Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt
  • »Barntown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 17:53

Freistaat Briesensee oder wie der Staat mit deutschen Bürgern umgeht

Der Streit um Zwangsanschlüsse eskaliert in den neuen Bundesländern. Nicht gegen kriminelle Drogenhändler, Diebe und Mörder geht er Staat massiv vor, sondern gegen umweltgerechte Hausbesitzer.

Ein Rollkommando wurde bei dem Einsatz gefilmt und kann derzeit im Netz betrachtet werden. Ähnliche Beiträge wurden schon untersagt. Ich kann die Brutalität nicht fassen, mit der hier vorgegangen wird. Der Staat braucht offensichtlich jeden Cent damit die Großanlagen sich rentieren.

Ich bin erschüttert.

www.freistaat-briesensee.de
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 19:12

Lieber Barntown,

Gänsehaut hatte ich und heiß und kalt wurde mir zugleich als ich sah, was dieser Dame angetan wurde. Von der Polizei festgenommen und damit gedemütigt. Wie einen Verbrecher abgeführt und den Willen aufgezwungen bekommen. Das Recht an ihrem Boden verletzt. Es ist mir unverständlich, dass sowas unbekannt bleibt? Es macht mich wütend, dass der Deutsche so herabgewürdigt wird. Alle sehen es, finden es ungerecht und gesetzeswidrig - aber keiner hilft...

Das vebarrikadierte Anwesen der Familie Groger in Briesensee http://www.youtube.com/watch?v=yY7CszbcA5Y

Danke, dass du uns diese Seite zur Verfügung gestellt hast.

Kameradschaftliche Grüße,
kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

3

Montag, 29. September 2008, 22:56

Hallo

und wie immer stehen die Leute neben an und gaffen. X(

Wie wäre es mit solidarisch erklären und auch dort in Sitzstreik gehen?

Die eine fragt nach den "Grünen" die sich selber ver...haben.

Der alte Mann schimpft über die DVU.
Wer unternimmt denn noch was für den Wähler ?
Es würde mich mal interessieren was der Mann wenn er denn wählen geht wählt!

Wahrscheinlich genau die die das ermöglichen und dann jammern. :kocht:

Die ganze Geschichte zeigt doch nur einmal wieder das wirkliche Ausmaß der
vorangegangenen Verdummung leider an so einer traurigen Geschichte.
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 07:04

Übender, deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Blödheit, der Gaffenden, wiederlich.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 07:13

Auch im vorliegenden Sachverhalt trifft folgendes Zitat zu: "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten."
Jeder schafft sich seine eigene Hölle. Jahrzehntelang wurde den Menschen der BRD eine pluralistische Parteienlandschaft vorgekaukelt. Das Schlagwort hieß mehr "Transparenz". Diese Forderung sogenannter "oppositioneller, alternativer" Parteien wurde in eine für den Bundesbürger verhängnisvollen Weise umgesetzt. Transparent wurde der Bürger nicht die Parteienarbeit. Systemtreue lebten bequem und Fragen wurden höchstens über den Wetterverlauf des folgenden Tages gestellt. Wir leben in einer "selbstgewählten" Oligarchie, deren Folgen nun immer deutlicher hervortreten. Ist der ach so treue und überzeugte Bundesbürger selbst einmal von den Auswirkungen dieses Systems betroffen, wird der Ruf nach "Rechtsstaatlichkeit" immer lauter. Bedauerlich ist nur die Borniertheit der "noch nicht Geläuterten".

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 10:38

Gleichgeschaltet, angekettet und kontrolierbar soll der neue Bürger / Konsument sein. Freiheit, - laß mich nicht lachen, wo ist diese wenn man sogar auf dem eigenen Grundstück und in eigenem Haus nicht mal sicher ist und kann sogar nicht mal entscheiden wie man lebt (und das hat so weit nichts mit Politik nichts zu tun). Wartet mal bis wir alle gechippt werden! :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 13:41

Lynagh,

in der real existierenden BRD ist jeder "Atemzug" reglementiert und damit politisiert. Die Unverletzlichkeit der Wohnung/des Grundstückes existiert nur theoretisch. Selbst der Sachsenspiegel (ältestes deutsches Gesetzbuch, um 1225-1235 verfasst) verbürgt sich für diese Unverletzlichkeit. Sollte der allzuoft als finsteres Mittelalter beschriebene Zeitabschnit innovativer gewesen sein, als man es versucht uns heutzutage weiß zu machen ?
Exemplarisch hierfür steht die Grundstücksteuer: Für eigenen Grund und Boden ist ein regelmäßiger(nicht unerheblicher) "Obolus" an den Staat zu entrichten, mit welcher Berechtigung ?
Dieser Staat bricht und beugt das Recht wie es ihm beliebt ! Resümierend muß die Frage formuliert werden, ob die Bürger sich weiterhin verpflichtet sehen sollten, einem solchen "Konstrukt" zu dienen ?
Hier wäre "ziviler Ungehorsam" und ein "Aufstand der Anständigen" ausnahmsweise zum Wohle der deutschen Volksgemeinschaft, und nicht zum Schutz irgendeines moslemischen Kuluturbereicherers, angezeigt.

M.k.G.

Njörd

8

Montag, 6. Oktober 2008, 20:21

Hallo Njörd

Zitat

Hier wäre "ziviler Ungehorsam" und ein "Aufstand der Anständigen" ausnahmsweise zum Wohle der deutschen Volksgemeinschaft, und nicht zum Schutz irgendeines moslemischen Kuluturbereicherers, angezeigt.
da bin ich voll deiner Meinung doch mit dem "zivilen Ungehorsam" werden wir wenn wir es nicht schon haben richtig Probleme bekommen.
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1178357.html

Zitat

Durch eine Grundgesetzänderung will Innenminister Schäuble Terrorgefahr im Inland auch durch die Bundeswehr abwehren lassen. Die SPD spielt die Einigung herunter und gibt sich als Hüter der Gewaltentrennung. Strittig ist der Einsatz «militärischer Mittel».
Da weis man doch was die Stunde geschlagen hat.

Was denkst du wie lange es dauern wird bis die Polizei nichts mehr zu sagen hat ?
Dein "ziviler Ungehorsam" wird dir dann schneller als Staatsgefährdend und Terrorakt ausgelegt wie du schauen kannst.
Den Rest darf man sich ausmalen oder lieber doch nicht !
Ich denke wenn das so weiter geht wie es aussieht wird es jetzt Schlag auf Schlag gehen und die deutschen verschlafen auch noch den Rest abbau der Demokratie. :|
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:36

Die Reglementierung ist überall ein Wahnsinn. In Benelux zahlt man sogar Steuer von Steuern. Als Beispiel meine Energie Rechnung:

Summe was ich verbraucht habe, dann Trasportkosten der Energiegesellschat. Mehrwerrtsteuer von der Summe was ich verbraucht habe, Mehrwertsteuer für die Trasportkosten der Energiefirma (nota bene, die sollen sie doch zahlen und nicht ich!). Dann kommt das schöne, über alle diese Beträge, also auch über die Steuer für Lieferung und Transportkosten wird noch mal Steuer gehoben.

Autos: Steuer das man Auto kaufen darf!, Steuer für Entsorgung, Wegensteuer, Luxesteuer, Umweltsteuer, Versicherung, Besitzsteuer. Wirklich ein Wahsinn!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:09

Hallo Lynagh
ganz einfache Frage.
Von was soll der ganze Wahnsinn bitte sonst bezahlt werden wenn nicht vom Volke ? :kocht:
Und so lange das so weiter geht gibt der Erfolg denen Recht oder ? X(
Genau aber das gilt es zu beenden und zu durchbrechen.
Dann schwindet deren Macht oder ist beendet.
MfG

Thema bewerten