Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 19:07

“Tatort” wird türkisch

Ab heute (20.15 Uhr ARD) ermittelt im Tatort, ein türkischer Kommissar. Als Vertreter einer "Brückengeneration", darf er nun auch gegen Scheißdeutsche ermitteln.

Mehr hier
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 19:16

Das ist keine Gute Idee so einen Komissar einzustellen wie kann man nur .



Gruß zur Sonne :dr:
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 07:51

Das ist doch folgerichtiges vorgehen der Drahtzieher. Jene wollen daß die Türkei in die eusrael aufgenommen wird, also bereitet man den schlafenden und feigen brddr Bürger auf allen zur Verfügung stehenden Medien auf die guten, braven, gescheiten, schönen, anständigen und vor allem auf allen Gebieten besseren Türkischen Mitmenschen vor.

Jene sollen ja das neue Staatstragende Volk werden. Und man rechnet, weil sie nun mal besser zusammenhalten und keinerlei Skrupel vor Gewalt haben, daß sie sich gegen die durch Rückgratbruch gebeugten und im höchsten Maße egoistischen Deutschen obsiegen.

Tja warten wir es ab. Es gibt nun mal nur zwei Möglichkeiten:

1. Wir gehen unter wie die Spartaner und andere Völker (nur ist es hier viel gewichtiger, denn dann träfe es endlich das Muttervolk und das auch noch im Quellland, im Vaterland, damit wäre der Sieg endgültig und vollständig.

2. Wir reißen das Ruder für die anderen völlig überraschend, durch Kluges, Gescheites und kaltes Vorgehen noch herum. (Ein israelischer General hatte einmal gesagt, "Der Deutsche hat sieben Leben, zwei sind erst verbraucht")

Immer wieder denke auch ich ans Auswandern, denn die Vorstellung das ich und meine Kinder in einem Getto - Zoo der Deutschen Minderheit leben müßte ist ja unerträglich. Aber auch der Gedanke und das Wissen, daß jene, genau dies beabsichtigen. Wir echten Deutschen, also diejenigen die Deutsch sind in Körper, Seele und Geist sollen dieses Land der Ahnen verlassen, so das sie es leichter Umsetzen können, macht mich rasend vor Wut. Teutonische Wut. Die ich aber bis jetzt nur am Züngeln lasse, auf das sie ja nicht ausgeht, aber auch nicht zu früh als lodernde Flamme ausbricht und dann von den hervorragend aufgestellten Feinden rechtzeitig ausgeblasen werden kann. :P


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten