Sie sind nicht angemeldet.

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt
  • »rexmundi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:03

Der Turmalin

Hallo miteinander,

dieses Thema beschäftigt sich mit einer besonderen Art der Kraft aus der Natur. Heute stelle ich euch einen Stein vor, der uns gerade in dieser schweren Zeit zur Seite stehen kann.

Der Turmalin

Zitat

Der Turmalin ist schon seit der Antike bekannt. Kein anderer Edelstein kommt in so vielen Farben vor. Sehr oft kommt er auch mehrfarbig vor. Sein Name kommt von dem singhalesischen Begriff "turmali" was soviel wie "gemischtfarbene Steine" bedeutet. So bezeichneten ihn die Holländer, als sie ihn 1703 erstmals von Ceylon nach Europa brachten.
weiterlesen


Zitat

Wirkung: Schwarzer Turmalin löst Energieblockaden und stärkt die Muskulatur, der blaue Turmalin hilft bei typischen Frauenbeschwerden, rosa und rote Steine sind erfolgreich bei Schwindel und helfen bei Erkältungen grüne Steine aktivieren den Selbstschutz.
weiterlesen

Ich benutze ihn oft, wenn ich mit schwierigen Menschen zusammentreffen werde. Somit wirkt er bei mir wie eine Rüstung. Und ich muss sagen, es funktioniert.

Nun, wenn ihr Heilsteine kennt oder Wissen/Erfahrungen habt, dann her damit.

MkG

Rexmundi

Quelle: Peter Baumann, Hannover
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rexmundi« (7. Juni 2008, 09:35)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:38

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir zu diesem Thema noch nicht sehr viele Gedanken gemacht, um so interessanter ist dieses jedoch für mich. In der Vergangenheit hat mich eher die gesamte Farbenpracht der Natur begeistert, ohne mir über die Wirkungen wirklich Gedanken zu machen.

Also, ich lasse mich gern aufklären.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

anna77

Schüler

  • »anna77« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 1. Mai 2008

Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Musik hören, lesen, PC

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 07:31

Rosenquarz

Ich finde dieses Thema sehr interessant!!!
Ich habe selbst zu Hause Rosenquarz! Er soll gut für Herz und Kreislauf sein! Und soll sich positiv auf die Psyche auswirken! :D

Hier ein Link zum nachlesen.
http://www.accesstech.ch/markt_rosenquarz.html

Mkg anna77 :D
Was ist das für Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?
Franz Kafka

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 20:04

Liebe Anna77,

als ich wegen nem Tumor im Rachen täglich zur Bestrahlung musste, habe ich einen Rosenquarz in der Hosentasche gehabt. :hoch:
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten