Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt
  • »rexmundi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:27

Die Mutter meiner Kinder wurde für paranoid erklärt

Ich kämpfe nun schon seit fast 2 Jahren um das Wohlergehen meiner Kinder. Sie werden rein vegetarisch und androposophisch erzogen. Gesundheitlich sind sie sehr angeschlagen, erholen sich aber bei mir schnell.
Das alles habe ich vor Gericht nachgewiesen, daraufhin stellte ein Gutachter fest, das die Mutter Paranoid ist, die Kinder in Gefahr und nicht altersentsprechend entwickelt. Gesundheitlich zeigen sie Auffälligkeiten.

Das ist nun schon ein Jahr her. Zwar darf ich meine Kinder jetzt jede 2. Woche für eine Woche bei mir haben, aber das ist doch nicht die Lösung.

Ist das Zerstören von Kindern in diesem System verankert? Das Frage ich mich immer wieder.

rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:03

Anscheinend haben die Jugendämter aus den Vorfällen der letzten Zeit nichts gelernt. Falls du schon einen Anwalt beauftragt hast, so bitte ihn doch einfach mit Hinweisen auf die ganzen toten, verwahrlosten Kinder zu argumentieren.
Die Ämter muß man diesbezüglich unter Zugzwang stellen, da ansonsten nichts passieren wird.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Braveheart

Anfänger

  • »Braveheart« wurde gesperrt

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Thierhaupten

Beruf: Isolierspengler

Hobbys: radfahren , lesen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:51

Das kann nicht sein, das wir uns Zwangspsychatriesieren lassen

Hallo rexmundi,

bitte schalte keinen Anwalt ein, denn die unterliegen dem Standesrecht zu 99,9 %

die machen Dich mürbe.

Schalte Frau Sodies ein, von Curare e. V.

Melde Dich bei Ihr über Curare e. V. und sag einen schönen Gruß von

BSV e. V Augsburg.

Namen gebe ich Dir über Email.


Grüße Braveheart

Wir werden siegen.

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 00:04

Braveheart, was ist denn das für ein Vorschlag? Natürlich muß rexmundi einen Anwalt beauftragen, wenn er seine Kinder haben möchte! Die von dir empfohlene Einrichtung hat doch einen sehr zweifelhaften Ruf!

Ich würde ganz klar den empfohlenen Weg von Ragnar gehen!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de