Zitat
[...] Lehrerin Tanja Wagner (33), die einzige Deutsche in der Klasse [...] http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes…sches-kind.html
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Richtig, genau deshalb schicken auch immer mehr deutsche Eltern ihre Kinder auf eine Privatschule, auch wenn das natürlich die Haushaltskasse der Familie enorm belastet.Ist auch gut so, stell dir mal vor da wären ein, zwei oder drei Deutsche Kinder drinn.
Zitat
Nach einer Studie des Statistischen Bundesamtes vom 28. Dezember 2006 werden immer mehr deutsche Kinder an Privatschulen unterrichtet. Seit 1992 ist die Zahl der Privatschüler um mehr als die Hälfte (52 Prozent) auf insgesamt 873.000 im Schuljahr 2005/06 gestiegen. Auch die Zahl der Privatschulen hat zugenommen: Im Schuljahr 2005/06 gab es 4637 private allgemeinbildende und berufliche Schulen. Das sind 43,5 Prozent mehr als 1992 und 0,7 Prozent mehr als im Vorjahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (28. August 2008, 21:31)
weiterlesen---->
Zitat
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-34« (28. August 2008, 00:58)
Registrierungsdatum: 23. August 2008
Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne
Die Frage stelle ich mir auch sehr oft, aber wenn wir alle daran arbeiten, dass es wieder ein Deutschland gibt, das auch für Deutsche lebenswert ist, wird es klappen. Und daran glaube ich ganz fest, dafür müssen wir mit all unserer Kraft einstehn, für uns und unsere Kinder.Ich bin schockiert![]()
Dazu fällt mir nicht´s mehr ein außer:
Wird es nochmal ein Deutschland geben, in dem es sich lohnt gerne zu leben?