Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt
  • »Saxonia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. November 2008, 16:45

USA: Lager für unbequeme Bürger gedacht

Zitat

Wie der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld und der ehemalige CENTCOM Chef General Tommy Franks ankündigten, wird beim nächsten großen Terroranschlag in den USA die Verfassung außer Kraft gesetzt werden zugunsten einer "militärischen Form der Regierung". Da natürlich zu erwarten ist, dass viele freiheitsliebende US-Bürger die Errichtung einer Militärdiktatur samt Polizeistaat nicht akzeptieren werden, haben US-Regierungen schon seit langer Zeit die Inhaftierung einer großen Anzahl ihrer eigenen Bürger während eines "nationalen Notstandes" vorbereitet.
weiterlesen: --> http://infokrieg.tv/internierungslager_usa_080707.html

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich denke trotzdem noch sehr aktuell! Im Zuge der Gedanken und Pläne zur Weltregierung, Amero und ähnlichem ist auch so etwas nicht unwahrscheinlich.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2008, 18:11

In Vertrauliche Nachrichten habe ich das schon vor 8 Jahren erfahren. In Alsaka gibt es ein noch leeres Lager für 2 000 000 Milionen Menschen, das muß man sich mal vorstellen.

Aber ich weis von gleichen Absichten in Europa und hier vor allem in Deutschland. Da es aber hier in unserem dichbsiedelten Land sofort auffallen würde wenn solche Lager gebaut werden würden, zumindest in größerer Anzahl, hat man sie Unterirdisch, unter Re(gier)ungsgebäuden gebaut.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. November 2008, 23:16

Aber ein Lager das für 2 Millionen Menschen gedacht ist, dürfte ja auch ein riesiger Gebäudekomplex sein, und das in Alaska.
Kann man nicht mittels Google Earth feststellen ob es dort so eine Einrichtung gibt? Das man in Deutschland derartiges unterirdisch anlegt, kann ich mir gut vorstellen. Hier gibt es ja auch noch unter den ehemaligen amerik. Kasernen einiges unterirdische was man nutzen kann (und was somit nicht auffällt).

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt
  • »Saxonia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2008, 10:45

Kann man nicht mittels Google Earth feststellen ob es dort so eine Einrichtung gibt?
Bei Google Earth ist auch nicht alles zu sehen. Solche Sachen wie Area 51, strategische Punkte in Israel/Palästina usw. sind entweder nicht auffindbar, übermalt oder sehr veraltet. Da kann ich mir vorstellen das so ein Gebäude auch mal schnell aus Google Earth verschwinden kann. ;)

PS: Auch in Alaska kann diese Einrichtung ja unterirdisch sein.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. November 2008, 15:09

Liebe Mitstreiter,

ich bezweifle daß diese Lager unter den Regierungszentralen angelegt sind, es wäre für sie ein unberechenbares Sicherheitsrisiko.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß es für den Tag X Pläne für Internierungslager gibt. Wer sich intensiv z. B. mit der Stasivergangenheit und deren derartigen Vorkehrungen beschäftigt, wird schnell sehen, daß dies keine Fiktion ist.

Ich empfehle jedem, der sich mit unseren "lieben" Systemlingen beschäftigt, diese nicht zu unterschätzen! Ganz sicher werden sie nicht so dumm sein und z. B. ihre Lager durch Google-Earth etc. so einfach lokalisierbar machen. Die Ausführungen von Thule treffen es da schon eher.

Bedenkt immer, unsere Moralapostel und Systemlinge haben mindestens zwei Gesichter! Vordergründig wird die Arbeit von SD und Stasi natürlich verurteilt und im Hintergrund deren Erfahrungen und Erkenntnisse fleißig genutzt und perfektioniert. Alles zum Wohle des deutschen Volkes, natürlich. :ironie:

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. November 2008, 07:34

Natürlich sind diese Lager nicht unter Regierungszentralen angelgt, ich schrieb ja auch daß sie unter Regierungsgebäuden angelegt sind. Und Gebäude hatt dieser nichtstaat sehr viele.

Es sind auch einige Kassernen umgebaut worden. Ein Bruder der auch im Kosovo war, sagte mitr vor jahren das ihm aufgefallen sei, daß immer mehr Kassernen die Absperrdrähte über den Mauern, jetzt nach innen geneigt hätten. Früher seien sie nach außen geneigt gewesen. Die Soldaten machten sich lustig darüber, denn jetzt seien diese Kassernen gleichzeitig Gefängnisse. Denn man kommt relativ leicht hinein, aber wegen der geneigten Winkel der Drähte nach innen, nicht mehr hinaus. Obwohl sie es ja lieber hätten es wäre anders herum.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten