Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 02:33

DAS ultimative Video, "Macht und Eigentum" von Frau Dr. Konstanze Paffrath

Liebe Mitstreiter,

wer bislang unsicher war, was nach 1989 in Deutschland wirklich geschah und wie wir damals und heutzutage immer noch belogen und verkauft werden, findet hier einige Antworten.

Frau Dr. Paffrath, CDU - Mitglied, hat einen Teilbereich der sogenannten Wiedervereinigung aufgearbeitet und mit dem recherchierten Material ihre Doktorarbeit geschrieben. Summa cum laude

Im Clip - ca 10 Minuten - wird dargelegt, daß die damalige Kohlregierung tatsächlich das deutsche Volk verkauft hat.

Es gibt darin eine markante Szene, in der etwas grundlegendes mit verheerender Bedeutung für die Zukunft Deutschlands vom seinerzeitigen BRD-Kanzler Kohl im Bundestag gesagt wird. In der nächsten Szene dementiert Gorbatschow dies und macht damit den Skandal öffentlich.

Zum Ende kommt der Kernsatz von Frau Dr. Paffrath : Ich kann mir nun alles vorstellen.

zum Videoclip : als Download-datei bevor es verschwindet, ich selbst habe das Video mehrfach gesehen, einfach unglaublich!

In Verbindung mit dem Plünderland-MP3 wird alles klarer.

Wo sind denn die deutschen unabhängigen Staatsanwälte und Gerichte, die diese Lügner zur Verantwortung ziehen?

mit patriotischem Gruß

habe es bei youtube gefunden(hier klicken)




Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (4. August 2008, 11:08)


2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:10

Hallo
meine alte Heimat ich könnt plärren... :weinen:
Madaus, AWD.....
Mein Opa hat wenigstens seinen kpl. Maschinenpark versenkt !
Recht hat er gehandelt.
Andere hätten es im gleich tun sollen.
Vom Feind lernen heißt siegen lernen.......
Also dann in dem Fall die Taktik der verbrannten Erde !

In dem Zusammenhang fällt mir auch der Ausspruch bei den Polen Beitritt ein.

Deutschland werde keine Forderungen an Polen stellen können aber keinen deutschen abhalten vor das EU Verfassungsgericht zu ziehen !

Frau Dr. Constanze Paffrath s Worte :

Bevor sie die Forschungen angestellt hat konnte sie sich das nicht vorstellen jetzt kann sie sich alles vorstellen.


Konsequent wäre doch nur von Frau Dr. Constanze Paffrath bei den Erkenntnissen das sie ihre Parteimitgliedschaft beenden würde !
Wem ist sie verpflichtet ?
Dem deutschen Volke !
Diese Inkonsequenz mach sie eindeutig zu einer Täterin, das sollte sie sich mal überlegen.

MfG

Thema bewerten