Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt
  • »Rationalist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juni 2008, 16:11

Cem Özdemir soll die Grünen führen

Mir ist zwar ohnehin unbegreiflich wer die wählt aber gut, jetzt werden es wohl noch mehr werden.

Link

Allerdings ist mir Özdemir sympathischer als Roth und Bütikofer wenn ich ehrlich bin...

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2008, 20:54

Das dieser Herr Özdemir die Grünen führen soll, ist aus deren Sicht nur konsequent. Insbesondere für eine Melonenpartei (Außen Grün und innen Rot), wie es ein ehemaliger Gründungsvater der Grünen formulierte. Die Frage, welcher Deutschenhasser mir sympathischer ist, stellt sich für mich nicht.

In einem deutschen Parlament hat eine solche Partei nichts zu suchen. Deutsche Politiker sind dem deutschen Volke verpflichtet und nicht der Globalisierung und dem Multikultibrei, a la USA.

Es wird wirklich Zeit, daß wir Deutschen uns unserer Situation bewußt werden! Allein die Existenz der Grünen und weiterer antideutscher Gruppen, auf deutschem Boden, zeigt überdeutlich die Bestrebungen alles Deutsche abzuschaffen. Was die Besatzer nicht schafften, daß setzen deren Günstlinge fort, mit "Politikern" die typisch "neudeutsche" Namen tragen, wie Özdemir. :kocht:

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten