Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2008, 14:28

Vorkommnisse der letzten 14 Tage

Guten Tag meine Damen und Herren

Frau U 34 Kleine Heidin und Herr U 179

möchte Ihnen mitteilen, dass mich keinerlei Schuld trifft an den nun kommenden Ausschweifungen im Chatraum während Ihrer Abwesenheit. :engel:

Es war immer äusserst schwierig für mich den kleinen Schweinereien hervorgerufen durch Lynagh der Magierin , rexmundi dem Strolch wie auch Herr Chatten Wolf der uns ständig mit seinen (Fr-)Esskapaden in Verruf bringen wollten.

Es bedurfte wirklich einem ausserordentlichen Kraftakt von meiner Seite hier die Lage im Griff zu halten, Sätze wie die folgenden waren keine Seltenheit.

Rexmundi baggerte Lynagh an, die sich daraufhin in ein langes schwarzes Kleid warf mit einem überaus großzügigem Dekolletee, sodass Ihre Dinger rauszufallen schienen, daraufhin schnitt sich Chatten Wolf in den Finger, weil er neben dem chatten sein Messer schleifte und überrascht wurde von der schärfe diesem.

Rexmundi konnte sich daraufhin nicht mehr aufrecht am Schreibtisch halten und fiel vor Lachen auf den Boden, gerade noch konnte er sich geschickt abrollen sodass ausser Bauchschmerzen vor lauter lachen nichts weiteres schlimmes passiert ist.

Chatten war aber auf einmal weg, er wurde von Steffi ins nahegelege Krankenhaus zum nähen gefahren, der lies sich aber nicht nehmen während der Versorgung seiner Wunde der Krankenschwester an die Wäsche zu gehen, (blaue Spitzenunterwäsche mit der BH Größe 17 C stellte sein Fachkundiges Auge fest).

Lynagh die so tat als sei Sie besorgt um Chatten Wolf machte derweil Witze über Chatten Wolf, das er vielleicht bei Steffi oder einer Tschechin stecken geblieben sei, und lachte sich auch krumm und schief.

Die anderen anständigen Chatraum Benutzer konnten der Sache an diesem Tag nicht mehr folgen, sodass diese völlig verwirrt das weite suchten.

Nur durch mein flehen und betteln kamen diese unbescholtenen Bürger wieder zu uns, in den Chatraum , aber kaum betreten ging es schon wieder los, Lynagh, Chatten Wolf und rexmundi konnten es nicht sein lassen über den Vorfall zu sprechen , sodass Chatten Wolf sich zuerst einmal 3 – 4 Schnitzel in die Pfanne warf und vor dem PC die Zwiebel schnitt so dass er bitterlich zu weinen begann. :weinen:

Daraufhin lachte rexmundi wieder vor lauter Schadenfreude, :D :D :D und bekam Bauchschmerzen wie am Vortag, ich rief beide Lynagh wie rexmundi ständig zum Anstand auf.

Aber es fruchtete keineswegs, sodass ich Ihnen mit Vergeltungsmaßnahmen drohen musste , ich drohte ihnen an sie mit Wattebäuschen zu steinigen, aber Lynagh antwortete nur mit : Na dann werde ich wohl meine Sado Maso Peitsche zücken müssen und meine Domina raushängen lassen.

Sie zog also Ihre Spitzenhandschuhe an, und fing an mich in Ihrem Lederkostüm zu peitschen. :tadel:
Chatten Wolf verdrückte sich derweil, und kam erst spät abends wieder zurück, leicht angeheitert schnitt er seinem Nachbarn die Ohren ab, weil sich dieser über den Gesang beschwerte.

Chatten hatte nachdem er dem Nachbarn den Skalb abgenommen hatte zwei Friedenszigaretten geraucht, das Ihm schwer fiel, denn er hatte seiner Aussage zu Folge länger nicht mehr geraucht.

Kein Wort über den Nachbarn dem wirklich Geschädigten.

Zu allem Überfluss kam dann auch noch Rationalist, der mich mit seinen Fragen zur Weißglut brachte, und umso mehr ich Ihm die Fragen beantwortete umsdesto mehr hatte dieser auf Lager, :ermahnung: es war kaum zu ertragen dieser Rationalist soll ein Bekannter sein von kleine Heidin? Sie soll bestätigen können das er ein ER ist und keine SIE!

Ich möchte dieses bestätigt haben , denn ich kenne keinen Mann der so NEUGIERIG ist.

Es wird den Leuten wie Lynagh rexmundi, Rationalist und hoffentlich auch Chatten Wolf hier ein paar Reichsmark abgezogen, denn ich denke dieses Schmerzensgeld steht mir zu.

Alles in allem habe ich diese 14 Tage bis jetzt so gestalten können , das aus dem Chatraum kein Swingerclub wurde und auch nicht das Soddom und Gomorra Überhand nahm , und ich immer Herr der Lage war, obwohl mir dieses meist schwer fiel.

Ich bin froh das Sie alle wieder da sind und hoffe das hier wieder mehr Anstand und Ehrfurcht vor unseren Aufgaben einkehrt, und bedanke mich für Ihr Gehör.

Sollten Sie jetzt denken es fiel mir schwer diese Lümmel zu verpfeifen, TÄUSCHEN SIE SICH GEWALTIG :P

Es war mir trotz allem eine Freude hier mich mit den Leuten zu unterhalten, jedoch bin ich jetzt versaut, und diese wollte ich vermeiden

Es machte mir Freude, und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Braveheart :anbeten:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Mai 2008, 14:46

Nicht nur Chattenwolf hat sich geschnitten sonder ich auch als ich Käse schnitt :) mitten in die Hand, Wolf davor in seinen Daumen. Naja es liegt in der Luft also bald schneidet sich der Braveheart wahrscheinlich einen Finger ab :) :) ....er hatte jetzt große Angst einen Messer in die Hand zu nehmen.

Es war hier gemütlich aber wir haben euch alle vermißt. Taverne ist gewachsen und so habt ihr was zu lesen wenn ihr zurück seid. Liebe Grüße an alle, Lynagh
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 21:52

und ich dürfte Braveheart wohl kräftig auf die Nerven gegangen sein xD Immerhin hat er mich schon des weiblichen Geschlechts verdächtigt :wand:

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Mai 2008, 18:28

Entschuldigung, aber dieses Thema ist ja wohl mal sowas von überflüssig!

@Braveheart: Das ist ein Gesprächsraum, da werden nun mal Gespräche geführt, und da kann es auch vorkommen das die Themen halt ein wenig abschweifen. Na und? Und wieso willst du die anderen im möglichen Falle verpfeifen? Ich bin jetzt einfach mal so frei zu sagen, dass du genauso wie die anderen auch nicht ganz jugendfreie Sachen gesagt hast! Aber wir sind ja alle erwachsen, wozu dann also bitteschön "entschuldigen"?

PS: Es ist ja wohl ein Witz von dir zu sagen das du die Lage im Griff behalten wolltest, oder?

MfG SaxoniaPagan
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. Mai 2008, 20:57

Gut so Saxi, du gibst ihm sein Fett :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:40

Na Hallo



das nenne ich jetzt mal Freunde,

aber ich wusste ja, ich der einzig anständige vermutlich auf diesen Seiten muss wieder die Prügel einstecken. :tadel:

Saxon das Schlitzohr liest mit und schweigt, und hat sich vermutlich den Arsch abgelacht.

Solche Damen und Herren, haben erst die Schuldigen zu den Missetaten angetrieben.



Ich freu mich schon auf die nächsten Diskussionen,

Vielen Dank für die Unterstützung, wer Euch als Freunde hat benötigt keine Feind mehr :D


Liebe Grüße


Braveheart

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:48

Ok, ich halt jetzt den Mund. (Beitrag bearbeitet)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaxoniaPagan« (25. Mai 2008, 19:20)


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:04

Ich habe diesen Faden gerade erst entdeckt, Kommentar hierzu:

Jungs und Mädels, ihr seid einfach nur köstlich :D .

Ich hatte lange nicht mehr so viel Freude. :hoch:

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten