Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 23:11

Geplante Moschee mit Minarett in Mainz

Zitat

Moschee soll in Mainz-Hechtsheim gebaut werden
Kpl. Bericht

Zitat

Geplante Moschee mit Minarett in Hechtsheim ist ein weiteres Indiz für eine schleichende Islamisierung

Die Stadtratsfraktion der Republikaner lehnt einen Moschee-Neubau mit Minarett in Hechtsheim entschieden ab. Ein derartiges Vorhaben beweist einmal mehr die schleichende Islamisierung, die auch in Mainz stattfindet. Künftiger Islam-Unterricht an Mainzer Grundschulen, Frauenschwimmen im Mombacher Schwimmbad nach islamischen Regeln, mittlerweile über 14 islamische Gebetsräume im Stadtgebiet, Moschee der radikal-islamistischen Milli Görüs-Vereinigung in Bretzenheim, und das nunmehr erste Bauprojekt einer Moschee mit Minarett in Hechtsheim zeigen die Ausbreitung einer islamischen Parallelgesellschaft, die dem Integrationsgedanken zuwider läuft.[...]
Kpl. Bericht

Es gibt ja auch erst 8 eingetragene Moscheen in Mainz. Und wenn da erstmal so Minarett stehen, dauert es sicherlich nicht lange und dann plärrt dieser Muezzin alle paar Stunden da runter; der wird auch samstags und sonntags in der früh ertönen, also ist nichts mehr mit ausschlafen wenigstens am Wochenende. ?(

Und Rücksicht nimmt man gerade hier an allen Ecken und Kanten, bietet sogar "Schwimmen für Kopftücher" an, natürlich als Frauenschwimmen angeboten, aber als Deutsche hast Du da keine Chance.

MkG
Thule
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (29. August 2008, 23:45)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 07:59

Thule,

im Falle einer Durchsetzung der Baupläne, wird die "Problematik" mangelnden Ausschlafens das geringste Übel darstellen. Gebetsräume und die spätere Errichtung von Moscheen symbolisieren weitaus mehr eine Okkupation, als alle anderen von der BRD geförderten Vorstöße islamischer Kulturübernahme. So wie einst die christlichen Missionare bereit waren ihren Glauben mit "Feuer" und "Schwert" zu verbreiten, so soll, nach dem Willen der Verantwortlichen, die einheimische "Urbevölkerung" assimiliert oder ausgelöscht werden. Eine einfältig, mittelalterlich strukturierte Gesellschaft läßt sich letztendlich weitaus leichter manipulieren, als eine aufgeklärte Kulturnation.

M.k.G.

Njörd

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2008, 11:27

Doch frage ich mich ab wie es so kommen konnte, daß sich hochzivilisierte Völker das alles gefallen lassen. Da kommen mittelalterliche Religionen und primitive Fremde und wir alle parieren. Wenigsten brachten die Missionare der katholischen Kirche damals eine höhere Stufe der Zivilisation (abgesehen von der Religion), also gewissermaßen den Vorausgang aus primitiven Umständen. Was heute geschieht ist andersherum, abgleiten in die Primitivität - und das Wahnsinnige ist, daß wir es erlauben. Wann sollen wir uns endlich wehren? Mit Feuer und Schwert, denn humane Rede wirkt da nicht!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2008, 09:44

Die Islamischen haben aus Ihrer Sicht vollkommen Recht.

Mir sagte einmal ein Türke: "Ihr seid verbraucht, ihr verfault schon von innen heraus, wir sind nur der letzte Rest von eurem Niedergang. Ihr kriecht vor allem, vor euch kann man keine Achtung mehr haben. Also steht uns dieses Land zu. Eure Frauen geben sich reihenweise hin, sie haben keinen Stolz, für mich sind sie nur Dreck, ich benutze sie. Und ihr seid keine Männer. So hat Allah uns dieses Land gegeben."

Er sagte auch noch: "Solche wie du, sind viel zu wenig, bei euch, so das ihr untergeht."


Was, frage ich euch, ist dieser Wahrheit entgegenzusetzen? Ich hoffe nur, daß die echten Deutschen noch rechtzeitig aufwachen, und das ohne Profilneurosen. Denn jeder Deutsche weiß ja immer alles besser als der andere und sie streiten sich wegen kleinster Dinge. Sie meinen, sie selbst wären sehr gescheit und die Herren, dabei sind sie nur Knechte.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (31. August 2008, 10:13)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2008, 11:23

Thuatasonn,

ich vermute, Du bist noch nie in eine ernsthafte Auseinandersetzung mit Angehörigen des osmanischen Volksstammes geraten, denn dann wüßtest Du, welch ein hinterhältiges und feiges Volk dieser moslemische Abschaum ist. Nur in einer Gruppe fühlen sie sich stark, aber in einer Situation Mann gegen Mann wird ein Türke versuchen jedweder Konfrontation aus dem Wege zu gehen. Ich habe selbst erlebt, wie sich ein Muselmann bei mir für seine unbedachten Worte entschuldigt hat, eben weil er mir allein gegenüberstand. Ich habe ihm die Wahl gelassen....... Er hatte klug entschieden. Es fällt mir schwer bei diesem Thema meine Emotionen im Zaum zu halten, aber jeder Deutsche ist tausendmal mehr Wert als einer dieser.......... Ich habe Gruppen von 10 - 12 Türken rennen sehen, weil sie auf 4 oder 5 entschlossene deutsche Männer getroffen sind.
Durch die Erniedrigung unseres Volkes versuchen sie sich aufzuwerten. Also bedenke deine Worte !

M.k.G.

Njörd X(

Thema bewerten