Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. August 2008, 09:50

Was uns erwartet

Vural Öger (Öger-Tours), SPD-EU-Abgeordneter:

Zitat

Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.
Quelle: "Hürriyet"

Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland:

Zitat

Heute gibt es ca. 3 Millionen Muslime in Deutschland. Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir (die Muslime). Ich glaube, dass es möglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener Muslim ist. Und mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem islamischen Paradies auf Erden machen!
Quelle: Islamische Monatszeitschrift "TNT", 8. Heft 2005

Erbakan, bis 1997 Ministerpräsident der Türkei:

Zitat

Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, so dass eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch ist.
Quelle: The middle east media research institute (MEMRI)

Jean-Claude Juncker, Ministerpräsident von Luxemburg, turnusmässiger EU-Ratsvorsitzender:

Zitat

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein zurück mehr gibt.
Quelle: Spiegel 52/99

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 10:46

Mir ist Schlecht
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2008, 15:11

Wenn ich mir schon alleine Berlin ansehe, wird mir nicht nur schlecht sondern ich kot :zens: schon. Es wird so sein, das die deutschen ins Exil gehen werden und zusehen müssen wie hier alles zu Grunde geht, danach werden wir wohl endlich eine Front geschaffen haben, die das ganze mit power beenden wird.
Ich werde wohl auch ins Exil gehen und von da aus weiter machen.

mkg

Rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2008, 16:26

In der Tat scheint nicht nur Deutschlands, sondern auch Europas Zukunft moslemisch zu sein. Bedauerlicherweise wird die Islamisierung nicht nur hingenommen, sie wird zielgerichtet vorangetrieben und von der BRD tatkräftig unterstützt. Die Verausländerung der Bundesrepublik stellt schon lange kein Problem mehr dar, sie ist zu einer allgegenwärtigen Bedrohung herangereift. National denkende Menschen werden also stärker als bisher diese Gefahr in ihr Kalkül miteinbeziehen müssen. Neben der perfiden, amtierenden Regierung wächst eine gleichwertige Gefahr heran, deren Ambivalenz unübersehbar ist. Es wäre an der Zeit über eine europaweite Reconquista nachzudenken und als Fernziel - auch wir Europäer haben panreligiöse Träume - stünde die Rückeroberung Konstantinopels, das gegenwärtig noch den Namen Istanbul trägt. Aber wir wollen nicht den zweiten vor den ersten Schritt setzen............

M.k.G.

Njörd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Njörd« (2. August 2008, 16:38)


Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. August 2008, 12:02

Du wirst niemanden finden, außer uns hier, die dabei mitmachen.

Gerade in Deutschland schläft alles, sonst wäre hier schon was passiert, lieber Njörd

mkg

Rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. August 2008, 15:26

Rexmundi,

mein Kommentar basiert auf theoretischen Überlegungen und soll lediglich äquivalente Ansprüche des Oxident gegenüber denen des Orient zur Diskussion stellen. Er sollte keinen Aufruf zu einem neuen Kreuzzug suggerieren, sondern vielmehr als dipolare These verstanden werden.

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten