Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 11:39

Armutsbericht: Ein Viertel der Deutschen zu doof für eine Partei

Hallo liebe Mitstreiter


da schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus, jetzt werden wir auch noch zu dumm benannt.
( Ja, ich weiß es stimmt zum größten teil)

quelle:
http://www.radio-utopie.de/2008/05/19/ar…er-eine-partei/

Dennoch werden die Zeiten für uns immer besser, die Parteien zerfleischen sich, der Hosenanzug, wird schon in der BRD mit Adi verglichen, das ist einmalig.

Es gehen Ihnen die Lügen aus, und wenn wir so weiter machen wie bisher, und noch ein wenig mehr Gas geben, wird sich der Erfolg bald einstellen.

Ich finde die Wahrheits Suchenden können stolz auf sich sein, denn jedern Tag ergibt sich mehr.

Auch die Israelis zerfleischen sich zur zeit, denn auch diese haben die Schnauze gestrichen voll von Ihren sogenannten Freunden.

Quelle: sehr lesenswert finde ich --Mit Freunden wie diese …

http://www.profi-reporte.de/php/pr/inclu…&contentid=3093

endlich mal wieder jemand der die Wahrheit sagt, die Menschen dieser einen Erde haben genug gelitten durch Kriege und anderen Schandtaten, ich denke es rührt sich etwas zum guten und friedlichen hin.

Für einen friedlichen Übergang zu Unserem Deutschen Reich

verneigt sich vor EUCH, liebe Mitstreiter

Braveheart




Wenn Licht in der Seele ist,
ist Schönheit im Menschen.

Wenn Schönheit im Menschen ist,
ist Harmonie im Haus.

Wenn Harmonie im Haus ist,
ist Ordnung in der Nation.

Wenn Ordnung in der Nation ist,
ist Frieden in der Welt.

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 19:49

Das Problem ist nicht das die Deutschen zu dumm für eine Partei sind sondern zu schlau. Deswegen durchschaut zumindest der größte Teil die Lügen der Politiker und auch den Müll den sie hier verursachen.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 21:05

Das Problem ist nicht das die Deutschen zu dumm für eine Partei sind sondern zu schlau. Deswegen durchschaut zumindest der größte Teil die Lügen der Politiker und auch den Müll den sie hier verursachen.

Zitat

da schlägt es wirklich dem Fass den Boden aus, jetzt werden wir auch noch zu dumm benannt.
( Ja, ich weiß es stimmt zum größten teil)
Meiner Meinung nach sind wirklich viele Menschen in Deutschland dumm, egal ob sie nun Immigranten sind, oder deutsche Personen. Besonders massiv finde ich diese Entwicklung in der Jugend. Viele können dir keine einzigste Frage beantworten, die für viele (ältere) einfach zum Allgemeinwissen gehören und so etwas finde ich erschreckend. So normale und doch recht wichtige Themen wie Politik, Geografie und vieles anderes sind uncool und bleiben damit links liegen. Viele Leute interessiert ja auch überhaupt nicht was aktuell, egal wo auf der Welt, passiert. Hauptsache man kennt den neusten Klatsch und Tratsch. Daher finde ich die Aussage das ein Viertel zu dumm ist für eine Partei vollkommen logisch und gerechfertigt.
Aber es wird auch wie früher immer die dummen Mitläufer in einer Partei geben (wenn denn das Interesse an Parteien vorhanden ist), das war schon immer so.
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:55

Das Wort Dummheit sollte etwas differenzierter betrachtet werden. Ich bin der Meinung, daß es sich bei einem Großteil der bundesrepublikanischen Bevölkerung eher um Desinteresse als um Dummheit handelt. Ein Vergleich mit dem Untergang des Römischen Reiches sei gestattet: In der Endphase des Niederganges war man bemüht den römischen Bürgern allerlei Lustbarkeiten zu offerieren, um es von den tatsächlichen Problemen abzulenken ("Gebt dem Volk Brot und Spiele"). In den römischen Legionen dienten fast ausschließlich nur noch Söldner unterschiedlichster ethnischer Herkunft. Der römische Bürger wollte sich nicht mehr die Hände schmutzig machen, man war der Genußsucht verfallen. Parallelen zur BRD sind offensichtlich.
Fazit: Erst, wenn wir wieder zum Verzicht bereit sind und unser von Egoismus geprägtes Gesellschaftsbild aufgeben, kann wieder so etwas wie eine Nation entstehen.

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:43

Ja Njörd trifft hier den Nagel zu 100% auf den Kopf. Es ist reines Desinteresse und dieses wird gezielt gefördert. Jeder Hartz 4 Empfänger hat das Recht auf ein Fernsehgerät und dementsprechend auch einen Anschluss. Was meint ihr denn warum? Was wäre los wenn diese Menschen tatsächlich der Realität ins Auge schauen müssten und nix hätten? Der Fernseh wirkt hier nur als Droge bzw. Beruhigungsmittel weil wir sonst längst den Aufstand hätten.

@Braveheart
Es rührt sich durchaus etwas, aber das hat wenig mit Frieden zu tun denke ich. Wir stehen eher vor weiteren Wellen der Gewalt die immer mehr um sich greifen. Außerdem wird das nächste was sich bildet wohl eher ein mit Biegen und Brechen zusammengezwängtes Europa sein und keine nationalstaatliche Institution.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:58

Ich möchte euch Grüßen
edle Mitstreiter,

ich sage Danke zu allen die hier zu diesem Thema geschrieben haben.
Nicht ich möchte ich betonen halte unser volk für dumm, das Stand in der Freien Presse :hoe?:

Jedoch muß ich eines hinzufügen alle habt Ihr Recht zu 100 % wir wissen wer die Verbrecher sind, und wir müssen unentwegt weiter an UNSEREM DEUTSCHEN REICH arbeiten!

an Rationalist: Aus gedanken werden Worte und dann Taten, das sollten wir beherzigen,
lasst uns im friedlichen widerstand die Gefolgschaft versagen, das ist mein Ziel, denn ich denke Tote und Verwundete hat es gnügend gegeben.

Ich bin bereit alles für unsere Mitbürger wie auch meine Familie zu tun, aber wir sollten die Orgs mit FRIEDLICHEN mitteln schlagen!

wie das gehen soll?

Na da können wir uns im Chat unterhalten, bin jeden abend da , wenn ich nicht gerade weg bin :D


Ich freu mich auf nette Diskussionen



Mit Grüßen


Braveheart

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:10

Also ich kann dir gleich eines sagen, Gewalt ist in meinen Augen keine Lösung aber ich werde auch ganz klar nicht zu meiner Verteidigung davor zurückschrecken sie anzuwenden. Wer mir mit Gewalt begegnet bekommt keinen Vortrag darüber wieviel schöner es ohne gewesen wäre, das weiß er danach auch so wenn er sich von seinen Blessuren erholt (bisher kam es sehr selten dazu weil die meisten wissen mit Worten kommt man bei mir weiter). So jetzt die Frage nach der friedlichen Lösung. Ich sehe hier auch nur eine, spiel das Spiel mit das hier in der Welt läuft, verdiene Geld und bekomme deine Beziehungen, dann wirst du vielleicht sehen dass die die bisher am Steuer sitzen durchaus nicht so dumm sind wie sie uns erscheinen und dann wirst du Mittel und Wege finden das Steuer um ein oder zwei Grad zu drehen. Je mehr Menschen sich statt mit Parolen und Aufmärschen auf diese Art und Weise "wehren" desto stärker wird das Steuer gedreht und nur so kommt man zu einer friedlichen Lösung. Haken an der Sache: 1. Man muss das System mittragen. 2. Das Drehen des Steuers basiert wiedermal auf der Dummheit und der Manipulation der Masse (ob diese Masse zu was anderem fähig ist zweifel ich an).

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:29

Rationalist

Eine friedliche Lösung wäre natürlich wünschenswert. Allerdings bezweifele ich die Realisierung. Der Politfilz und die sich über Jahrzehnte gebildeten Seilschaften lassen sich kaum noch entwirren. Erinnern wir uns daran, wie Alexander der Große den Gordischen Knoten gelöst hat !

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:41

Viel was anderes ist wohl auch unrealistisch und kaum durchsetzbar. Es ist teilweise wohl auch nötig dass einige unter die Räder kommen wer weiß. Von großer Bedeutung wird dabei wie ich in anderen Beiträgen ebenfalls schon erwähnte die Institution Europa spielen. Hier nur mal wieder ein weiterer Beleg dafür: Banken streben europäische Lösung an

Thema bewerten