Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:11

Wer war der Großvater von Adolf?

Adolf Hitler verwandt mit Baron Rothschild ?


Zitat: http://www.weltverschwoerung.de/zeitgesc…d-gesellschaft/
4590-adolf-hitler-verwandt-mit-baron-rothschild.html

Der
Autor Walter Lange, ein Psychoanalytiker der das Buch "the mind of
Hitler" geschrieben hat, lieferte Beweise, dass Hitler der Enkel des
Baron Rothschild von Wien war. Es wurde ein geheimes Dokument von der
österreichischen Polizei erstellt, welches die Geschichte der Hitlers
untersuchte. Die Untersuchungen wurden vom österreichischen Kanzler
Dolfuss angeordnet, und man fand heraus, dass Hitlers Großmutter Maria
Anna Schicklgruber in Wien als Bedienstete von Baron Rothschild
arbeitete, als sie schwanger wurde. Als die Rothschilds von der
Schwangerschaft erfuhren, schickten sie Frau Schicklgruber in ein
Krankenhaus in ihren Heimatort. Dort wurde Alois Hitler, der Vater von
Adolf Hitler geboren.

n. Fritz Springmeier, "The Top 13 Illuminati Bloodlines", Lincoln 1995, 222


Mit Grüßen


Braveheart


Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:33

Bevor man solche längst widerlegte Ammenmärchen glaubt und veröffentlicht, wäre ein entsprechendes Quellenstudium angebracht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Maria_Schicklgruber
http://www.adel-genealogie.de/Hitler/is01/is01_002.htm
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument…821&top=SPIEGEL

Um nur ein paar Quellen zu nennen.

Die Mär von der jüdischen Abstammung wurde schon lange widerlegt. Allerdings gibt es einige Hinweise auf inzestiöse Verhältnisse, welche an den europäischen Adel erinnern (Die britische Königin Elisabeth heiratete z.B. auch ihren Cousin, usw.).

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt
  • »Braveheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:04

Hallo Ragnar,

ich weiß jetzt nicht wer von den Quellen jetzt die Wahrheit spricht und schreibt,

aber mit Sicherheit nicht Wiki, Spiegel und Konsorten.

Denn diese Medien sind und werden von den Zionisten bezahlt.


Ich kann es mit Sicherheit nicht nachweisen, wer der Großvater war, jedoch denke ich wir können uns sehr gut vorstellen das der obere Artikel stimmen mag.

Denn weshalb sollte denn USrael sonst den 2 Weltkrieg mit Adolf veranstaltet haben ?

Denkst du vielleicht immer noch das war eine Tat von Adolf geplant und vollzogen?
Das kann doch kein Mensch mehr denken! oder vielleicht doch?


Also ich denke die Ammenmärchen von deinen zitierten Seiten stimmen nicht.

Denn wer an die Seiten glaubt der glaubt auch noch die Klimaveränderung durch CO2, die Erde sei eine Scheibe . G.W bush ist ein guter....
was soll ich noch alles nachlesen auf diesen Seiten? Das Dieter Bohlen eine Frau ist?


Ich denke das ist auch nicht mehr wichtig, denn ich denke die Zukunft in der wir uns nicht mehr belügen lassen sollten ist wichtiger.


Mit Grüßen
für Unser Deutsches Reich



Braveheart

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:45

Und wer allen Meldungen von diversen Verschwörungsseiten Glauben schenkt, der glaubt an die Reichsflugscheiben und die Hilfe aus Aldebaran... :roll:

Die Wahrheit über die Abstammung unseres ehemaligen Reichskanzlers und Führers werden wir nie vollständig ergründen können. Es ranken sich so viele Geschichten über die Abstammung Adolf Hitlers, daß es wohl kaum möglich ist, die Wahrheit zu finden.

Zudem wäre Adolf Hitler nie als Jude akzeptiert worden, da nach jüdischer Lehre das Judentum über die mütterliche Linie vererbt wird, damit die jüdischen Männer sich ohne Angst um die Integrität ihres Volkes außerhalb vergnügen konnten.

Weiters wäre ein Adolf Hitler mit jüdischem Großvater wie ein 1/8-Neger beim Ku-Klux-Klan...

Meiner Ansicht nach liegt der mögliche Wahrheitsgehalt dieser Behauptung bei unter 5%.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 18:24

Wie kann man Spiegel und ähnliche Meinungsmacher als Qelle anführen?

Es hat mich schon arg gewundert solche Quellennachweise hier zu finden.
Wikipedia wurde schon des öfteren Verschleierung nachgewiesen, naja über den Spiegel braucht man kein Wort zu verlieren denke ich.
Das Judentum hat so einiges inszeniert angefangen von Lenin bis hin zu Adolf.
Er wurde nun mal finanziert und das bestimmt nicht gerade von Stalin, oder?


MkG

Rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Mai 2008, 19:16

Ob manche Fakten von verschiedenen Leuten verschleiert oder verfälscht wurden läßt sich heute nicht mit Sicherheit sagen. Allerdings haben die ganzen Weltverschwörungsseiten im Netz in etwa die gleiche Glaubwürdigkeit wie Wikipedia oder der Spiegel.

Fakt ist nun mal, daß die Genealogie Adolf Hitlers recht unklar ist. Ob da nun Inzest oder ein Jude drinnen steckte läßt sich heute nicht mehr nachvollziehen. Im Endeffekt ist das auch ziemlich egal, zumal derartige Diskussionen ohnehin nichts an der bestehenden Realität ändern werden.
Spekulationen darüber sind meiner Ansicht nach einfach relativ sinnfrei.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:04

Mal davon abgesehen dass es völlig irrelevant ist wer die Vorfahren waren sollte man bedenken dass im Internet sicherlich keine brisanten Informationen von Bedeutung verbreitet werden die gänzlich wahr sind. Das wäre wie wenn morgen alle geheimen Bücher des Vatikans bei Google einsehbar wären. Den Spiegel als Quelle anzuführen ist allerdings lächerlich, wenn du dir mal die dazu gehörigen Zeitschriften anschaust, wirst du nicht eine Ausgabe finden in der nicht von neuen erschreckenden Enthüllungen über die Zeit des Nationalsozialismus berichtet wird. Das ist Propaganda auf der Basis von Lügen (klar ich kann das nicht belegen aber wer will das bitte abstreiten?) und mehr nicht.

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:27

Nun, ich neige nun mal gerne zu etwas Zynismus, was sich unter Anderem in den Anführungen (Spiegel, Wikipedia...) zeigte. Nicht daß ich den Beiträgen jener Medien Glauben schenken würde, aber den Weltverschwörungsseiten bringe ich in etwa das gleiche Mißtrauen entgegen.
Daß sich Widerstände bezüglich meiner Quellenanführungen regen würde, war mir durchaus bewußt. Allerdings sollte man solchen Weltverschwörungsseiten das gleiche Mißtrauen entgegen bringen.

Zum Schluß bekommen wir noch Hilfe von Aldebaran, und eine Armade an Reichsflugscheiben wird den Himmel unserer Hohlwelt verdunkeln... :roll:

Wie gesagt: Ich gebe absolut Nichts auf derartige unbeweisbare Spekulationen, und werde solche Meldungen weiterhin mit einer entsprechenden Prise an Zynismus garnieren. ;)

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:41

Das beide Quellen wohl eher nicht aussagekräftig da sind wir uns ja alle einig. Aber nichtssagende Quellen durch ebenso sinnvolle zu widerlegen ist wohl auch unsinnig. Wenn man den Beitrag bezüglich Fr. Bush anschaut denke ich derartige "Reaktionen" sind die richtigere Wahl.

Thema bewerten