Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:40

Guantanamo - Behandlung an Deutschen

in Deutschland "rechtens" !

Ab sofort verlieren Bundesbürger alle Rechte gemäß

Grundgesetz Art. 2 Abs. 2

Unversehrtheit der Person? Adé
Freiheit der Person ? Adé
Post- oder Fernmeldegeheimnis ? Adé
Unverletzlichkeit der Wohnung ? Adé

Deutsche ! Ihr seid jetzt* frei - - - vogelfrei !

Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16. Juni 2008

Wer es nicht glaubt, möge doch bitte selbst das Bundesgesetzblatt lesen und nicht immer nur die BILD „Zeitung", die FAZ, Die Welt, Die Zeit ... usw.Lest doch bitte, bitte, wenigstens einmal das Bundesgesetzblatt:

http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf

Den letzten Artikel 98, das ist der Artikel über den Unterschriften von Merkel, Köhler, ... (damit ist nicht gemeint, daß die Merkel den Zusatz "von" tragen dürfte. Diese ex Frau Kasner).

Ihr seid vogelfrei ab dem 30.6.2008, denn der letzte Satz des Gesetzes lautet: Dieses Gesetz tritt am 30.6.2008 in Kraft.

Ich habe nichts anderes gemacht, als den Inhalt des Bundesgesetzblattes wiederzugeben. Also noch einmal, wer es nicht glaubt:

Gesetz zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses des Rates vom 22. Juli 2003 über die Vollstreckung von Entscheidungen über die Sicherstellung von Vermögensgegenständen oder Beweismitteln in der Europäischen Union

http://www.bgblportal.de/BGBL/bgbl1f/bgbl108s0995.pdf

Bundesgesetzblatt Jahrgang 2008 Teil I Nr. 23, ausgegeben zu Bonn am 16.Juni 2008 Seite 999

Elfter Teil

Schlussvorschriften:
§ 98
Einschränkung von Grundrechten:
Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), des Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisses (Artikel 10 Abs. 1 des Grundgesetzes), der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) und des Schutzes vor Auslieferung (Artikel 16 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.

Quelle: Bundesgesetzblatt

http://frei.bundesgesetzblatt.de/?teil=I

http://frei.bundesgesetzblatt.de/?teil=I&jahr=2008&nr=23

Ich bedanke mich an dieser Stelle ausdrücklich bei meinem Informanten, der mich über diese Ungeheuerlichkeit informiert hat.

Ohne Copyright - um möglichste Verbreitung wird gebeten - am besten mit Link
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patriotklaus« (24. Juli 2008, 14:47)


2

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:13

Hallo patriotklaus,

wir werden immer mehr in der Zukunft aufzuräumen haben.

Mehr fällt mir da leider auch nicht mehr ein.

Da ist man einfach baff !

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 20:46

Im Grunde genommen machen die das doch schon längst, die sitzen aber jetzt so fest im Sattel, daß sie es jetzt auch Öffentlich machen können.

Und die Schafe blöcken nur. :schlafen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:36

Hallo Thuathasonn
da soll mal einer sagen Geschichte sei langweilig. ;)
Die Geschichte zeigt uns immer wieder auf, dass gerade solche Illusionen der Macht einen das Genick brechen kann.
Da sind schon andere Reiche an solchen und anderen Fehlern zerfallen.
Die Sprüchekiste hat da auch jede Menge an Weisheiten parat.
Das soll einem zum Trost gereichen. ;)
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 23:00

Das ungeheuerliche ist, daß sie es jetzt öffentlich publizieren können und niemand rührt sich.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

6

Montag, 28. Juli 2008, 23:59

@ Lynagh
Hallo
ich denke die Begrifflichkeit "öffentlich" müsste man hier doch neu definieren.
Das ist für mich so öffentlich wie das Kleingedruckte in einen komplexen vertraglichen Regelwerk.
Da werden ja auch alle deine Nachteile ganz groß hervor gehoben ist ja klar oder ? :ironie2:
Frei nach den Motto : "Schau ich habe dir nichts zu verbergen läuft das ab " !
Mir ist auch gerade entgangen das es bei den sogenannten öffentlich rechtlichen Medien (schönes Wort ! :unten: ) zur besten Sendezeit publiziert wurde. :D
Da kommen dann die Seifenopern.
Gebt den Volk Brot und Spiele.......=> und haltet sie dumm. :kocht:
Die Link s sind auch eher was für "Insider" und nicht mit einer Startseite
http://www.google.com/intl/de/ zu vergleichen. ;)
Wer kommt schon als "Otto Normalverbraucher" auf die seltsame Idee jeden Tag (wenn überhaupt) zu schauen ob er jetzt grade Sklave geworden ist ?
Das System funktioniert doch hervorragend oder ? :ironie2:
Das sind alles altbekannte und bewährte Mittel um seine Hände u.a. in Unschuld zu waschen.
In dem Sinne..
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:12

@uebender

so meinte ich es eigentlich "heimlich öffentlich" :) Vieles ist nur für Insider.

Zitat

Wer kommt schon als "Otto Normalverbraucher" auf die seltsame Idee jeden Tag (wenn überhaupt) zu schauen ob er jetzt grade Sklave geworden ist ?


Aber wenn einer darauf kommt, können die Etablierten immerhin sagen es wurde veröffentlicht, so sichern sie sich juristisch. Dasselbe ist auch mit den Verträgen von Lissabon. Ich habe es alles durchgelesen, lang, trocken, unübersichtlich und zweideutig und so UNGEHEUERLICH, daß einem schaudert. Aber niemand liest es, nicht einmal diejenigen, die es in Parlamenten ratifizieren sollen. Wenn das Teufelswerk ratizifiziert wird, sind wir alle verkauft und ohne Rechte. Die EU, ein großes Arbeitslager billiger Kräfte, kulturelle und intellektuelle Wüste, moralisch dekadent mit mittelalterlichen Zuständen (Räuber, Piraterie, Religionen) und voll mit Konsumenten anstatt Menschen. Nicht sehr erfreulich, weil es ein Schritt zurück ist in der Entwicklung und eine Beleidigung der Humanität.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:04

@ Lynagh
Hallo
sicher liest es keine Sau und zum verstehen ist der EU Vertrag schon zwei mal nicht gedacht.
Zumal er ja dann nicht einmal auf der EU Seite auf deutsch da steht.
Warum auch oder ? :D
Alle anderen Sprachen sollen vorhanden sein.
Zumindest habe ich es wo anders so gelesen gehabt.
Zugegeben ich habe den EU Vertrag nicht gelesen aber wozu auch ???
Wenn einer denkt der sei zu den deutschen ihren Wohl gemacht dann ist der weltfremd oder steht gar unter Drogen !
Wenn man die Sachen verfolgt dann denkt man das ist die Vorschau auf einen schlechten Endzeit Vorspann Film.
Aber wie pflege ich immer zu sagen die Realität ist ja noch viel schlimmer.
Fakt ist nur es merkt keiner oder es will es keiner wahr haben. X(
Was nicht sein kann das nicht sein darf. 8o
Die paar die munter geworden sind denen kann sich das System noch erwehren.
Auf eine Veränderung ! :oben:
MfG

Thema bewerten