Sie sind nicht angemeldet.

Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

41

Montag, 24. November 2008, 17:09

Was habe ich jetzt nicht alles gelesen in diesem Faden. Da ist es schwierig, anzuknüpfen. Von Armin war die Rede, aber da war der Feind greifbar, es waren römische Legionen. Von Ehrlosigkeit war die Rede und von mangelnder Moral, aber weder das eine noch das andere macht mich satt. Da trifft es sich ja gut, dass ein voller Bauch nicht kämpft, nicht wahr? Jetzt brauche ich bloß noch den Feind, den ich bekämpfen muß. Wer ist es? Der Türke, der mir den Arbeitsplatz wegnimmt? Der Zionist, der die Welt beherrschen will? Die dummen Politiker, die alles verkehrt und nichts richtig machen? Die Verräter, die fluchtartig unser Land verlassen? Oder mein eigener innerer Schweinehund? Eigentlich ist es ganz einfach. Der schlimmste Feind der Deutschen (und vor ihnen der Germanen) waren immer die Deutschen (und vor ihnen die Germanen) selbst.

Die überwiegende Mehrheit der Deutschen will es genau so, wie es ist. Sie murren zwar mal kurz über dies und das und jenes, aber das war es doch schon. Das ändert aber nichts daran, dass wir schlechten Zeiten entgegensteuern. Und wir, die wir uns national oder patriotisch nennen, wir werden erst einmal NICHTS daran ändern können. Weil sich das politische Spektrum in den letzten drei Jahrzehnten, seit Willy Brandt, zunächst unmerklich und dann ziemlich drastisch verändert hat. Es reicht nicht mehr von extrem rechts bis extrem links, sondern nur noch von einer konservativen Mitte bis extrem links. Der rechte Flügel ist komplett weggebrochen, bis auf die VS-unterwanderte NPD, die aber einzig und allein den Zweck erfüllt, die Daseinsberechtigung der anderen zu liefern. Das gilt nicht nur für die Parteien, sondern auch für die Wähler. Von zehn Millionen Arbeitslosen würden 85% Lafontaine und Gysi wählen, wenn man ihnen die Leistungen noch mehr einschnürt. Die rechten Wahlergebnisse, wenn sie denn nicht nur Protest sind - werden an der 5-Prozent-Hürde scheitern. Mit Wahlen ist hier also nichts zu erreichen.

Wo sind wir also? Wieder bei 1918? Deutsche gegen Deutsche? Auf welcher Seite werden die Ausländer kämpfen? Auf der Seite derer, die sie raushaben wollen? Auf welcher Seite wird die Bundeswehr und die Polizei kämpfen, nachdem ihnen Jahrzehnte lang das Feindbild der Nazis eingebläut wurde?

Ich würde mich nicht wundern, wenn die "Verteidiger von Ehre und Moral" am Ende heilfroh sind, wenn sie ihre Haut über die rettende Grenze (so es denn eine gibt) hinüberflüchten können.

Wut und Hass sind schlechte Ratgeber und waren es schon immer. Resignation hilft auch nicht weiter. Es ist genug deutsches Blut geflossen im letzten Jahrhundert. Was wir brauchen, sind intelligente Köpfe und gangbare Wege.
Morgens vanatru und abends ingwaz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bragi« (24. November 2008, 17:22)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. November 2008, 18:17

Wir benötigen eine Symbiose aus "Psyche" und "Physis". Was nutzen die ausgefeiltesten Forderungen und Traktate, wenn sie nicht umgesetzt werden können ? Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden. Der Theorie muß die praktische Umsetzung, bzw. Durchsetzung erfolgen, andernfalls bleibt eine gerechte Forderung lediglich unerfülltes Gedankengut.

M.k.G.

Njörd

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

43

Montag, 24. November 2008, 18:19

Das prägnanteste was ich soeben gelesen habe, ist die die Aussage:" Des Deutschen Feind ist der Deutsche!" Ich schreibe jetzt bewußt nicht BRD-Bürger, denn leider ist Ersteres oft genug erlebbar. Und solange das so ist, ist der tiefste Punkt noch nicht erreicht, um eine Wende einzuleiten. Das ist die Realität. Es gibt viele Wege sich zu wehren, jedoch leider zu wenig Menschen schöpfen ihre Möglichkeiten aus. Sich wehren heißt nicht gleich gegen die Gesetze zu verstoßen, wohl aber den einen oder anderen Stolperstein zu überwinden. Wehren heißt auch, die gleiche Waffe einfach mal umzudrehen. Das gilt auch für bestimmte patriotische Gruppierungen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gäbe es einiges zu erledigen. Ich erinnere mich da an eine Begebenheit zum Erdbeben in Kobe. Kann sich daran noch jemand erinnern? Der Staat schaffte es nicht mehr sich um die Menschen zu kümmern. Und wer nutzte die Lücke aus? na..., wer weiß es noch?

Tja, auch so etwas gehört dazu, sich zu wehren. Zusammenhalt zu fördern, Aufmerksamkeit zu erlangen, eine Stimme zu erhalten und nun kann jeder den Faden weiter spinnen. Ich denke man muß den Menschen wieder beibringen, was es heißt, als Deutscher dem Deutschen ein Freund zu sein.

Eigentlich ist es ein uraltes Rezept.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. November 2008, 19:16

Zitat

Der Theorie muß die praktische Umsetzung, bzw. Durchsetzung erfolgen
Was die praktische Umsetzung von Theorien angeht, siehe: Kommunismus, Sozialismus, Demokratie usw.

Wir brauchen nicht noch mehr Theorien, welche die Menschen zwar mit dem Verstand begreifen können, die aber ihren natürlichen, evolutionshistorischen Instinkten zuwider laufen. Macht korrumpiert, und zwar immer und überall, egal welcher Staatsform oder Ideologie wir nun hinterher hecheln. Die Korruption wächst proportional zur Größe des Staatsapparates. Es kann nur funktionieren, wenn ein Volkskörper auch gleichzeitig den Staatsrahmen bildet, ein Ethniengemenge in den Grenzen politischer Willkür wird früher oder später immer auseinander brechen, siehe Jugoslawien oder UdSSR. Auch die EU wird dieses Schicksal erleiden, wenn sie nicht vorher vom Islam überrannt wird.

Wir Deutschen haben die Wahl, ob wir uns weiterhin in links und rechts, jung und alt, evangelisch und katholisch usw. auseinander dividieren lassen und ob wir überhaupt "deutsch" sein wollen. Letzteren wird kein anderer Weg übrig bleiben, als den der Kurden oder Basken und vielen anderen natürlichen Volkskörpern ohne Staatsrahmen.
Morgens vanatru und abends ingwaz

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 25. November 2008, 06:17

Es werden immer Kompromisse geschlossen werden müssen. Die Theorien des "Kommunismus, Sozialismus und der Demokratie" und die zum Scheitern verurteilte Umsetzung dieser Staatsformen, rühren hauptsächlich aus der Unfähigkeit Kompromisse eingehen zu wollen/können.
Die größten sozialen, politischen und wirtschaftlichen Erfolge in Deutschland wurde unter einer konstituellen Monarchie errungen. Hier wurden die Reichsidee, wirtschaftliche als auch bürgerliche Interessen erfolgreich umgesetzt. Der Erfolg eines Herrschers oder Herrschaftssystems hängt von der Fähigkeit zu "Kompromissen" ab. Die bundesrepublikanische "Demokratie" ist nunmehr nach 63 Jahren am Ende. Was bleibt ist ein Lügengebäude aus Selbstbetrug und perfider Staatsraison. Die Umsetzung von Theorien bedeutet nicht zwangsläufig das stete Streben nach Innovationen sondern beinhaltet durchaus den Zugriff auf Altbewährtes.

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. November 2008, 17:01

Zitat

Letzteren wird kein anderer Weg übrig bleiben, als den der Kurden oder Basken und vielen anderen natürlichen Volkskörpern ohne Staatsrahmen.

Nun das wäre eine Denkbar schlechte Lösung, denn damit wären wir wie bisher Fremdbestimmt, denn betrachten wir es doch nüchtern, die Basken, die Kurden, die Iren, auch die Schotten und noch zig andere Völker sind Fremdbestimmt und werden ausgebeutet.

Du hast zweifelsfrei Recht mit deiner Aussage,

Zitat

Die Korruption wächst proportional zur Größe des Staatsapparates. Es kann nur funktionieren, wenn ein Volkskörper auch gleichzeitig den Staatsrahmen bildet.

jedoch sind wir da nicht wirklich Frei in der Entscheidung der größe unseres Staatsgebildes. Ich bin zwar ein Verfechter des Stammesdorf Wesens, aber leider halten sich unsere über alles geschätzten Nachbarn in keinster weise daran. Sie würden wie schon mal ein Mitstreiter beschrieben hat, uns sofort wieder überfallen und ausbeuten, denn die Gier nach den Früchten der anderen ist weit verbreitet.

Und auch die Tatsache das der größte Feind des Deutschen, der Deutsche selbst ist, (was ja für alle Völker dieser Erde gilt, wenn wir auch hier Bescheidenheit wallten lassen, dürfen wir zugeben daß wir keineswegs auf diesem Gebiet die einzigen sind) und die meisten Deutschen lieber still sind und kuschen, ist doch nichts sträflicher als keinen Ausweg zu suchen und auch bei voller Ungewissheit des Erfolges ihn zu gehen, also zu Handeln. Denn dereinst werde ich vor dem Spiegel meines Selbstes stehen, und ich will mir dann sagen können, "Ja ich habe es gewagt".

Die Vergleiche mit vergangenen Geschehnissen und Geschichtlichen Personen sind vor allem als Bildhafte Verdeutlichung zu sehen, als ein "Aha, so sind die vorgegangen, diese Schwierigkeiten hatten die damals, diese Fehler machten sie, so stark war der Feind", usw.

Wenn wir uns vergegenwärtigen das damals bei Irmin die größte Militärmacht antrat, die auch noch auf dem Höhepunkt der Macht und Militärkraft stand und dazu auch noch die Elite der Elite, die Prätorianer entsendete, ja dann ist dies doch vergleichbar mit heute. Ja die Mittel sind andere, die Strategien sind andere, aber nur vermeintlich und oberflächlich betrachtet.

Ich habe immer wieder, wenn ich am verzagen war, durch das anschauen dieser und anderer Ereignisse Kraft, Zuversicht und Gedanken geschöpft.

Und alle Gedanken die angestellt werden, alle Überlegungen sind zuerst einmal Theorien. Was wir benötigen, sind Menschen die zuallererst einmal so stark im Herzen sind, das sie den Freiheitswillen so zu leben wie es ihre Art ist, niemals aufgeben, Niemals!

Dann müssen jene sich finden, zuerst lose und dann in Gemeinschaften, und dabei ganz nüchtern die Istzustände anschauen, die eigenen Möglichkeiten betrachten, die Möglichkeiten des Feindes betrachten und dann einfach machen was machbar ist. Und hier meine ich auf allen Ebenen des Lebens machen. Vielleicht geht nicht alles sofort und gleichzeitig, aber mit der nötigen Geduld und heiteren Gelassenheit wird es dann schon. Und dann kann man irgendwann einmal den Stock an die nächsten Staffelleute weiterreichen. Machen und Handeln weil es getan werden muß, nicht weil es Lorbeeren zu erreichen gibt oder den kurzfristigen Hellerleuchtenden glorreichen Sieg, um das eigen Selbst bauchzupinseln. Versteht mich richtig, ich genieße sehr wohl Erfolge und Siege, aber ich liebe die Wahrlich Wirklichen und Nachhaltigen Siege.

Die Wahren und Echten sind immer diejenigen die um die Dinge wissen und dazu kein Geltungsbedürfnis haben, deswegen sehnen sie sich auch nie nach diesen Aufgaben. Tja, was bewirkt denn dann, das sie doch, ungern zwar aber dann doch diese Aufgaben annehmen? Sie werden vom innersten Selbst dazu getrieben, sie müssen einfach, haben keine Wahl. Und der Lohn?
"Undank ist der Weltenlohn"

Also Mitstreiterinnen und Mitstreiter, so wie ich es sehe haben wir wieder einmal keine Wahl! Da können wir es Drehen und Wenden wie wir wollen. :)

Vielleicht geht alles schneller und wir können es selbst noch erleben, aber vielleicht dauert es halt länger als ein Menschenleben. Was macht es denn? Vielleicht kennen diejenigen die den großen Freiheitskampf gewinnen mich nicht, aber hätten jene es denn geschafft, wenn nicht wir, die dann vielleicht Unbekannten, das Fundament gelegt hätten? ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (29. November 2008, 12:32)


47

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:49

Hallo,
hier noch ein Nachschlag:-->weiter lesen.

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-179« (4. Dezember 2008, 14:20)


Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

48

Montag, 6. April 2009, 23:39

Volksbundesrath

@Forumsgemeinde

Bezüglich E.L. kristallisiert sich heraus, dass die hier geübte Kritik, an seiner Person, berechtigt erscheint.

Gruß
Arminius

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. April 2010, 15:36

So noch mal hoch geholt:
Zum Thema Volksbundesrath, ich belese mich nun schon seit vielen Monaten auf diesen Seiten und kann dort keine schlechten Sachen erkennen.
Dazu kommt das ein Bekannter selbst an den Volksbundesrathstreffen teil nimmt und ihm vertraue ich sehr.
Generell söllte man sich mal zusammenschließen und gemeinsam für die Freiheit kämpfen...
Wobei richtig ist das hinter der Seite als Person nur Erhard Lorenz steht, aber es muß ja mittlerweile ein größerer Rath sein denn man hat ja eine Proklamation durchgeführt und beschließt immer wieder neue Gesetze...also nun doch langsam handlungsfähig?.?.?.?
Das Problem ist ja im Netz, welchen Seiten kann man vertrauen und welchen nicht, ich persönlich möchte nichts Rechtsradikales unterstützen aber kämpfe gerne für ein freies Deutschland. Von irgendwelchen Volksverhetzungen und vernichtungen halte ich auch nichts und möchte mich davon auch ausdrücklich distancieren.
Wichtig ist nur, das wenn wir wirklich die Möglichkeit zu etwas neuem haben söllten (hoffentlich), dann müssen wir uns einig sein, damit wir dann endlich gemeinsam in Freiheit, Wohlstand und Frieden leben können!
Gruß Sven

50

Donnerstag, 15. April 2010, 22:55

Hallo Sven,
ich versuche es mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen.
Hart gesagt sind die Leute für mich nicht ganz auf der geistigen Höhe.
Bestimmt wird diese Aussage keine Freunde finden aber das ist meine Meinung dazu.
Überlege doch mal das diese Leute machen.

1.) Die üble Geld Geschichte des der Herrn Lorenz.

2.) Anderen "rechtliche" Ratschläge geben oder sie angeblich rechtlich vertreten mit denen sie schlimmsten Falles in den Knast wandern oder am Ende finanziell ruiniert sind!

Nein Danke!

Sven ich habe jetzt beschlossen das ich Kanzler von Deutschland bin du akzeptierst mich doch hoffentlich oder? :ironie: :Tadel:

Das System lacht sich tot und übt ihr Machtmonopol aus das sind die Tatsachen.
Klapsmühle, Knast, finanzieller Ruin suche dir was aus wie du enden willst mit denen!
Diese Leute haben genauso wenig eine Legitimation wie das System selber.
Der Unterschied ist dass das System kein Papiertiger ist, so einfach läuft es nun mal!
Leute die da mitmachen haben für mich wirklich nicht alle bei einander.
Ausdrücklich will ich hier nicht die geschichtlichen Dinge betrachtet wissen.
Es geht wirklich um diese Lachnummer „Bundesrath“ von göttlicher Einbildung mit Rechtsbeistand der keiner ist!
Für so etwas fehlen mir einfach die Worte!
Diese Leute schaden der Sache mehr wie sie nützen das ist die Wahrheit!
Egomanen und Selbstdarsteller bringen uns nichts.
Wenn du dir die komplette Diskussion durchliest sollte auch dir klar werden das dieser „Verein“ gemeingefährlich ist.
Entschuldige bitte meine harten Worte aber ich denke das die Analyse der Diskussion doch zutreffend ist. :S
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

51

Freitag, 16. April 2010, 09:38

Hallo Uebender, habe mich jetzt noch mal intensiv mit der ganzen Sache beschäftigt.
Vordergründlich hatte ich sicher (für mich) recht aber genau betrachtet hast Du recht.
Im ersten Moment erkenn man ncit die direkte alleinige zugehörigkeit des E.L. aber ja es ist so, und nachdem ich mir noch einige Videos von ihm angesehen habe
muß ich Dir uneigeschränkt recht geben.
Nun aber generell:
Täglich muß ich feststellen das vie Deutsch so wir wir denken, aber niicht den Mut haben etwas zu tun, geht mir als Einzelperson ja auch so und deswegen nur gemeinsam sind wir stark und
nur geimeinsam schaffen wir es.....

52

Sonntag, 18. April 2010, 21:14

Hallo svenk3,
heute gilt es mehr denn je um zu überleben genauer hin zu schauen.
Schnellschüsse bringen einen um Kopf und Kragen. :S
Viele Deutsche verdienen es leider nicht mehr sich als deutsche bezeichnen zu dürfen.
Andere sind so im Hirn weichgespült das sie bei der Nennung des Wortes national rot sehen. :Tadel:
National beschränkt sich bei denen nur auf den 2. WK!
Das System hat gute Arbeit geleistet. :unten:
Viele reden auch leider nur über nationalen Widerstand und wenn es darauf an kommt steht man allein da.
Deswegen ist es heute um so wichtiger Dinge lieber mehrmals zu hinterfragen als in s offene Messer zu laufen. 8o
Mit freundlichen Grüßen
uebender

53

Freitag, 23. April 2010, 21:36

Hallo,
ich habe noch zwei Videos auf YouTube gefunden die ansatzweise aufzeigen wie komplex die BRD Geschichte aus "menschenrechtlichen" Standpunkt ist.
Die BRD GmbH oder wie versklave ich ein Volk ohne dass es auch nur aufmuckt
Forenberg.deVideo  YouTube

Forenberg.deVideo  YouTube

MfG
uebender

Thema bewerten