Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 11:00

Aufruf zum Djihad ist legal in der BRD

Zitat

Der Bundesgerichtshof in Deutschland beschloss in einem Skandalentscheid, dass der Aufruf zum Djihad - islamischen Heiligen Krieg gegen Ungläubige (also Christen und Juden) - rechtens sei!...


weiterlesen:

Unglaublich.... diesen Artikel habe ich heute auf der schweizer Parteiseite der SVP gelesen...
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (9. August 2008, 16:23)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 16:14

So und alle andere Aufrufe verboten? Bloody hell, wo leben wir denn!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 17:05

Angesichts dieser Rechtsprechung stellt sich die Frage, ob die Scharia, unbemerkt von der Öffentlichkeit, bereits Einzug in deutsche Gerichte gehalten hat. Unsere honorigen Politiker werden sicher ihren Teil dazu beigetragen haben, diesen Entscheid zu forcieren.

Wie heißt es so schön in einem deutschen Revolutionslied von 1848:

Es wird geschehen, es wird geschehen,
der Tag ist nicht mehr ferne,
da werdet Ihr sie hangen sehen -
den Adel* an die Laterne, es wird geschehen,
es wird geschehen, die Zeit ist nicht mehr ferne !

*kann durch die aktuellen Machthaber ersetzt werden

M.k.G.

Njörd :dr:

4

Sonntag, 10. August 2008, 01:08

Hallo
mir kommt doch gleich der Gedanke mit den nicht deutschen Rabatten. :kocht:
Wenn ich das als Deutscher mache, ist das bestimmt was gaaaanz anderes als wenn es ein Ausländer tut oder ?

Zitat

da werdet Ihr sie hangen sehen -
den Adel* an die Laterne, es wird geschehen,
Das ist mir zu schnell und zu "billig" ! Deutschland musste wesentlich länger unter denen ihren Ver.. :zens: leiden.
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2008, 09:05

uebender,

wir sind Deutsche und damit Angehörige eines der kultiviertesten Völker dieser Erde. Unser Streben sollte Gerechtigkeit nicht Grausamkeit sein.
Es gibt Menschen, die den Tod verdient haben, aber indem wir sie leiden lassen stellen wir uns mit diesen Individuen auf eine Stufe.
Für Verbrechen am eigenen Volk kann es nur die Höchststrafe geben. Hochverrat wurde zu allen Zeiten mit dem Tode belegt. Eine Vollstreckung im Sinne der Gerechtigkeit, nicht des Ergözens.

M.k.G.

Njörd

6

Sonntag, 10. August 2008, 11:24

Hallo Njörd
ich denke da hast du mich falsch interpretiert.
Ich dachte nicht an den Islam ........

Zitat

Unser Streben sollte Gerechtigkeit nicht Grausamkeit sein.
Jeglicher Krieg kennt niemals "eine Gerechtigkeit". Er besteht aus Grausamkeiten, er schafft Tatsachen, er negiert. Der Mensch wird zur Bestie....
Und ohne Gewalt wird es denke ich auch kaum funktionieren, so wünschenswert es wäre. Es werden andere dafür sorgen, dass es nur eine gewaltsame Lösung gibt. Es wäre auch nicht das erste mal das einen ein Krieg aufgezwungen wird. Man sollte sich in dem Zusammenhang überlegen mit wen man sich hier anlegt. Das ist dann nicht nur einfach eine deutsche Angelegenheit.....
Das wird sich leider nie ändern.

Zitat

Hochverrat wurde zu allen Zeiten mit dem Tode belegt.
Das mag so gewesen sein, nur wir müssen genauso nicht alles endlos wiederholen oder ? Ich dachte an den Ausspruch lebenslang Gefängnis bei Wasser und Brot. Wobei ich lebenslang wörtlich meine ! Also auch nichts mit Farbfernsehen usw.
Das würde so manchen gut beleibten Politiker/in sicher gut bekommen !
Aber wir müssen nicht das Fell des Bären aufteilen wollen bevor er erlegt wurde oder ? Das werden sicher dann andere tun.
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. August 2008, 12:32

uebender,

es mag zwar scholastisch klingen, aber die Geschichte ist ein Rad. Eine friedliche Lösung ist natürlich immer zu präferieren. In welcher Form sich eine Lösung der bestehenden Probleme erwirken läßt, wird die mittelbare Zukunft zeigen.

M.k.G.

Njörd

8

Sonntag, 10. August 2008, 15:54

Hallo Njörd

Zitat

In welcher Form sich eine Lösung der bestehenden Probleme erwirken läßt, wir die mittelbare Zukunft zeigen.
ich denke auch, dass man in naher Zukunft Vorhersagen treffen kann. Nur wird bis zu letzt die Unsicherheit bleiben, ob nicht einer der heimlichen Drahtzieher für eine gewaltsame Auseinandersetzung sorgt. Wer gibt schon Macht freiwillig auf ? Um unserer "Regierung" mache ich mir da am wenigsten sorgen !
MfG

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. August 2008, 05:37

Du hast recht Uebender, ohne Gewalt wird es leider nicht abgehen, es sei denn wir finden einen absolut neuen Weg, der es ermöglicht, sie zu bezwingen. Leider fällt mir dazu nichts ein, was akzeptiert wird.

mkg
rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. August 2008, 12:34

Du hast recht Uebender, ohne Gewalt wird es leider nicht abgehen, es sei denn wir finden einen absolut neuen Weg, der es ermöglicht, sie zu bezwingen. Leider fällt mir dazu nichts ein, was akzeptiert wird.

mkg
rexmundi
Hätte da ja eine Idee bzw. Lösung, die mal intern und persönlich ausdiskutiert werden könnte. Und sie wirkt nachhaltig, gewaltfrei, jedoch erfordert sie Mut. Sie bedarf auch einer Vorbereitung...Da sind dann auch andere Interessengruppen zu rekrutieren.

Gemeinsam an einem Seil ziehen.....
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

11

Montag, 11. August 2008, 22:15

Hallo patriotklaus
na drüber reden kann man immer und den Rest wird man sehen. ;)
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. August 2008, 11:41

Tja, wenn man weiß, wessen Herrn sie dienen diese Richter, oder gar selbst zu diesen Wesen gehören, und wenn man weiters weiß, wie jene über alle anderen Denken, ist allen klar, warum solche Urteile gefällt werden.

Sie werden jetzt immer frecher und offenkundiger, Ihre Macht ist sehr groß, so groß, daß sie sich nicht mehr verstecken brauchen.

Wie ist zu handeln?

Wie ZORRO! ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Dienstag, 12. August 2008, 12:12

Hallo,
hier kann man schon lange keine direkte Auseinandersetzung mehr führen die würde man nur sinnlos verlieren. Guerillataktik, verbrannte Erde usw. das sind die einzigsten Möglichkeiten die ich noch sehe. Parallel immer eine offizielle "legale" Sache die in keinster Weise was mit der anderen zu tun hat. ;) :D
MfG

Thema bewerten