Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2008, 03:13

Erschreckendes über den 9. September

Es gehört zwar nicht unbedingt in dieses Forum, doch es geht um Zusammenhänge.

Das Video läuft 1 Stunde 25 Minuten. Bitte dennoch anschauen bevor es "verschwindet".

Unter anderem erzielte der Herr Silverstein dabei mit einer Investition von 180 Millionen Dollar einen Kapitalrückfluss von fast 8 Mrd Dollar, und das innerhalb kurzer Zeit. Das dabei tausende von Menschen bewußt getötet wurden, läßt tief blicken.

Ferner werden sehr interessante Hintergründe über die Bush Familie aufgezeigt...Habe ich vorher auch nocht nicht gewußt.

http://www.webnews.de/kommentare/195485/…ueber-9-11.html

Nun werden hier wieder echte Zusammenhänge der Macht von Rothschilds, Silversteins und wie sie alle heißen mögen dargelegt.

Die Leute gehen über Leichen, was erwartet uns als Deutsche demnächst?

Bitte erst das Video anschauen, bevor Ihr einen Kommentar schreibt. - Danke.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

2

Montag, 21. Juli 2008, 20:05

Hallo
das Video und andere ähnliche in den Zusammenhang kenne ich auch schon.
Das alles ist für mich kein Zufall, denn wenn Zufälle anfangen sich zu häufen, ist es kein Zufall mehr !
Ich behaupte einmal, dass sich die USA durch den Vorwand wieder ein Stück saniert hat.
Was aber meiner Meinung nach nichts ändern wird am Bankrott, denn die USA lebt schon seit längeren nur auf Kosten von nicht zurückbezahlten Krediten.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 21:06

Hallo
das Video und andere ähnliche in dem Zusammenhang kenne ich auch schon.
Das alles ist für mich kein Zufall, denn wenn Zufälle anfangen sich zu häufen, ist es kein Zufall mehr !
Ich behaupte einmal, dass sich die USA durch den Vorwand wieder ein Stück saniert hat.
Was aber meiner Meinung nach nichts ändern wird am Bankrott, denn die USA lebt schon seit längeren nur auf Kosten von nicht zurückbezahlten Krediten.
MfG
Ok, nenne doch bitte die anderen Quellen, Danke
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

4

Montag, 21. Juli 2008, 21:23

Hallo Patriotklaus!

Ich habe mir das Video auch angesehen und kenne einige Passagen daraus schon aus einem anderen Video.
Vielleicht ist dir das Video mit dem Titel "Zeitgeist" bekannt, in dem es im 2. Teil ebenfalls (in kürzerer Zusammenfassung [34:07 min]) um diesen stark umstrittenen Tag geht.

Zeitgeist


M.k.G.,

Deutsches Kind

N.S.: Es enthält auch Informationen, die in deinem Video nicht enthalten sind. :)

Lieber 1000 echte Feinde, als einen falschen Freund.

5

Montag, 21. Juli 2008, 22:50

Hallo
jo da ist er mir zuvor gekommen. :D
http://www.infokrieg.tv/
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:40

Ich wollte mir das Video anschauen (heute 22.7.), aber es geschiet nichts. Wahrscheinlich schon aus der Luft :(, schade. Daß fast alle Presidenten der USA irgendwelche Verwandschaft ausweisen mit den großen jüdischen Bankfamilien haben wußte ich.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:17

@Lynagh
Hallo
was geht bei Dir nicht, welcher Link ?
Ich konnte jetzt nicht feststellen das was nicht geht.
Ich habe allerdings nicht alle getestet. :D
MfG

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:26

Hallo
jo da ist er mir zuvor gekommen. :D
http://www.infokrieg.tv/
MfG


Uebender? Weißt du, was dieses Zeichen neben meinem Namen bedeutet? :D

Lieber 1000 echte Feinde, als einen falschen Freund.

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:45

Da es wohl Probleme mit dem Verweis gibt, habe ich den Film hier eingebettet. Es wäre zu schade, wenn ihn jemand nicht sehen könnte, denn es lohnt sich wirklich, den Film anzusehen. :)

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:54

@Deutsches_Kind
Hallo
ähm .... kann ja nicht alles überprüfen oder ? 8o ;) :D
MfG

Thema bewerten