Das mit der Vereinsamung ist völlig richtig. Auch der Ersatz durch Tiere, nur, sehr sehr viele stellen das Tier dann über die anderen Menschen. Gewollt hin oder her, Absicht der Unmenschlichen hin oder her, es ist dermaßen von Krank, und Knechtisch, das mit sich machen zu lassen, daß es keine Entschuldigung gibt.
Niemand kann uns zwingen so zu sein wie wir sind, niemand. Jeder trägt die Verantwortung zuerst einmal für sich selbst und dann auch für die anderen der eigenen Sippe, des Eigenen Volkes und dann irgendwann für die anderen.
Die nicht Menschen, Vereinzeln, dann Verwirren sie, und dann Zerstreuen sie die Gemeinschaften. Aber was ist geschehen wenn das nicht bemerkt wird? Was geschieht, was ist geschehen, wenn das mit einem geschieht? Ist man da nicht schon viel früher erkrankt an der Seele und des Geistes?
In was für eine Verfassung ist den ein Volk, ein Mensch wenn es einfach hingenommen wird und man dann irgendwann einmal ein A - Sozialer Zombie ist?
Ich habe mir abgewöhnt für die anderen Entschuldigungen zu suchen, und so sie in den Schutzmantel des, sie können ja nichts dafür, es sind ja die bösen Drahtzieher, denn wenn die ja nicht wären, wäre ja alles gaaaanz anders, zu nehmen und einzuhüllen, wie kleine unschuldige Kindchen.
ich bin kein Kirchlicher Heini, aber man kann sagen "Verzeiht Ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun".
In einer echten Gemeinschaft hilft man dem Menschen, der Natur und dem Tier. Denn eine echte Gemeinschaft weis, Mensch, Natur und Tier sind unmittelbar und vollständig miteinander verbunden.
Aber die meisten Älteren und jetzt allein dastehenden haben ja gerade ein unwahrscheinlich egoistisches, also Selbstsüchtiges Leben geführt und ihre Herzen wurden zu Stein.
Nun eine kleine Entschuldigung möchte ich doch noch anführen.
Ein Unternehmer sagte mir einmal anläßlich meines wegganges aus diesem Unternehmen, " Ich verstehe dich, auch ich werde überall mit Neid verfolgt, sie sagen, "was glaubt der denn was er ist, nur weil er jetzt Erfolg hat und reich ist, meint er, er kann überall mitreden und wir sollen immer machen was er will", dabei sage ich jetzt sogar weniger wie vorher, und Reich bin ich beileibe nicht, ich muß sogar mehr arbeiten als meine Angestellten, und ich habe ein ganz normales Auto das 10 Jahre alt ist, mein Haus ist ganz gewöhnlich und kleiner als das mancher anderer. Aber man muß lernen wie die Menschen heute sind, mein Vater sagte einmal zu mir (dem Unternehmer), "Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich die Tiere" ".
Was für ein beschämendes Urteil über den Nordmenschen, über den einstmals Ar - Menschen, Sonnenmenschen. Oh Götter wie tief muß es noch? Folgen wir unseren Ausgezogenen Hellenen? den Spartanern? Die Tore Asgards müssen verschloßen sein oder werden denn ansonsten laufen die Göttlichen Brüder und Schwestern Gefahr auch daran zu erkranken.
"Schließt die Tore eurer Herzen, Bewacht sie stärker als die Tore eurer Burgen, dem Üblen ist raum gegeben". Götz von Berlichingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (16. Juli 2008, 06:57)