Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrOle

Anfänger

  • »MrOle« wurde gesperrt
  • »MrOle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:15

Verdeckter Zuchtverein für Nazis Bundesweite Razzia gegen HDJ

Hallo Kameraden/in

hier wieder mal ein Beitrag, wie unsere Freiheit gestört wird. Lästig sowas

http://www.n-tv.de/Verdeckter_Zuchtverei…17/1035272.html

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:58

Was für eine Frechheit. Endlich gut erzogene Kinder die in einem privaten Ort kampieren und da wird so etwas Eckelhaftes wie Zuchtverein behauptet. Keine Drugs, kein Rap, keine Gewalt - da könnte sich jeder Pedagoge alle Finger ablecken.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:15

Tja, deutsche Tugenden sind heutzutage eben verpönt. Lieber hat man Kinder und Jugendliche, welche Gestotter als Musik bezeichnen, sich komasaufen, und nebenbei zwecks Geldbeschaffung andere Kinder und Jugendliche berauben...
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:40

Hallo
hatte ich heute auch schon gelesen.
System und zugehörige Presse eben.
Da braucht man nicht mehr viel dazu zu sagen...

Wusste auch gar nicht das man "Nazis" züchtet und das es da Vereine gibt die so was tun.
Was es nicht alles gibt...
Ist das nicht verboten ? :ironie2:
"Nazis" ?
Selber nichts für die Jugend auf die Beine stellen aber dann mit der "Nazis" Keule wieder zuschlagen, schon klar.

Die System Gehirnwäsche fängt doch bereits im Kindergarten an.
Kind darf keine Wurstwaren vom Schwein dort essen da sich ja ein Fremder daran stören könnte, usw.
Was denn bitte noch ??? X(
Das im eigenen Land !

Wenn Eltern ihren Kindern Nationalbewusstsein und Nationalstolz nahe bringen kommt gleich die Nazi Keule.

Man sieht eben wer momentan das Sagen hat.
Fragt sich nur wie lange noch !
MfG

MrOle

Anfänger

  • »MrOle« wurde gesperrt
  • »MrOle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 9. August 2008

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:02

Die System Gehirnwäsche fängt doch bereits im Kindergarten an.
Kind darf keine Wurstwaren vom Schwein dort essen da sich ja ein Fremder daran stören könnte, usw.
Was denn bitte noch ??? X(
Das im eigenen Land !


Also dass finde ich aber auch. Wo ich das gelesen habe, ist mir meine Krawatte geplatzt.

In anderen Ländern (z.B. in der Türkei) werden Krichen geplündert und die Priester getötet. Da sagt keiner etwas. Da dürfen deutsche nicht mal Ihren Glauben ausüben. Frechheit!
ES MUSS SICH IM DEUTSCHEN REICH ETWAS ÄNDERN! SOFORT!

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 00:04

Hallo
es wird keiner von den Gutmenschen von seinem Geschwafel abkehren bis ihm nicht selber der Schädel eingeschlagen wurde.

Durch U Bahn fahren können dort und an anderen schönen Orten auch unverbesserliche Gutmenschen ein neues Verständnis bekommen.
Das ist dann bestimmt der zweite Bildungsweg oder wie man das nennt. :D
So etwas kann ich jeden Gutmenschen nur empfehlen !
Bitte auch nicht vergessen unsere Kulturbereicherer aufmerksam zu machen das man da nicht rauchen soll und solche Dinge.
Sonst sagt es denen ja keiner.
Auch traurig aussehende Kulturbereicherer gleich ansprechen.
Der wartet verschüchtert nur darauf und traut sich nicht unseren Gutmenschen an seinen Schmerzen teilhaben zu lassen.
Der Erfolg lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, nur Mut.
Mit ARD und ZDF sitzen wir dann alle in der ersten Reihe und warten auf das Kommando MAZ ab.
:ironie2:
MfG

Thema bewerten