinnte etc.

Ich bin betroffen, direkt und indirekt. Direkt wegen des Themas und als Auswanderer, indirekt weil ich überrascht bin über die Breite der Meinungen. Wir sind heimatverbundene Deutsche. Wir sind für unsere Familien verantwortlich, für unser Land, für unsere Kultur.
Wegen des Überlebens sind viele ausgewandert, wegen der Perspektiven sind viele gegangen, wegen der Sicherheit haben viele die Heimat verlassen. Zuerst geht es um das Überleben. In Irland sind Millionen verhungert (worden). Das hat nicht geholfen. Die Rückkehrer und das Geld der Auswanderer hat das Land erst wieder aufgebaut.
Dazu natürlich der Anschluss and die EU.
Verurteilt nicht die weggegangen sind, viele kommen zurück, auch mein Schwager aus USA mit dem ich den ganzen Abend dirkutiert habe, abwechselnd auf Englisch, Französcih und Deutsch. Er arbeitet jetzt für die Heimat wie ich auch, Elsass-Lothringen. Wir brauchen Kraft. Wir brauchen Energie und Ideen. Ich versuche direkt zu helfen mit Arbeitsplätzen. Jeder an seinem Platz, jeder nach seiner Möglichkeit. Wer formuliert jedoch die Ziele. Wohin soll es gehen?
Ein Ruck muss durch das Volk gehen, nicht nur durch die Hartz IV Empfänger. Wir werden in Deutschland vorgeführt, verlieren unsere Rechte (Bürgerrechte) und Identität. Wohin geht es nun?
Ich traue mir zu viele Leute "heim zu holen". Aber wie soll die neue Heimat aussehen, wird sie lebenswerter?
Ein freier ökologischer Staat freier Bauern und Handwerker? Eine starke, selbstsichere Repubik mit technokratischer Ausrichtung? Eine Monarchie gar?
Es ist nicht so einfach. Es muss Alternativen geben um potenzielle Auswanderer abzuhalten. Ein toter, weil verhungerter Bürger kann kein guter Bürger sein. Wir wollen doch alle überleben.
Ich möchte von euch lernen und mich austauschen, kämpfe für Gerechtigkeit der Bürger und meinen Freund der unschuldig im Gefängnis sitzt weil der Staat die Wahrheit nicht vertragen kann.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 23. November 2008, 23:22

Lieber Mitstreiter Barntown,

deine gestellten Fragen kann ich heute leider nicht abschließend beantworten. Sei aber versichert, daß wir entsprechende Antworten haben und auf noch ungelöste, bald finden werden. Die Arbeitskreise arbeiten fleißig.

Ein Satz von dir hat mich besonders beeindruckt, erlaube mir dazu ein paar Anmerkungen:

Zitat

Ich möchte von euch lernen und mich austauschen, kämpfe für Gerechtigkeit der Bürger und meinen Freund der unschuldig im Gefängnis sitzt weil der Staat die Wahrheit nicht vertragen kann.
Wir lernen ständig voneinander, keiner erhebt den Anspruch der Allwissende zu sein. Dies zeichnet uns aus und macht uns gegenseitig stark. Jeden Tag ein Stück mehr!

Dein Einsatz ist wirklich vorbildlich und ehrt dich sehr! Insbesondere, daß du an deinen Freund denkst und ihm hilfst. Wenn wir etwas zu der Hilfe beitragen können, dann tun wir das gern, melde dich diesbezüglich ruhig. Ich selbst habe etliche Zeit in politischer Haft verbracht und weiß daher, aus persönlicher Erfahrung, wie wichtig Unterstützung von Freunden und Familie in einer solchen Situation ist! Vielleicht erzählst du uns noch mehr über das Schicksal deines Freundes. Nicht aus Sensationslust, sondern aus aufrichtigem Interesse, denn Menschen in solchen Situationen werden nur zu gern vergessen.

Nochmals, Danke!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

38

Montag, 24. November 2008, 04:04

Wer mit seinem Volk nicht Not und Tod teilen will,

der ist nicht wert, daß er mit ihm lebe.




Jean Paul
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

39

Montag, 24. November 2008, 07:16

An der vorliegenden Thematik scheiden sich die Geister. Wir alle ärgern uns über die vielen Wirtschaftsflüchtlinge, die unser Land heimsuchen. Welcher Unterschied besteht zu den Deutschen, die aus wirtschaftlicher Not ihr Land verlassen ? Natürlich handelt es sich zu einem hohen Prozentsatz um qualifizierte Fachkräfte, dies sei unbestritten. Allerdings zu behaupten, nachdem man sich im Ausland eine sichere Existenz aufgebaut habe, könne man Deutschland besser dienen als je zuvor, ist bigott. Grundlegende und vor allem gewollte Veränderungen können nur von innen heraus durchgesetzt werden, niemals von außen. Dazu bedarf es allerdings der Bündelung von Unmut, Energie und dem Willen etwas verändern zu wollen. Es gibt genügend Beispiele die belegen, daß Deutsche im Ausland einen Gesangsverein gründen, sich an den Wochenden in Wehmut über den schönen Rhein ergehen, sich über die unerträgliche politische Situation in ihrer Heimat echauffieren und heilfroh sind im warmen und trockenen Ausland zu sitzen. Tja und die Daheimgebliebenen üben sich in Selbstmitleid. Die Deutsche Revolution von 1848 wurde nicht von "Heimkehrern" geführt, sondern von unzufriedenen und enttäuschten deutschen "Patrioten". Wenn wir alle warten wollten, bis es uns wirtschaftlich besser geht, sollten wir das Thema "Revisionismus" ad akta legen. Ein voller Bauch kämpft nicht. Der Wunsch nach Veränderung entsteht aus Unzufriedenheit. Es wird immer einige wenige geben, die, gleichgültig in welchem System sie leben, ein reichhaltiges Auskommen haben werden. Jeder einzelne sollte sich die Frage stellen, ob es ihm um Deutschland oder nur um den materiellen Wohlstand geht. Wären wir alle bereit unser höchstes Gut - unser Leben - für eine Idee zu geben ? Erst, wenn diese Frage einstimmig mit "Ja" beantwortet werden kann, besteht Hoffnung. Ansonsten werden wir in absehbarer Zukunft ein Volk in der "Diaspora" sein.

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

40

Montag, 24. November 2008, 08:00

Wie schon gesagt, finde ich, daß die Meinungen im Kern gar nicht so weit auseinanderliegen, und das ist gut so und aufbauend, das gibt Kraft zum Durchhalten.

Njörd und Barntown kann ich, obwohl es im ersten Augenblick der Betrachtung verschiedene Ansichten sind, beide unterstreichen.

Njörd, diejenigen die weggehen, können schon eine Rückwärtige und für die anderen eine nicht so leicht zu fassende Reserve bedeuten. Auch Widukind der Sachsen Herzog, ist immer wieder mit seinen Getreuen nach Dänemark und Schweden, wo er Verwande hatte.

Ich weiß von einer Gruppe die sich sehr tief und eingehend mit Admiral Canaris beschäftigt. Sie sind zur Ansicht gelangt, daß er kein Verräter war, aber mit der damaligen Situation sehr vertraut war und sich mit einer Schaar aufrechter Deutscher eine Organisation aufgebaut hat um unter anderen aus dem Ausland den Kampf im Verborgenen aufzunehmen. Diese Menschen sollten dazu das Wissen und die Absichten und die Vorgehensweisen an die eigenen Nachkommen weitergeben.

Ich weiß nun nicht ob es überhaupt so ist, jedoch allein die Absicht wäre strategisch gesehen ein Baustein.

Man stelle sich vor es wird bei uns wirklich sehr Brutal und der Kampf (da meine ich jetzt den echten Tatsächlichen) dauerte Jahre, da wäre es schon von Vorteil wenn wir Unterschlupf und andere Hilfen von außerhalb bekämen, einfach als weitere Möglichkeiten.

Lernen wir durchaus auch vom Feind, die Norweger, die Polen, die Franzosen und andere Regierungen sind bei Besetzung ins Ausland und haben von da den Kampf weitergeführt. Auch die Engländer waren bereit zu flüchten. Aber sie wären nie bereit gewesen den Kampf irgendwann einmal als Verloren anzusehen. Wir Deutschen haben schon immer wieder mal Schwierigkeiten auf lange Sicht zu Denken und zu Handeln. Obwohl dies ganz den heutigen Aussagen, daß wir nur immer kurzzeitig Denken und Handeln könnten, entspräche, ist es doch so, daß unsere Jahrtausendealte Geschichte zeigt, dass wir eigentlich vom Ursprung her sehr weit vorausschauende wären. Die haben es uns halt austreiben wollen.

Das "Hier stehe ich, und kann nicht anders" ist immer wieder unser Verderbnis, denn der Feind sagt "Hier stehe ich, und ich kann noch ganz anders"

Natürlich wäre es schlimm, wenn so viele gingen, daß wir dann keine Möglichkeiten zur Abwehr hätten, aber das nehme ich nicht an.

Auch Irmin, der Fürst der Cherusker (Hirschmänner), hatte Vorräte und andere Verpflegung im Rückwärtigen für die Römer sehr schlecht zu erreichenden Raum anlegen lassen. Auch nahmen diese Stämme in den Kämpfen nur ab und zu teil, denn die waren die Rückversicherung.

Also ich sehe es eher von Vorteil, wenn jene echte Deutsche sind und uns dann voll und ganz unterstützen und das muß man auch sehen, im eigentlichen Kampf sind auch sie nicht sicher, denn der Feind würde natürlich alles daransetzen diese Schlupflöcher zu finden und sie auszuschalten.

Wenn ich also den roten Faden (das Verbindende) der Meinungen suche und sehe, dann ergibt dies schon ein Ganzes mit dem wir etwas anfangen können. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten