Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meiner ist mikrogewellt
Habe ihn bekommen und erstmal in die Mikrowelle gesteckt. Doch Vorsicht, nur ganz kurz und mit ganz wenig Energie, sonst schmilzt das Plastik. Auf der Vorderseite erhebt sich dann eine inliegende Karte mit dem Chip.
Auf der letzten Seite des Passes steht, das es sich um ein empfindliches elektronisches Gerät handelt.
also :
- empfindliche elektronische Geräte gehören nicht in eine haushaltsübliche Mikrowelle
- empfindliche elektronische Geräte dürfen nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.
- empfindliche elektronische Geräte dürfen nicht in der Tiefkühltrühe eingefroren werden.
Nur so nehmen die inliegenden empfindliche elektronischen Bauteile keinen Schaden.
_________
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Chris Oakley nicht mehr verfügbar.
mit patriotischem Gruß
NS.:
Die Schweizer wehren sich, sie wollen es nicht. Nun bin ich mal gespannt, ob die es hinbekommen.. Informationen: http://www.freiheitskampagne.ch/ Persönlich versende ich diesen Verweis an meine schweizer Freunde...
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (2. August 2008, 11:09)
Wir sollten stolz darauf sein Teil eines der modernsten Überwachungssysteme weltweit zu sein. Wer hat schon die Gelegenheit mitzuerleben, wie eine Dystopie - die Rede ist von George Orwells Roman "1984" - Realität wird. In diesem Sinne sollten wir uns als Bestandteil "gelebter Literatur" verstehen.
M.k.G.
Njörd