Sie sind nicht angemeldet.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2008, 15:43

Geheimtechnologien, Wunderwaffen und die irdischen Facetten des UFO-Phänomens

Ich lese zur Zeit u.a. folgendes Buch:

Geheimtechnologien, Wunderwaffen und die irdischen Facetten des UFO-Phänomens von Karl-Heinz Zunneck

50 Jahre Desinformation und die Folgen

Auf der Buchrückseite steht folgendes zum Inhalt:

Zitat

"Der Autor dieses Buches beleuchtet Gerüchte um die Entwicklung deutscher Geheimtechnologien während der zeit des zweiten Weltkrieges, die jenseits von dem lagen, was heute allgemein unter dem Begriff der sogenannten V- oder Wunderwaffen gehandelt wird.
Flugscheibenkonstruktionen und Laserstrahlwaffen (die nach meinung zahlreicher "Experten" für die damalige Zeit als technisch unmöglich galten) wurden zum Ende des zweiten Weltkrieges erprobt, kamen jedoch nicht mehr zum Einsatz. Zudem wurden durch Wissenschaftler und Militärs exotische Wege beschritten, um alternative Energien nutzbar zu machen. Offiziell heißt es, derartige Behauptungen seien reine Erfindung. es gibt jedoch einen deutlichen Hinweis, wo Reste dieser Technologien zu finden sind...!

Dieses Buch dokumentiert, daß ein Großteil revolutionärer deutscher Technologientwicklungen auf den amerikanischen Kontinent verbracht und dort weiterentwickelt wurden. Möglicherweise ist auch ein Teil der ungelösten UFO-Fälle und selbst der sogenannten Abductions (Entführungen) auf eine dieser speziellenWeiterentwicklungen zurückzuführen.
Während die Öffentlichkeit mit Geschichten von "Außerirdischen" in die Irre geleitet wird, wachen Experten für psychologische Kriegsführung argwöhnisch darüber, daß die tatsächlichen irdischen UFO-Stimuli und die wahren Gründe sogenannter UFO-Entführungen unerkanntbleiben...
Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen!"
Zweifellos waren deutsche Experten die Wegbereiter für die Raumfahrt, die dann später in russische u. nordamerikanische Entwicklungen eingingen.

Vielleicht hat der ein oder andere hier das Buch ja auch schon gelesen. hab mal drin weitergeblättert, es wird die person Kammler behandelt, das Jonastal usw, also spannende Sachen.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Rabe

Anfänger

  • »Rabe« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. September 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. September 2008, 11:06

Zur Person Kammler

gibt es immer weniger Berichte, je näher es zu Kriegende geht.

Wenn er es abgelehnt hat, mit US oder SU zusammenzugehen, dann wäre da noch die Möglichkeit, daß er unbekannterweise umgekommen ist, oder eine weitere Möglichkeit, die eine gewisse Hoffnung bei so manchem erweckt.
:%%:

  • »Thorwald Olsen« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. September 2008

Wohnort: Groß-Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2008, 18:19

Reichs-Deutsche Flugscheiben!wann kommen sie?

Wer will kann sich über e-mule das Buch von Hans-Peter Thietz "Der Tag X" runterladen dort geht es um die Wiederkehr der Reichs-Deutschen und ihrer Flugscheiben am Tag X also dem Tag wo weltweit die Wirtschaft zusammenbrechen soll und aus diesem Tag zwei Kräfte nach der Weltherrschaft greifen nur eine wird gewinnen und mit ihm das Deutsche Volk was nach diesem Tag frei sein wird!Ich wollte es hier hochladen aber die Datenmenge ist wohl zu groß ! Olsen

4

Montag, 15. September 2008, 19:37

Sei gegrüßt Thorwald Olsen.

Vielen Dank für dein Angebot, doch das besagte Buch befindet sich bereits in unserem Fundus.

Wenn ich noch etwas hinzufügen darf, es wäre sehr schön, wenn du dich als neues Mitglied unseren Mitstreitern vorstellen würdest. :)

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2008, 21:22

vorsichtig mit dem Thema umgehen

Gewisse Kreise in der Politik und Gesellschaft nutzen das UFO Phänomen um die Leute die sich damit beschäftigen lächerlich zu machen. Deshalb sollte eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt werden. Als rationaler Mensch ist mir so ein Ding allerdings auch schon untergekommen, bekannt als die Sichtung von Antwerpen.
Das war im Winter, Anfang der neunziger Jahre am frühen Abend und ist gut dokumentiert worden.
Ich habe nur gesehen was ich gesehen habe und vermute keine kleinen grünen Männchen, bzw. Frauchen als Passagiere.
Ich vermute eher eine militärische Sache. Mehr nicht.
Wenn jemand etwas behauptet, dann will ich Beweise sehen, sonst glaube ich die Aussage nicht.
Spielen wir uns nicht gut gesonnenen nicht in die Hand, indem hier zu viel unwissenschaftlich spekuliert und theoretisiert :dr: wird.

Barntown
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2008, 16:57

Tja ich weiß nicht so gut was ich dazufügen könnte. Ich selbst glaube nicht an Ufos, habe bisher auch nie so etwas gesehen also Skepsis. Eher denke ich, daß wie die Religion den Menschen immer diente mit dem Glaube an das bessere Leben und an die wahre Gerechtigkeit nach dem Tode um das wirkliche Leben und/oder Leiden besser zu ertragen, ist dieses ein modernes Equivalent eines Glaubens oder besser gesagt einer Hoffnung auf die bessere Zukunft die in der Realität irgendwie nicht sichtbar ist.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 20:04

Hallo
nach den Technologietransfer noch 1945 aus Deutschland ist bald alles möglich.
Auch die Atombombe war möglich.

http://www.freenet.de/freenet/wissenscha…b01d16c63f.html



http://de.youtube.com/watch?v=qbbMMAThTiY

Auch das Ableben des Herrn Haider wäre so ganz diskret möglich! Ich denke, dass es diese Art von UFOs von Menschen gemacht schon länger gibt als zugegeben wird. Diskus ähnliche Formen sind eher planetengebundene Bewegungsmittel. Die Kugelzelle ist eigentlich zu bevorzugen für wirkliche Raumflüge. Ich lasse da mal ganz bewusst die Kirche im Dorf mit Feld und Strukturen.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (25. Dezember 2008, 10:37)