Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 12:34

"Braucht Europa 20 Millionen Sozialhilfe-Türken?"

" Braucht Europa 20 Millionen Sozialhilfe-Türken ?" Nachzulesen auf www.......info. Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite nicht mehr verfügbar ist. Bitte die Google-Suche nutzen.
Die Frage kann sicher uneingeschränkt mit NEIN beantwortet werden. Daraus ergibt sich eine weitere Fragestellung, die in gleicher Weise beantwortet werden muß: Braucht Europa die EU ?

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2008, 21:29

Lieber Njörd,

die eine Frage hast du selbst schon richtig mit NEIN beantwortet. Die zweite Frage, die nach dem Erfordernis der EU, möchte ich genauso eindeutig beantworten: NEIN!

Wobei ich nichts gegen eine Zusammenarbeit von gleichberechtigten, aber bitte souveränen Staaten habe. Was heute unter "EU" firmiert ist nur ein Moloch der der Ausbeutung der Völker dient und dies nur zum Nutzen des Großkapitals bzw. deren Vertretern!

Meine Meinung zu dem Themenkomplex "EU" habe ich bereits hinlänglich Kund getan, insbesondere auch hinsichtlich der extremen Gefahren die unserem deutschen Volk dadurch drohen! Allein diese Überlegungen würde mehrere Seiten füllen, deswegen soll dies erst mal genügen:).

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Rexmundi

Schüler

  • »Rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:18

Was Hannibal damals nicht schaffte

Hannibal schaffte es nicht Europa zu erobern, auf Dauer.

Das schaffen aber die Türken jetzt auf eine andere Art.

Aber Vorsicht, ich las diesen Text vorhin irgendwo, die Türken entwickeln sich zu den neuen Juden. Nicht, dass wir eine neue Schuld auf uns nehmen müssen, weil wir nicht nett zu ihnen sind.

mkg

Rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 11:17

NEIN - Europa braucht keine 20 Millionen Sozialhilfe-Türken, davon hat nur Deutschland schon genug und einige andere europäische Länder auch.

Desweiteren glaube ich, dass wir die EU auch nicht brauchen, denn die EU ist eine Institution, die sich auch in ländereigene Dinge einmischt, welche sie überhaupt nichts angeht. Die Völker haben nichts mehr zu sagen.

Europa muss doch nicht eins sein, Hauptsache es gibt ein Europa der Vaterländer ohne multikulturelle Gesellschaften, wo Völker noch Völker sein können und sich alle Kulturen in ihrem Land weiter entwickeln können.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:51

Nein, nein, nein nein, nein,

leider ist es schon beschlossene Sache, die ***** kommen in die EU. An dem Berufsfortbildungswerk an dem ich war, kommen, ich schätze mal alle drei Monate, die Türken, das ganze läuft unter dem Titel Heranführung an die EU, finanziert durch unsere Steuergelder, ich kann nur noch kotzen. Tschuldigung
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten