Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt
  • »Germanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:13

3te Halbzeit nach Fußballhalbfinale Deutschland-Türkei!

Tjo liebe Kameraden/innen

Das Spiel an sich war ja ein voller Erfolg, spannend bis zum Schluss, man traut sichs kaum zu sagen aber die Türken (*würg*) haben auch gut gespielt.
Jedenfalls nach dem erfolgreichen Spiel (3:2) für Deutschland, ging ich dann mit ca 10 Freunden in die Stadt und feiern...
Aus der Feier wurde für mich eher..naja..wie soll ich es umformulieren, ich wurde als Boxsack missbraucht..

Kleidung her war recht "neutral" ich hatte lediglich ein Thor Steinar T-shirt an und ne Jeans etc.. eigentlich in meinen Augen nichts provozierendes.

Leider sahen das zum Anfang einige Zecken anders..
Sie kamen natürlich erstmal auf mich zu.. 3 oder 4 Leute warens..noja ich mehr oder weniger allein, weils logischerweise im ersten Moment keiner geschnallt hat was das noch für ne Aktion wird.
So wurde ich von der lieben Zeckenfrau gefragt : Findst des lustig?.. Meine Antwort kam natürlich promt..."Jo, wenn du mir sagst was ich lustig finden soll"
kurze Rede, langer Sinn ....oder wars andersherum?
Zumindest rissen sie mir mein T-shirt auseinander und schlugen mir mehrmals ins Gesicht und traten hinterher wie ich am Boden lag.. ( ein gutes hats, einen hab ich mitgenommen :hoch: ) nach der kurzen Hauerei , klärten wir uns auf, mit blabla die Zecken hätten schwarz gesehen... Ich wollt schon sagen, tu ich auch, alles voller Schwarzer hier..naja.. zumindest wurde das geklärt und um jetzt zum eigentlich zu kommen..

Wenn Deutschland gegen Türkei gewinnt...hm...wer ist dann der Prügelknabe?
Schweeeere Frage, aber die Antwort ist bestimmt einfach..

So wurde aus meiner Hauerei mit EINER Zecke, eine Aktion wo ( Ohne Witz ) um die 30Türken auf mich zukommen und mich zusammendreschen..((((Aber man darf sich wundern, der Herr ACHMED :D fragte noch ob ich seinen Bruder zusammengehaun habe,hab ich natürlich nicht, dafür gibts Zeugen und bevor ich aussprechen konnte))))... treten und immer weiter einschlagen bis ich dann mehr oder weniger zusammengebrochen bin.
Die Polizisten die wir holten , bzw meine Freunde ließen sich natürlich mächtig Zeit..ist ja nur ein Deutscher der tot gekloppt wird..

Man ziehe sich das rein.. ich liege am Boden.. blute wie ne Sau und die Polizei fragt " Tuts weh?"
Ich nur " Scherzfragen beantworte ich nicht " :wand:

So nun die Frage an euch.. ich habe einen der Täter mit Namen ...muhihihihi Rätselraten wie heißt er wohl? :roll: :D

Aras <-- der junge Hüpfer (16) ist natürlich polizeibekannter Schläger..

Anzeige erstatten, ja, nein?

Was sind meine Vorteile es anzuzeigen? Ich sehe persönlich mehr Nachteile, in Form von weitere Prügel.
Wie seht ihr das?


Also Fazit.. Schönes Feilchen, kaputte Hand, mehrere Prellungen, kaputte Nase und dicken kopp..wobei letzteres wohl vom trinken danach kommt...

Heil euch! Achso...ich stelle euch mal ein paar hübsche Fotos zur Verfügung :D :D :D :D :D
manch einer erkennt mich vielleicht!










Meine andere Hand sieht auch so aus ;)

Heil euch!
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:22

Hallo Germanier,

ich würde unbedingt Anzeige erstatten, da es sich bei dem Vorfall um eine gefährliche Körperverletzng (mehrere Täter gemeinschaftlich) handelt.
der Unterschied zur einfachen Körperverletzung liegt darin, daß es sich bei der gefährlichen KV um ein Offizialdelikt handelt, d.h.die ermittelnde Staatsanwaltschaft muß diese Straftat verfolgen. Während die einfache KV nur auf Antrag deinerseits verfolgt wird. Auch, wenn bei der Gerichtsverhandlung nicht allzuviel herauskommen wird, ist es wichtig Vorfälle dieser Art aktenkundig zu machen. Ich gehe davon aus, daß es genug Zeugen für diesen Vorfall gab ? !
Im übrigen müßte die Polzei bereits eine Strafanzeige gefertigt haben, da es sich, wie schon erwähnt, um ein Offizialdelikt handelt und die Polizei hier ebenfalls zur Anzeigenerstattung verpflichtet ist. Sollte dies nicht geschehen sein, handelt es sich u.U. um eine Strafvereitelung im Dienst.

Wo waren eigentlich deine mutigen Freunde während dieser "Auseinandersetzung" ? Sie sollten doch wenigstens den zweiten Angriff auf deine Person registriert haben !

M.k.G.

Njörd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Njörd« (26. Juni 2008, 10:34)


Germanier

Anfänger

  • »Germanier« wurde gesperrt
  • »Germanier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Wohnort: Deutsches Reich - Hamburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:55

Die Polizei hat gemeint sie hätten entsprechende Lichtbilder..woher und von wem sei mal dahingestellt.

Meine Freunde haben eingegriffen, sie zogen mich raus und hielten mir die ballastexistenzen auf abstand.

Ein Glück..

Also gehe ich zur Polizei und stelle Strafanzeige wegen gemeinschaftlicher gefährlicher körperverletzung?
Zeugen gibt es massig.. zur not sogar meine 2 zeckenfreunde..
also 7-10 Zeugen habe ich.. wenn nich noch mehr!
[sign=18]Schwarz[/sign][sign=19]Weiß[/sign][sign=16]Rot[/sign]



Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:13

Hallo Germanier,

1) Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung ( § 223a StGB), unter Benennung der Zeugen, erstatten. Vorher Nachfrage halten, ob zu diesem Vorfall bereits eine Strafanzeige existiert. Wenn nicht, haben sich die eingesetzten Polizeibeamte, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, einer Strafvereitelung im Amt (§ 258a StGB) schuldig gemacht. Dies sollte dann auch zur Anzeige gebracht werden.

2) Verletzungen von einem Arzt attestieren lassen und eine Fotokopie der bearbeitenden Polizeidienststelle zukommen lassen.

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:59

Danke Germanier, für deinen Bericht und Danke Njörd, für die sehr richtige Kommentierung bzw. die Verhaltenstipps.

Ganz klar: Die Anzeige muß sein, auch wenn ich deine Befürchtungen hinsichtlich möglicher weiterer tätlicher Angriffe teile. Solche Aktionen müssen verfolgt werden! Ich sehe sogar eine Chance für die Verurteilung der Täter!

Das von dir geschilderte Verhalten der "ermittelnden Polizeibeamten", erfüllt ganz klar den Straftatbestand der Strafvereitelung im Amt. Sie hätten dich von sich aus auf die rechtlichen Möglichkeiten hinweisen müssen! Ebenso hätten sie dir medizinische Hilfe holen müssen!

Lieber Germanier, was willst du dir von diesen Leuten noch gefallen lassen? Ich muß gerade daran denken, wie wäre es ausgegangen wenn einer der Schläger ein Messer benutzt hätte?

Nein, ohne wenn und aber: Geh zur Polizei und zum Arzt (sehr wichtig!)!

Ich würde sogar umgehend eine Anwalt einschalten, denn diese "Polizisten" müssen ebenfalls zur Verantwortung gezogen werden. Wenn du etwas braunere Hautfarbe und geringelte dunkle Haare hättest und nur gebrochen Deutsch gesprochen hättest, dann hättest du von den BRD-Polizisten sicher mehr Unterstützung erfahren.

Die Zustände in diesem Land werden immer unerträglicher.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juni 2008, 20:20

Ich kann nur zittern vor Wut, was ist aus unserem Land nur geworden, Germanier zeige die Kerle an und erstatte über einen Anwalt auch Anzeige gegen die ermittelnden Beamten.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. Juni 2008, 19:23

Germanier, zeig die auf jeden Fall an, auch wenn es passieren könnte, dass dir wieder etwas passiert. Es ist und bleibt eine KV und das solltest du dir nicht so einfach gefallen lassen. Und da du Zeugen hast stehen die Chancen auch gut, dass die Täter ihre Strafe bekommen und auch sollten.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten