Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt
  • »rexmundi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2008, 15:59

Die germanische / sanfte Medizin

Hallo miteinander,

Ich hab ein Thema entdeckt, das mich sofort fasziniert hat und euch bestimmt auch interessiert.

Die germanische / sanfte Medizin des Dr. Hamer

Der Hintergrund dazu, entnommen aus: Die Zeitenschrift

Dr. Hamer ist ein Arzt der behauptet eine Methode entwickelte zu haben, um Krebs im Gehirn wirksam beseitigen zu können. Das stieß und stößt natürlich auf den Widerstand der Pharmakonzerne. Von diesen wurden, mit viel Aufwand, Kampagnen gestartet, um ihn zum Schweigen zu bringen. Warum nur?

In Spanien interessiert sich die Wissenschaft jedoch sehr dafür und baute ihm eine Klinik.

Seine Methode wurde ansonsten bisher nicht anerkannt. Um das zu ändern lud er ca. 500 Ärzte zu einem Kongress ein, bei dem er Anbot seinen Doktortitel abzugeben, wenn auch nur ein Behandlungsfehler nachgewiesen werden kann. Er wollte viele seiner akribisch dokumentierten Fälle darlegen um die Heilungschancen bei Krebs offen zu legen. Von den 500 eingeladenen erschienen ca 5 Ärzte. (eigenartig)

Als deutscher Arzt wollte er auch wieder nach Deutschland kommen, was sich als unmöglich heraus stellte, da ihm in der BRD eine Gefängnisstrafe droht.

Heute arbeitet er mit Dr. Haug www.deutsches-reich-heute.de zusammen. Auf dieser Seite ist auch ein Video zu sehen, in dem er seinen Weg erläutert.

Obwohl es sicher Zweifel an den Aussagen von Dr. Hamer geben kann, hat er allerdings bisher auch keine realistische Chance bekommen, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen unter Beweis stellen zu können. Wenn Dr. Hamer Recht hat, dann wäre dies eine weitere Ungeheuerlichkeit, für die es eigentlich keine Worte gibt.

Interessante Sache, wie ich finde, aber leider zu wenig bekannt. Ich bleibe auf jeden Fall am Thema dran und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt. Oder hat von euch jemand weitere Informationen?

MkG

Rexmundi :dr:
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 08:40

Dr. Hamer

Ich lerne gerade Die neue Germanische Medizin, und sie trifft mit allem was ich selber erlebt, Erfahren und was andere seit Jahrhunderten und Jahrzehnten sagen, zusammen.

Herr Hamer war ja eigentlich gegen Homöopathie und andere Naturheilkundliche Verfahren eingestellt, wie ich anläßlich eines Lehrwochenendes wo auch Herr Pilhar da war, kam aber zur Sprache das er auch hier sich gerade verändert. (Keiner ist Vollendet und immer Weise)

In der Tschechei wird die NGM an den Unis gelehrt.

Es stimmt was er sagt, ich sagte Herrn Pilhar, das jenes was ich heute über die NGM gelernt habe, ja geradezu am Deutlichstem und auf beste Art und Weise die Homöopathie bestätigt.

Hier ein Spendenaufruf von Herr Hamer selbst, der ihm sicherlich nicht leicht gefallen ist.

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER
01. Juni 2008

Liebe Freunde

außer im Zusammenhang mit meiner letzten Verschleppung nach Frankreich habe ich es immer abgelehnt, um Spenden oder Sponsoren zu bitten.

Jetzt aber wachsen unserem kleinen Verlag – samt norwegischem Zweitverlag – allerdings die vor uns stehenden Belastungen über den Kopf.

Allein das neue 3-bändige Vermächtnis, von dem der 1. Band eigentlich schon Mitte Juni in Druck gehen soll, kostet uns etwa 200.000.—Euro.

Außerdem stehen noch weitere Bücher, Tabellen und Neuauflagen auf der Warteliste. Das ist im Augenblick alles nicht zu schaffen, denn wir haben darüber hinaus auch noch furchtbar gegen die Buchräuber zu kämpfen.

So verkaufen die Italiener jetzt plötzlich Hunderte (Tausende?) der Exemplare der alten Auflage, obwohl vor unserer Neuauflage kein einziges mehr übrig war. Dadurch liegen jetzt 4000 ital. Bücher in unserem Verlag auf der Halde, während die Räuber die nachgedruckte alte Auflage verkaufen. Für sie ein Bombengeschäft. Buch-Räuber können offenbar beliebig Piraten-Auflagen drucken.

Wir haben aber keine Lobby, nirgends bekommen wir Recht. Wir können uns gegen nichts und niemanden wehren. Alle Gerichte sind stets mit unseren Gegnern (Logenbrüdern oder –meistern) besetzt. Seit 27 Jahren warte ich noch auf den ersten Prozess, den ich gewinnen könnte, aber ich verliere systematisch alle Prozesse bei sämtlichen Gerichten.

Es ist mir gewiß nicht leicht gefallen, aber ich habe mich schließlich notgedrungen dazu entschlossen, ein Spendenkonto einzurichten. Und da man, wie ich höre, Spenden von den Steuern absetzen kann, gebe ich hiermit das Konto unseres norwegischen Zweigverlages bekannt:

Germanische Neue Medizin Forlag
Sandkollveien 11
N-3229 Sandefjord
Fax: 0047 335 22 134
geerd.hamer@sandefjordbredband.net[/email]]ryke.geerd.hamer@sandefjordbredband.net
Organisationsnummer: 992 168 196


Bank: DnBNOR
Kontonr.: 1503 0342 876
Iban:: N097 1503 0342 876
Swift: DNBANOKKXXX


Mit den besten Grüßen und Dank im voraus

Euer
Dr. http://www.pilhar.com/Hamer/hamer.htm']Hamer[/url]



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten