Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. April 2008, 07:18

Ein alter Thingplatz

Ich möchte euch hier mal einen alten germanischen Thingplatz ganz in der Nähe meines letzten Wohnortes vorstellen.

Der Platz von ein in der Nähe stehenden Aussichtsturm aus gesehen.

Leider habe ich die herrliche Eiche in der Mitte des Platzes nicht mehr gekannt.

Mittlerweile wurde dieser herrliche Platz, durch freimaurerrischen Besitzer geschändet, darüber werde ich in einer Fortsetzung berichten.

Unter dem Blätterdach dieser alten Eiche habe ich nicht nur geschlafen, sondern auch Schutz vor Regen gefunden.

Es ist ein Platz voller Ruhe, Frieden und einer großen Kraft.

http://www.florales.de/kultpl/thing.htm

Fortsetzung folgt.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

• »Chatten-Wolf« wurde gesperrt
  • »Chatten-Wolf« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. April 2008, 07:21

Ein alter Thingplatz - Teil 2

Im Jahre 2003 wurde dieser heilige Ort von den freimaurerischen Besitzern massiv geschändet,

ich fühlte unbändige Wut und Zorn als ich diese Untat sah!

Die mächtige Eiche, an der ich bei heidnischen Ritualen, und Sonnenwendfeiern, schier unglaubliches erleben durfte, aufs Übelste zersägt.

Wenig später wurden durch die Besitzer unter großen Medienrummel neue Eichen gepflanzt, die aber alle am Vertrocknen sind, während die alten wieder ausschlagen.

dieser hier, hat schon immer so ausgesehen, mir kam er immer wie ein Wächter vor.

An dieser hatte ich auf meinem Geburtstag vor fünf Jahren ein unglaubliches Erlebnis, Interessierte können mich gern danach fragen.

Aber es gibt sie noch, die ein wenig versteckt liegenden Eichenveteranen.

In einigen kann mann sogar von der hinteren Seite hinein krabbeln. Um durch den Spalt vorne herrauszuschauen.

Ganz in der Nähe befinden sich mehrere kleine Steinkreise.

Im Frühjahr werde ich da eine kleine Ostarafeier halten.

Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten