Sie sind nicht angemeldet.

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt
  • »Arminius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:00

Recht

Hallo

Nur zur Information.
Hier eine, meiner Meinung nach, sehr interessante Seite bezüglich Recht.
Lässt tief blicken.
Sehr informatives Forum mit guten Beiträgen.
Keine Ahnung ob selbige hier schon bekannt ist. Dennoch..............Bundespartei IPD

cu
Arminius

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:39

Hallo Arminius,

du gehst recht in der Annahme, daß wir diese Seiten kennen. Allerdings können wir diese nur eingeschränkt empfehlen. Zweifellos schreiben in dem dortigen Forum viele aufrichtige Reichsdeutsche, mit einigen haben wir sogar guten Kontakt.

Hauptnachteil dieser Seiten ist folgender: Es werden diverse rechtliche Fragen behandelt, mit zum Teil schlicht abenteuerlichen und für direkt Betroffene, sogar gefährlichen Argumentationsweisen. Wenn z.B. einem von einer Gefängnisstrafe Bedrohten der Rat gegeben wird, er solle sich zunächst die Legitimation des Gerichts zeigen lassen, seine Rechtsbeistände deswegen aus dem Gerichssaal abgeführt werden und dies als toller Erfolg gefeiert wird, dann macht das aus meiner Sicht nur wenig Sinn.

Im Zweifelsfall wird der Beschuldigte einfach verurteilt und kann dann noch aus seiner Zelle schreien, die BRD besitzt keine Rechtsgrundlage. Was nutzt dies also? Nichts! Die Illegitimität der BRD muß auf anderem Weg offenkundig gemacht werden, dies mag nicht leicht sein, geht sicherlich dem Einen oder Anderen zu langsam, aber es gibt hierzu einfach keine andere praktikable Alternative.

Die einzige Empfehlung in derartigen Fällen kann nur lauten: Beschuldigte sollten sich so gut es geht Verteidigen, auch mit den Waffen der BRD-Systemlinge, sie beugen sich damit lediglich höherer Gewalt, dies ist nicht ehrenrührig! Wenn unsere Zeit gekommen ist, dann wird die Legitimation von BRD-Richtern zu prüfen sein und auch Amtsanmaßung entsprechend bestraft werden können.

Wohlgemerkt, dies ist nur ein Kritikpunkt, es gibt weitere! Zu diesem Thema könnte ich locker eine mehrseitige Ausarbeitung erstellen, möchte es aber zunächst hiermit bewenden lassen. Sollten weitere Frage aufkommen, dann gehe ich natürliche gerne darauf ein. Das ist ein Liebslingsthema von mir :), da es grundsätzliche Fragen bezüglich der Strategien aufwirft.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt
  • »Arminius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juli 2008, 07:36

Die Rechtsgeschichte ist eine knifflige Sache.
Zumindest ist es ein silberstreif am horizont der mögliche Wege aufzeigt.
Es regt sich spürbarer Wiederstand gegen die BRD GmbH.

Habe gestern mit einem Herrn von der Gemeinde gesprochen.
Ganz lapidar angefangen mit..... haben sie schon gehört das unser Grungesetz nicht mehr gilt.Nach anfänglichem abwiegeln mit der präambel und meiner erklärung das diese nicht rechtswirksam ist, hat er ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Die Bundesdruckerei verlangt bei der Bestellung von Ausweispapieren MWST von den Gemeinden.
Diese können sie nicht absetzen da sie als Körperschaft nicht abzugsberechtigt sind.
Was sagt uns das ? Die GmbH lässt grüßen. Sogar auf den Gemeinden gibt es Menschen die aufwachen.

Er hat auch gemeint das der Kampf schon verloren währe. Ich war anderer Meinung.
Andere Aufklären... was geht.

cu
Arminius

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juli 2008, 09:38

Lieber Arminius, wie dir vielleicht klar sein dürfte, Rechtsprechung und Gesetze und alles was damit zusammen hängt ist NUR ein großes Handeln. Vielleicht sind auch darum viele Juden Rechtsanwälte :) Man "schachert" (feilscht) in allem und die Gesetze kann man auf viele Manieren anpassen, darum sind sie auch da, daß sie eigentlich nur dem dienen der Geld, Macht und Verbindungen hat. Das reine Recht haben und/oder die sogenannte Menschenrechte, darum redet man nur, es ist nur ein Märchen das man glaubhaft machen will und eigentlich bloß ein Rad das man vor Augen des Volkes dreht damit es nicht die Wirklichkeit sieht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:17

Hmm.. Eine Partei die ihr Parteiprogramm nicht veröffentlicht, sondern lediglich als Kaufversion (4 Teuronen!) anbietet. dDann die Gerichte als "Sondergerichte" bezeichnet, und auf Art. 101 GG hinweist:

Zitat

Art. 101.

(1) Ausnahmegerichte sind unzulässig. Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.

(2) Gerichte für besondere Sachgebiete können nur durch Gesetz errichtet werden.


wobei ich die Gerichtshöfe als dauerhafte Einrichtungen der BRD nicht unbedingt als "Ausnahmegerichte" bezeichnen würde...

Naja, wirklich überzeugen kann mich das absolut nicht.

Zudem bezeichnet sie sich selber als "Bundespartei", was mich als Verfechter des Deutschen Reichs ebenfalls nicht besser über diese Partei denken läßt...

Alles in Allem: Setzen 6 (wie sämtliche Lizenz- und Kartellparteien auch)
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Thema bewerten