Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 18:34

Chatten-Wolf hat ein "Suchtproblem"

Tja, wo anfangen?, ist gar nicht so einfach sich zu "outen", 8) aber einmal muss es ja sein.

Also ich habe ein Suchtproblem, immer wenn ich einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören, ständig könnte ich weitermachen, stundenlang, Tag für Tag, anfangs will ich ja gar nicht, meistens beginnt es widerwillig, zögernd, zurückhaltend, aber wenn ich erst einmal dabei bin hört es nicht mehr auf.

Nun meine Frage kann es sein das ich süchtig bin, bevor hier falsche Schlüße gezogen werden: Ich rede hier vom Fahrrad fahren. :hoch:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juni 2008, 18:53

Schön, dass du uns dein Problem näher gebracht hast. Und nun zu deiner Frage: Ja, nach dem wie du es beschreibst bist du süchtig!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juni 2008, 20:19

Naja, also süchtig bin ich nicht direkt nach Fahrrad fahren, aber wer sich kein Auto leisten kann nimmt es doch gern in Anspruch. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2008, 20:24

Also, ich bin vor ca. 35 Jahren das letzte Mal mit so einem Drahtesel gefahren. Ich glaube, ich habe es inzwischen verlernt.

Aber, lieber Chatten-Wolf, wenn dies dein einziges Suchtproblem ist, dann kannst du sicher damit leben :D .

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

rheini

Anfänger

  • »rheini« wurde gesperrt

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Rheinland

Beruf: Bauzeichner

Hobbys: Sport, Nordische Mythologie

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:43

Fahrrad fahren verlernt man nicht :)


Ne` schöne Fahrt durch den Wald, paar schöne Abfahrten runterdüsen. "Mountainbiken" is klasse. :hoch:

Aber vom Springen rate ich ab!
Mir schmerzt heut noch der Rücken wenn ich nur dran denke o0 Habe mir das Becken ausgerenkt und bin 6 Monate damit rumgelaufen weil ich nicht zum Arzt wollte. Ende vom Lied, in etlichen Massagestunden wurde mein Rücken wieder "weich" geknetet, der war hart wie Kruppstahl und hat mir dadurch beim Sport ständig mein Becken wieder ausgerenkt. Glaube der Arzt hatte es mir in der Zeit 5- oder 6-mal wieder eingerenkt.
Frei im Geist, stark im Arm, mutig im Herz!

Thema bewerten