Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:30

Eine Verlängerung von Versailles für Deutschland...

...haben wir nicht verdient. 1919 wurde uns dieser unglaubliche so genannte "Friedensvertrag" aufgenötigt und findet nun seinen Gipfel im Abschluß des so genannten "EU-Reformvertrages" . Zum Glück sind wir nicht allein der Ansicht, daß dieser erneute Schandvertrag nicht die berechtigten Interessen des deutschen Volkes vertritt. Auch der aus der CDU ausgetretene Parlamentarier Henry Nitzsche, hat die Zeichen der Zeit erkannt und äußerte sich öffentlich wie folgt:

Hier der Videobeweis, aus dem Reichstagsgebäude(Tagungsort des so genannten "Bundestag der BRD"):

Forenberg.deVideo  YouTube

Zitat

"Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren!

Weil wir in Deutschland unserem eigenen Volk nicht mehr trauen, sitzen die Abgeordneten des Deutschen Bundestages heute hier, um über seine Zukunft zu entscheiden. Es ist aber nicht nur so, daß wir unserem Volk nicht mehr zutrauen, selbst über seine Zukunft zu entscheiden, wir halten es anscheinend auch für dämlich und vergeßlich. Das scheint mittlerweile Konsens in Europa zu sein. Da das Volk in Frankreich und in den Niederlanden die geplante EU-Verfassung abgelehnt hat, fragt man es im zweiten Durchgang einfach nicht mehr und winkt das Kind unter einem anderen Namen durch: Reformvertrag.

So eine Verhöhnung des Volkswillens brauchen wir uns zum Glück nicht vorwerfen zu lassen. Bei uns in Deutschland werden die Bürger prinzipiell nicht gefragt, schon gar nicht in Europaangelegenheiten - siehe Einführung des Euros oder Erweiterung des Schengen-Raums im vergangenen Dezember. Für beide Entscheidungen hätte es im Volk nie eine Mehrheit gegeben, und das wissen Sie alle.

Dieser Vertrag von Lissabon, der in beschönigender Weise Reformvertrag genannt wird, unterscheidet sich im Wesentlichen nicht vom gescheiterten Verfassungsvertrag, von jenem Vertrag, der dank des aufrechten Politikers Peter Gauweiler und seines Anwalts Professor Schachtschneider

(Zurufe von der SPD: Oh!)

auch von Deutschland nicht ratifiziert wurde. Das Bundesverfassungsgericht untersagte es dem Bundespräsidenten nicht ohne Grund, diesen Vertrag zu unterschreiben. Daher wird nun peinlichst genau das Wort Verfassung gemieden.

Mit diesem Reformvertrag wird eine verbindliche Verfassung für über 500 Millionen Menschen geschaffen. Allerdings ist das eine Verfassung, die nicht demokratisch legitimiert ist, die von einem europäischen Volk ausgeht, das es gar nicht gibt, und deren Inhalte zutiefst demokratiefeindlich sind. Der Europäische Rat wird durch das vereinfachte Änderungsverfahren ermächtigt - ermächtigt! -, fast das gesamte bestehende Unionsrecht zu ändern. Davon betroffen sind Wirtschafts-, Währungs-, Sozial-, Landwirtschafts-, Umwelt-, Arbeits-, Steuer-, Justiz-, Verkehrs- und Kulturpolitik. Eine Zustimmung des Europäischen Parlaments ist nicht mehr notwendig.

Wo bleibt die Mitsprache der nationalen Parlamente? Wo bleibt die Volkssouveränität? Ein angehängtes Protokoll gibt es bloß über die Anwendung der Grundsätze der Subsidiarität und der Verhältnismäßigkeit. Danach könne der Bundestag usw. die Flut von Entwürfen von Europavorschriften dahin gehend prüfen, ob diese Grundsätze verletzt wurden. Wenn ja, können sie innerhalb von acht Wochen, aber nicht später, eine Stellungnahme abgeben. Daß in dieser Zeit auch die Landtage die Vorlagen geprüft haben und der Bundesrat darüber beschlossen hat, ist wohl eher illusorisch.

Wo wir das Europäische Parlament ansprechen: Deutschland hat derzeit ein Sitzkontingent von 99. Das wird reduziert auf 96. Angesichts der Tatsache, daß Deutschland 20 Prozent der Bevölkerung Europas stellt, stünden Deutschland mindestens 150 Abgeordnete zu. Dieses Parlament wird aber nicht durch das Prinzip gewählt, das Bismarck 1871 in Deutschland eingeführt hat: das gleiche Wahlrecht.

Künftig wird die für Deutschland entscheidende Politik von 27 Staats- und Regierungschefs bestimmt, von denen mindestens 26 nicht deutsch sind. Wie sich das mit dem Leitsatz aus Art. 20 Abs. 2 des Grundgesetzes - ?Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus? - verträgt, ist mir schleierhaft.

Was wird noch verschwiegen? Zum Beispiel, daß der Reformvertrag ermöglicht, europäische Steuern zu schaffen. Wenn ein Staat die Möglichkeit hat, Steuern zu erheben, dann tut er dies auch. Das Milliardengrab EU und die finanzielle Belastung für uns Deutsche werden damit eine noch gewaltigere Dimension annehmen. Das wird ein neues Versailles für Deutschland.

(Widerspruch bei der SPD)

Genau diese Tatsache verschweigen Sie dem deutschen Volk.

Durch diesen EU-Reformvertrag legitimieren Sie Brüssel, allmächtig und ungehindert über deutsche Interessen zu entscheiden. Dieser Vertrag ist ein neuerliches Ermächtigungsgesetz.

(Widerspruch bei der SPD und beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Gerade wir in Deutschland sollten hier ganz vorsichtig sein.

(Klaus Uwe Benneter (SPD): Raus hier! - Mechthild Rawert (SPD): Das ist unverschämt!)

Ich würde Ihnen empfehlen, einmal durch das Portal dieses Gebäudes zu gehen. Dort steht in Stein gemeißelt ?DEM DEUTSCHEN VOLKE?. Hören Sie auf diese Inschrift!

(Zuruf von der SPD: Unerträglich! - Abg. Dr. Barbara Hendricks (SPD) meldet sich zu einer Zwischenfrage)

Entscheiden Sie sich für Deutschland! Sichern wir die Zukunft und die Souveränität Deutschlands! Nicht weniger erwarten die Bürger heute von uns.

Vizepräsidentin Dr. h. c. Susanne Kastner:

Herr Kollege, die Kollegin Hendricks würde gerne eine Zwischenfrage stellen.

Henry Nitzsche (fraktionslos):

Deutsche, Christen und Demokraten können diesem Vertrag nicht zustimmen.

(Dr. Carl-Christian Dressel (SPD): Gerade Sie müssen von Christen sprechen!
Daß ich nicht lache! - Michael Roth (Heringen) (SPD): Ach du Gütiger! Was sind denn deutsche Christen?)”


Allein die Tatsache, daß die von Herrn Nitzsche vorgetragenen Fakten auf Unverständnis bei den "Volksvertretern" des BRD-Bundestages stoßen, ist schon ein ungeheuerlicher Skandal und zeigt die Geisteshaltung dieser Leute. Volksvertreter kann ich diese, in meinen Augen eher Volksverräter, beim besten Willen nicht nennen.


M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:25

Auch hier unterschreibt man den deutschen Prostest gegen Lissabon. Sehe unten, man hat den deutschen Brief übersetzt und holländische Bürger schliessen sich den deutschen an. Wenigstens so kriegt man Vereinigtes Europa, im Kampf für unsere Vaterländer!



Zitat

Om de ratificering van het verdrag van Lissabon (de Hernoemde EU Grondwet) te trachten te voorkomen heeft een groep van meer dan 45 personen in Duitsland een aanklacht ingediend tegen o.a. Angela Merkel en degenen die trachten dat verdrag aan het volk op te dringen. Vanwege het belang, publiceren we hieronder de Nederlandse vertaling; met dank aan Hans Scheffer voor dit initiatief.


Zeer geachte Dames en Heren,

Helaas ben ik niet in staat om in uw taal te schrijven en daarom schrijf ik in het Duits. Ik hoop dat u mij dat kunt vergeven. Ik vind het belangrijk u deze informatie te verstrekken voor uw eigen werk aan het openbaar maken, want we streven hetzelfde doel na: de verhindering van het EU-verdrag in de huidige vorm. Evenals mensen in Nederland (maar ook Ierland, Spanje, Frankrijk, Italië en vele andere landen) zijn ook wij tegen de ratificering van het EU-verdrag in zijn huidige vorm. Daartoe hebben 47 mensen besloten een strafzaak tegen onze eigen regering (vert. De Duitse regering) te starten.

Het gaat hier om een strafzaak wegens hoogverraad tegen de zittende Bondskanselier mevrouw Merkel, de Bondspresident Köhler, de minister-presidenten van de Bundesländer, de afgevaardigden van de Duitse Bondsdag en tegen de oud-kanseliers Schröder, Kohl en Schmidt, evenals de ex-Bondsminister van financiën Waigel bij de Bondsaanklager Kurz tegen die personen, die het EU-verdrag in zijn toenmalige vorm op deze manier inbrengen c.q. inbrachten.

De officiële aanklacht luidt in zijn inleiding…
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:29

Es wird langsam Zeit daß Herr Nitzsche zur NPD wechselt, und im Bundestag die NPD - und somit auch das deutsche Volk vertritt.
Daß die NPD durchaus die Meinungsführerschaft in diversen Bereichen vertritt zeigt folgender Artikel:

Zitat

Die netten Leute von nebenan
Neonazis drängen mit Erfolg vom extremen Rand in die bürgerliche Mitte

Da sind die anderen, mit Schlips und Kragen, lockerer Durchschnittskleidung und dem deutschen Durchschnittsgesicht, Leute wie du und ich. Der freundliche Blumenhändler, der allseits geachtete Helfer bei der Freiwilligen Feuerwehr, der stadtbeliebte Friseur oder der engagierte Kiezbewohner. Unter ihrer Alltagskluft tragen sie neobraun. Die NPD und ihre Anhängerschaft ist auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft – dort, wo sich bereits viele Parteien tummeln und den Platz als einzige und wahre Demokraten für sich beanspruchen (...) tatsächlich liebäugeln nicht wenige mit den Parolen der nationalistischen Rattenfänger. Zehn Prozent der Bayern verfügen über ein festes rechtes Weltbild, hier findet die NPD starke Unterstützung, auch wenn sich viele noch nicht offen zu dieser Partei bekennen. Sprüche wie »Kinder sind unsere Zukunft – die Zukunft unseres Volkes«, »Jugend braucht Zukunft« oder Forderungen nach einem Müttergehalt, einem Kindergeld von 500 Euro, Mindestlöhnen für alle, Sicherheit und Ordnung oder keine Bundeswehr im Ausland treffen den Nerv einer breiten Bevölkerungsschicht.


Quelle: http://www.neues-deutschland.de/artikel/128248.html

Nun, meiner Meinung nach sind hier Holger Apfel und Udo Pastörs mit ihrer durchaus volksnahen Art sicherlich stark daran beteiligt.

Auch wenn die Einbindung von freien Kräften durchaus lobenswert ist - damit wird die Mehrheit des Volkes nicht erreicht werden können. Allerdings sehe ich bei zu starker Anlehnung an den nationalkonservativen Flügel eine zu starke Angleichung an die DVU.

Immerhin vertrete ich die Ansicht, daß die NPD als "nationale SPD" (national & sozial), und die DVU als "nationale CDU/CSU" (national & konservativ) gelten können. Und wenn es beiden Parteien gelänge, die entsprechenden Mehrheiten zu schaffen, wäre ein deutsches Deutschland durchaus möglich.

Die NPD vertritt schon längst die politische Meinungsführerschaft - nur aufgrund der Hetze von Systemparteien und Systemmedien konnte sich dies noch nicht in entsprechenden Wahlergebnissen zeigen.
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:46

Obwohl ich nicht unbedingt ein Anhänger der NPD bin, stimme ich Ragnar im Grundsatz natürlich zu.

Ich habe vor allem deshalb bedenken, da ja immer noch nicht klar ersichtlich ist, was Aussagen von Nationalen und was Aussagen von "Verfassungschutzleuten" in der NPD sind.

Grundsätzlich ist für mich aber eines klar, Herr Nitzsche hätte nicht diese Aufmerksamkeit gefunden, wenn er seine Aussagen als "NPD-Mann" gemacht hätte. So waren z.B. keine Zwischenrufe seiner ehemaligen Parteifreunde aus der CDU zu vernehmen! Wäre er zur NPD gewechselt hätten sie sich mit den Schreihälsen von der SPD einen Wettkampf geliefert und diese übertrumpft.

Das liebste wäre mir natürlich, wenn wir eine deutsche Reichspartei hätten und Herr Nitzsche der erste Abgeordnete wäre, auch wenn es nur in einem Pseudoparlament ist. Je mehr ich darüber nachdenke, ...ich glaube ich werde ihn mal Kontaktieren.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Ragnar

Ave et Victoria

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: Reichsgau Tirol-Vorarlberg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:11

Nun, es gab durchaus schon einmal eine Deutsche Reichspartei(DRP), welche 1953 verboten wurde.

Allerdings wäre die Gründung einer verfassungs-, und reichstreuen Partei sicherlich eine interessante Lösung jenseits der Streitigkeiten zwischen links und rechts.

Inwieweit sich das derzeitige Grundgesetz als Konfliktstoff erweisen würde, müßten allerdings Juristen klären.

Allerdings wäre ein Konsens in Richtung Reanimation des Deutschen Reichs, vorübergehende offizielle Inkraftsetzung der Weimarer Verfassung da das GG seinen Gültigkeitsbereich verloren hat, Ausarbeitung mehrerer Verfassungsentwürfe zur Volksabstimmung (Volk nach dem RuStAG in letzter gültiger Verfassung), sowie der Gründung einer Reichsversamlung aus allen Teilen des Reiches durch die Mitglieder von reichstreuen Organisationen.

Allerdings sehe ich in der Kontaktaufnahme mit Herrn Nitzsche bedeutende Vorteile hinsichtlich einer parlamentarischen Vertretung.

Gruß zur Sonne,

Ragnar
Im Hause muß beginnen was leuchten soll im Vaterland!

www.volk-und-heimat.info

Ein einig Volk von Brüdern steht
wie deutsche Eichen fest und treu.
Egal wie stark der Wind auch weht
das deutsche Reich ersteht aufs Neu'!

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:14

Obwohl ich nicht unbedingt ein Anhänger der NPD bin, stimme ich Ragnar im Grundsatz natürlich zu.

Ich habe vor allem deshalb bedenken, da ja immer noch nicht klar ersichtlich ist, was Aussagen von Nationalen und was Aussagen von "Verfassungschutzleuten" in der NPD sind.
Dem kann ich nur zustimmen.

Die Aussagen des Herrn Nitzsche sind wunderbar und würden bestimmt vielen Menschen die Augen öffnen über die Regierung und die EU. Aber wie so oft, kritische Beiträge von Politikern werden selbst von den sonst so sensationsgeilen Medien nicht veröffentlicht. Die wenigsten Personen in Deutschland werden diesen Beitrag gesehen haben/ noch sehen. Nur über solche Foren hier kommt man an wichtige Informationen. ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


rexmundi

Schüler

  • »rexmundi« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: keinen

Hobbys: PC, Kinder, Bücher

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2008, 11:05

Eine Zeitung machen

Es ist natürlich nicht verwunderlich, dass die Medien Nitsches Äußerungen nicht veröffentlichen.
Aber es gibt doch kleine nationale Zeitungen, die soetwas veröffentlichen.
Hier in Berlin ist es die http://jungefreiheit.de/. Sie ist nicht rechts angelehnt sondern nur Deutsch.

Mit solchen Zeitungen kann man bestimmt reden.

Die Front wird stärker.

MkG
rexmundi
„Wenn ihr weiter schlaft, seid ihr alle verloren.“ - Alexander Solschenizyn

"Die Zeitgeschichte ist mit der Lüge infiziert wie eine Hure mit der Syphilis." - Arthur Schopenhauer

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Mai 2008, 15:05

Ragnar, deine gute Anregung einer juristischen Prüfung, was die Gründung einer Reichspartei betrifft, habe ich entsprechend weitergeleitet. Nach meinem Urlaub werden sicher schon erste Ergebnisse vorliegen. Ich berichte dann!

SaxoniaPagan, noch vor Jahresfrist wären solche Beiträge (Nitzsche-Video) völlig untergegangen. Jetzt gibt es unzählige Projekte, die das verhindern. Bei dem großen Videoportal sind bis jetzt schon fast 30000 Aufrufe zu verzeichnen. Das ist ein Anfang,... und nicht der schlechteste :).

rexmundi, die Zeitungsidee ist sicher richtig, scheitertete bisher jedoch fast immer (bis auf wenige Ausnahmen), an der Finanzierbarkeit. Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Die Vernetzung von Gleichgesinnten läuft und läßt sich nicht mehr aufhalten! :)

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2008, 13:10

Das liebste wäre mir natürlich, wenn wir eine deutsche Reichspartei hätten und Herr Nitzsche der erste Abgeordnete wäre, auch wenn es nur in einem Pseudoparlament ist. Je mehr ich darüber nachdenke, ...ich glaube ich werde ihn mal Kontaktieren.

MkG.,
:dr:
U-179


Ist eine gute Idee von dir. Der Gedanke gefällt mir besser als wenn er zur NPD gehen würde, denn von denen bin ich auch kein Freund.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten