Sie sind nicht angemeldet.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:26

Etwas ganz tolles aus Downunder

So werden Migrationsprobleme in Downunder im Vorfeld gelößt.

Wir brauchen Politiker, die nicht nur ein Geschichtsbewußtsein, sondern zusätzlich auch noch preußische Tugenden in sich tragen. Mindestens einen scheint es noch zu geben. Leider ist der sehr weit weg von uns, nämlich in Australien. Schaut Euch den Anhang an. Damit ist alles gesagt.


Hut ab Mr. John Howard

Funktioniert für diesen Anhang als Presseorgan und verbreitet es so, wie sich eine Epedemie ausbreitet: Endlos.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:02

Lieber patriotklaus,

der Text ist prima, auch die Idee, das Dokument zu verbreiten! Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Die Formatierung. Du solltest, wenn möglich, das Dokument noch etwas optisch aufbereiten! So ist es im Moment wenig ansprechend und lädt einen Unbeteiligten nicht unbedingt zum Lesen ein.

Freundliche Grüße,

kleine_Heidin
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Juli 2008, 15:08

Lieber patriotklaus,

der Text ist prima, auch die Idee, das Dokument zu verbreiten! Allerdings habe ich einen kleinen Kritikpunkt: Die Formatierung. Du solltest, wenn möglich, das Dokument noch etwas optisch aufbereiten! So ist es im Moment wenig ansprechend und lädt einen Unbeteiligten nicht unbedingt zum Lesen ein.

Freundliche Grüße,

kleine_Heidin
habe es so bekommen, gebe es auch > nichtaufbereitet < weiter. Zolle so dem Urheber meinen Respekt.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 20:16

Welchen Urheber meinst du, patriotklaus?

Den Menschen, der es sagte oder den, der das PDF-Dokument erstellt hat? Ich zolle dem Herren, der es zur Weiterverbreitung erstellte, mal meinen Respekt, indem ich seine Arbeit verbessere und seine Botschaft so wesentlich wirksamer gestalte. Es wäre schade um jeden, der es nicht liest, weil er es unansprechend findet. Dazu ist es zu wichtig. Im Anhang das auf die Schnelle überarbeite Dokument.

Grüße,

kleine_Heidin
»kleine_Heidin« hat folgende Datei angehängt:
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
(Friedrich II. der Große)

5

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:47

Hallo
ich muss sagen das *.pdf geht mir schlicht und einfach wie Öl runter !
:applaus:
MfG

6

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:22

Danke kleine_Heidin für deine Mühe, es hat sich gelohnt.

So kann es in ansprechender Form weitergeleitet werden und verfehlt mit Sicherheit seine Wirkung nicht!

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Thema bewerten