Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juli 2008, 10:26

Regierung will schleichende Verausländerung noch stärker fördern

Aktueller Artikel auf (Verweis entfernt, da nicht mehr verfügbar.)

Die Bundesregierung treibt den Genozid an der eigenen Bevölkerung in erschreckender Weise äußerst konsequent voran. Es drängt sich die Frage auf, wie groß muß der Haß auf das eigene Volk sein ?
Nur Menschen, die außerhalb jeglicher moralischer Wertvorstellungen und gesellschaftlichem Verantwortungsbewußtsein leben, finden in dieser Handlungsweise einen Rechtfertigungsgrund.
Menschliche Individuen, die sich vorsätzlich von der sie tragenden Gesellschaft lossagen und zu ihrem Schaden agieren, können auch nicht mehr mit humanitären Maßstäben gemessen werden.

M.k.G.

Njörd

2

Montag, 7. Juli 2008, 13:57

Bis vor einigen Jahren wurde dieser Wahnsinn noch hinter den Kulissen betrieben, heute jedoch vor den Augen des eigenen Volkes und der deutsche Michel schläft und schläft ...

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, daß manchen Völkern eine Katastrophe genügt um sie zur Besinnung zu bringen, aber den Deutschen bedarf es scheinbar des Untergangs.


M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

3

Montag, 7. Juli 2008, 18:57

Hallo,
als ich den Artikel heute Morgen las reichte es mir auch schon wieder. :kocht:

Es ist schon dumm dreist was da geschieht. Man hat keine Skrupel und Bedenken das ganz öffentlich durch zu ziehen. Sie wissen das sich keiner wehrt ! Hoffentlich täuschen sie sich irgendwann mal bei ihrem tun. Und das möglichst bald. Bildung fängt ja schon bekanntlich in der Grundstufe und Kindergarten an. Wenn ich mich bei mir im Bekanntenkreis umsehe bringen die meisten wenn sie es denn wirtschaftlich können ihre Kinder auf katholische Schulen usw. ! Auf vielen Schulen ist doch für ein deutsches Kind gar kein richtiger Unterricht mehr möglich. Ausländische Kinder die kein oder nur schlecht deutsch können bremsen den Unterricht aus. Der Bildungsstandard nimmt immer weiter ab.

Das ist eine tolle Bereicherung ! :ironie2:

Hier schafft man sich doch schon weitere Vorwände das nichts an deutschen Facharbeitern nachkommt. Ich würde eher sagen hier driftet ein ganzes Volk in die Verblödung ab. So kann man dann hinterhältig weiter billige Arbeitskräfte importieren. Deutschland wird dabei immer ärmer denn der € wird nicht im De. - Land ausgegeben und diese Republik :zensiert: helfen auch noch mit den Bildbearbeitern zu zeigen, wie sie ihre paar € günstig aus De. - Land bringen. :Wand: So etwas bekommt kein Deutscher beim Fiskus geboten ! So und noch "lustiger" wird es werden wenn nicht bald was geschieht. Was daran gestellt ist weis ich zwar nicht aber ich denke das haben wir doch schon. http://www.naso-mzbi.de/index.php?menue=…=367&sprache=de

Es ist zum erbrechen, um es höflich auszudrücken.

MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 07:42

Ob das wirklich Eigene sind kann man ernsthaft bezweifeln. Zwei Drittel der Minister und 90% der Leute die an den entscheidenden Schalthebeln sitzen, sind von einer ganz bestimmten, von allen geliebten Spezies.

Die begehen also rein sachlich gar keinen Verrat. Nur die Deutschen schlafen wie oben schon erwähnt, den Schlaf des gerechten, den Schlaf den so wahrscheinlich nur der Michl, kann.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (8. Juli 2008, 11:24)


patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2008, 17:37

Sonderrechte für Moslems

Zitat

Eine Rechtsordnung gilt für alle Menschen. In Deutschland gibt es einen Friedhofszwang. Niemand kann einen Menschen einfach so irgendwo auf einem Acker beerdigen. Und es gibt einen Sarg- oder Urnenzwang. Menschen dürfen nicht einfach so in der Erde verscharrt werden. Muslime aber haben andere Vorstellungen vom letzten Weg eines Menschen. Und deshalb werden die Bestattungsvorschriften geändert.

weiterlesen --->

Und wir Deutschen müssen da richtig Geld ausgeben...

Hilfe, wo sind wir ??
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

6

Montag, 22. September 2008, 19:02

Hallo patriotklaus,

das hatte ich in ähnlicher Form vor geraumer Zeit schon mal so oder ähnlich gelesen und habe nur den Kopf geschüttelt. Muslime bekommen eine extra Wurst gebraten ! :boese:

Zitat

Es gibt dabei keine Ausnahmen für Mitglieder anderer Religionsgemeinschaften.

Ah ja wie war das doch mit der Gleichheit und manche sind gleicher ? Die anderen Minderheiten sind keine Minderheiten die es zu schützen gilt oder was? Das ist doch wohl das beste Beispiel wieder. :kocht: Eigentlich sollte wenn es um's Geld geht der deutsche Michel mal munter werden. Aber bei der eigenen Beerdigung zahlst du ja ausnahmsweise nicht mehr nur dann eben andere. Also auch wieder egal, weiter schlafen. :unten:

Zitat

Nun fordern in Baden-Württemberg auch die Grünen und die FDP das Ende des Sargzwangs für Moslems. Sie sollen ihre Toten dort auch in einem Leinensack beerdigen dürfen. Die CDU sieht sich noch den Werten ihrer christlichen Tradition verhaftet und sträubt sich noch gegen dieses Ansinnen. Aber es ist eine reine Frage der Zeit, bis auch Baden-Württemberg sich dem Wunsche der muslimischen Mitbürger öffnet. Man will ja schließlich nicht als »rassistisch« oder »diskriminierend« gelten.
Quelle

Grünen und die FDP machen sich gleich zum Büttel die CDU will den schein wahren auch klar. Es ist ja schlichtweg auch ein schlechter Witz von nicht rassistisch oder diskriminierend zu reden wenn man anderen Religionsgemeinschaften dieses Privileg nicht zubilligt. Desweiteren sage ich die haben sich unseren Gesetzen zu beugen wenn sie hier wohnen und nicht umgedreht! Aber es steht nicht umsonst in der Rubrik "Berichte aus dem BRD-Alltag" eher wohl trauriger Alltag.

MfG

Thema bewerten