Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 19:03

Stieftochter 248 Mal vergewaltigt

Stieftochter 248 Mal vergewaltigt

Zitat

Ein Metzger aus Aalen muss für neun Jahre und acht Monate hinter Gitter, weil er seine kleine Stieftochter 248 Mal vergewaltigt hat. Das Landgericht Ellwangen sah es als erwiesen an, dass der Mann sich von 2003 an zwei- bis dreimal pro Woche an der damals Elfjährigen vergangen hat.

Schwere Tat, zu mildes Urteil! 3 Jahre ging das Kind durch die Hölle und er bekommt nur 9 Jahre und 8 Monate? Der Richter nimmt den Täter noch in Schutz, weil er gestanden hat. Wer so was einfach so gesteht, dem ist doch nicht klar was er da angestellt hat. Solche Leute gehören für ewig weggesperrt, wenn nicht noch Schlimmeres!

Quelle

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:23

Wie pervers können manche Menschen sein!?

Abartige hat es immer gegeben. Dennoch, unsere Werte vernichtende BRD-Multikultigesellschaft leistet auch hier nicht nur indirekt solchen Perversen Vorschub. Frei nach dem Motto eines in Berlin "regierenden Bürgermeisters": "Ich bin Schwul und es ist gut so!", sagen sich andere Perverse: "Ich "liebe" Kinder und das ist auch gut so!

Dieser Abschaum gehört von den Straßen verbannt, für immer! Wo chirurgische Eingriffe keine Abhilfe versprechen, sollte man unbedingt über andere Maßnahmen nachdenken, um zumindest weitere Taten von diesen Entarteten zu verhindern!

Entschuldigung, aber bei diesem Thema ist bei mir wirklich Schluß mit Lustig!

Der verursachte seelische Schaden ist nicht zu reparieren. Meine Gedanken sind bei diesen geschändeten Kindern, den bedauernswerten Opfern!

Was sagen die BRD-Verantwortlichen zu den verletzten Kindern? Du warst nicht das erste und nicht das letzte Opfer, Verzeihung? Sicher so in der Art. Die einzig richtige Anwort lautet aber: Das begangene Verbrechen an dir, hat der Verbrecher mit einer gerechten Strafe bezahlt! Todesurteil, Vollstreckung nach ca. 10 Jahren verschärfter Steinbruchtätigkeit, im Arbeitslager. Weitere mögliche Abartige würden sich sicher, nach entsprechender Publizierung, ihre Taten vorher genauer überlegen.

MkG.,
:dr:
U-179

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2008, 11:14

Den Ausführungen von U-179 gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufügen, bis auf Eines:

Solche Kreaturen haben die grundlegendsten Persönlichkeitsrechte anderer Menschen verletzt, weswegen sie (wie auch jeder andere Triebtäter und Mörder) meiner Ansicht nach keinerlei Recht mehr auf Schutz durch die Gemeinschaft verdient haben. Sie haben einfach ihre eigenen Rechte dadurch verwirkt.

Dies zu meiner Meinung.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

4

Montag, 14. Juli 2008, 15:55

Hallo
chirurgischer Eingriff finde ich klasse, aber bitte nicht einen kleinen ! :D
Gestern auch so einen "Witz" selber wieder erlebt.
Ich sass mit par Leuten am Tisch nichts ahnend eben.
Der eine ist schwul oder weis eigentlich nicht was er überhaupt ist, braucht dann ja auch einen Psychiater noch für was weis ich.
Dann noch zwei Lesben die dann noch meinten paar Highlights aus ihren Leben von sich geben zu müssen.
Wollte bestimmt jeder wissen....
Die Regten sich dann auf das sie als Lesben nicht von den normalen akzeptiert würden. ?(
Warum wohl nur ?
So etwas erzieht dann unsere Kinder auch noch !
Ich habe es doch vorgezogen auf gut deutsch das Maul zu halten, da es bestimmt nur Ärger gegeben hätte wenn ich denen meine Meinung gesagt hätte.
Ja früher hätte das wohl keiner so selbstverständlich öffentlich Kund getan.
Antworten wie dass hat es zu jeder Zeit gegeben finde ich inakzeptabel.
MfG

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 17:42

Uebender bezieht seine Aussage:

Zitat

Antworten wie dass hat es zu jeder Zeit gegeben finde ich inakzeptabel.

wahrscheinlich auf die meine:

Zitat

Abartige hat es immer gegeben. Dennoch,...

Hierzu möchte ich folgendes ergänzen:

Mit meiner Aussage wollte ich nicht sagen, daß mir dieser Umstand gefällt oder gar von mir toleriert wird, ganz im Gegenteil! Diese Aussage beschreibt lediglich einen Fakt, der leider nicht zu bestreiten ist, ob wir dies akzeptieren oder nicht.

Obwohl ich meine zuvor zitierte Aussage als eindeutig angesehen habe, sieht man doch, daß sie mißverstanden werden kann. Deshalb besten Dank an dich Uebender, daß du mich auf ein mögliches Mißverständnis hingewiesen hast und ich dadurch Gelegenheit bekam dieses auszuräumen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 17:56

Da gibt es gar nicht viel dazu zu sagen, ab an die Wand mit diesem Dreck.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

7

Montag, 14. Juli 2008, 18:45

@ U-179
Hallo
das war mein Fehler in so weit "@ U-179" vergessen ! :D

Das Du das tolerieren würdest hatte ich eigentlich nicht so verstanden und wollte es auch nicht so interpretiert wissen.
Das denke ich würde so nicht zu Dir, Deinen Postings und Einstellung passen.
Die Aussage habe ich als Überzeugung hinzugefügt da ich genügend kenne die für alles eine Entschuldigung finden.
Das ist eben das Gutmenschen Gerede was mir auch so auf den S.. geht.
Alles ist entschuldbar wenn es nach denen geht.
Bei mir aber eben nicht !

Aber Du darfst Dich ruhig erklären wenn Du denkst das es nicht eindeutig genug wäre. ;) :D

MfG

Thema bewerten