Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. April 2008, 22:49

Wusstet ihr, daß ...

Wusstet ihr, daß...

... seit dem 9. April 2008 Strafanzeigen gegen die BRD-Regierung gestellt wurden?

... seit dem 9. April 2008 die Presse weiß, daß diese Aktion läuft? Wortlaut

... seit dem 9. April 2008, nicht ein Satz darüber in den Medien zu finden ist?


Zitat

Strafanzeige wegen Hochverrat!

Ich erstatte Strafanzeige gegen die Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Bundespräsidenten Horst Köhler, die Mitglieder der Bundesregierung und alle Abgeordneten, die der Ratifizierung der EU-Verfassung und der Verfassungsänderung als Vorbereitung zur Ratifizierung des EU-Vertrages zugestimmt haben. Desweiteren stelle ich Strafanzeige gegen die Ministerpräsidenten der Länder, die als Vertreter des Bundesrates der Ratifizierung der EU-Verfassung zugestimmt haben, sowie gegen die Altbundeskanzler Gerhard Schröder, Helmut Kohl und Helmut Schmidt und den ehemaligen Finanzminister Theo Waigel wegen erwiesenem Hochverrat aufgrund von Art. 20 GG und den §§ 81 bis 83a des StGB.

Eine Aktion von Gert Flegelskamp flegel-g.de

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:07

Habe den Gerd Flegelskamp am vergangenen WoE kennengelernt. Ein netter rühriger alter Herr mit viel Hintergrundinformation. War mit ihm und einigen anderen zusammen auf der versuchten Gründung der Volksgewerkschaft. Das ganze wurde geschickt zerredet, so dass am Ende nichts dabei raus kam.Schade..............
Wurde jetzt auf September verlegt :unten:

Es sind leider immer noch zu viele Selbsdarsteller unterwegs. Lieber labern als handeln.Ich frag mich immer ...wieviel muss noch passieren bis an einem Strang gezogen wird :anbeten: :tadel:

cu
Arminius

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 300

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 00:40

Lieber Mitstreiter Arminius,

ich hoffe du versorgst uns weiter mit Informationen und hältst uns damit auf dem Laufenden. Vielleicht kannst du den Einen oder Anderen auch für unser Projekt begeistern.

Deine Einschätzung teile ich vollumfänglich:

Zitat

Es sind leider immer noch zu viele Selbsdarsteller unterwegs. Lieber labern als handeln. Ich frag mich immer ...wieviel muss noch passieren bis an einem Strang gezogen wird :anbeten: :tadel:
Was wir brauchen ist Zusammenhalt und Überwindung von geistigen Barrieren. Und am wichtigsten: Die klare Definition eines gemeinsamen Zieles!

Wir alle leben von der Hoffnung, daß es noch nicht zu spät ist!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:05

:) Ja ich wußte es, denn es zirkulierte auch hier in NL (deitsch und eine Übersetzung) und Menschen wurden gefragt es nach Berlin zu mailen, faxen oder per Post schicken. Deutschland ist wichtig, denn was mit Deutschland geschieht, geschieht später auch mit anderen Völkern Europas.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

kleine_Heidin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 21. September 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Braunschweig

Beruf: Auszubildende

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. März 2009, 12:59

Kurzer Zwischenstand:

Zitat

Noch immer erreichen mich Anfragen, ob die Strafanzeige ( vom Mai 2008 ) noch relevant wäre. Nein, denn sie wurde von der Bundesanwaltschaft nicht angenommen. Nachfolgend finden Sie den cronologischen Ablauf.
Diese Absage war einer der Gründe, der mich bewogen hat, an der Parteigründung http://www.basis-d.de mitzuwirken. Es wird Zeit, dass das Volk aufhört, sich vor der Verantwortung zu drücken und für die Verwaltung seiner Belange Vertreter benennt, die dann nicht das Volk vertreten.
Quelle

Kameradschaftliche Grüße
kleine_Heidin

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2009, 13:37

Ich habe schon Ende 2007 (ja, 2007, kein Tipfehler) erfahren, dass verschiedene Leute eine Strafanzeige gegen die Lumpen, äh, Bundesregierung gestellt haben. Dass darüber nichts in der Presse erscheint wundert mich überhaupt nicht, da ich ja weiß, wer die Medien unter seinen Fittichen hat. Bleibt nur zu hoffen, dass es immer mehr Anzeigen werden, besser noch: Sich Gruppen finden, die mit einen guten gemeinsamen Anwalt an die Sache herangehen.

Aber solange der Deutsche Michel seinen Kühlschrank noch voll hat und einmal im Jahr auf die Putzfraueninsel fahren kann wird sich wohl nichts ändern. Leider.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

7

Montag, 23. März 2009, 17:30

Hallo

Zitat

Aber solange der Deutsche Michel seinen Kühlschrank noch voll hat und einmal im Jahr auf die Putzfraueninsel fahren kann wird sich wohl nichts ändern.
Genau so sehe ich es auch.
Aber das kann sich schnell ändern da immer mehr Firmen pleite gehen.
Die ersten großen Firmen gehen schon Kurzarbeit.
Aber wie gut das ich eine riesen Plasma Kiste auf Pump oder anderes gekauft habe..... :ironie2:
Wer über andere H4 ler noch die Nase gerümpft hat dürfte sich bald selber da wiederfinden.
Die Arbeitslosenzahlen egal ob getürkt oder nicht werden steigen und der Unmut wird damit auch steigen.
Spätestens dann sollte der Blödmichel sich mal fragen ob das alles normal und so in der Form richtig ist.
Viel Spaß bei den alltäglichen Demütigungen bei der ARGE ! :ironie2:
MfG

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. März 2009, 18:02

Vollkommen richtig, die Zahl der H4 Empfänger wird steigen, beim heutigen Entlassungsgespräch sagte mir der Depp von Arzt, in Rente wolle er mich nicht schicken damit ich dann nicht in ein Loch fallen würde, so ein Quatsch ne Teilzeitrente bringt mir überhaupt nichts, da müßte ich nen Job finden wo ich dazu verdienen könnte, aber mit einer sehr eingeschränkten Arbeitsleistung von unter 6 Stunden dürfte gerade dies in der heutigen Zeit sehr schwer sein, wie es da bei mir weiter geht weiß ich zur Zeit auch nicht, am besten ein Job über einer der diversen Zeitarbeitsfirmen und da malochen bis zum Umfallen was sicher auch im Sinne der Rentenversicherungsträger sein dürfte. Mich wundert nur das noch keiner Amok gelaufen ist, auf einem Amt oder besser im Reichstag. Es ist einfach zum Kotzen wenn ich da an meine Situation denke, aber ich versuche mir immer noch vor Augen zu halten das es da Kameraden gibt denen es noch schlechter geht. Na Kopf hoch und die Arschbacken zusammen gekniffen und versuchen den genannten Kameraden irgendwie zu helfen.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

9

Montag, 23. März 2009, 18:47

Hallo Wolf,

ich kenne deine Situation nicht. Eines sollte man sich aber überlegen wenn man nicht mehr lange zur Rente hat. Rechnet sich das überhaupt noch wenn ich arbeiten gehe? Klingt absolut scheiße ist auch nicht mein Ding aber das Restsystem kann nur noch schneller in den Ruin gestützt werden in dem es immer mehr Ausgaben hat. Was bringt es einem noch arbeiten zu gehen wenn man im Rentenalter von der Rente nicht leben kann und auf zusätzliche Unterstützung angewiesen ist? Das kann es ja nicht sein! Dann lieber jetzt schon Füße hoch und l.m.a.a.! Stütze ziehen und offiziell noch 100€ dazuverdienen. Die dürfen sie dir nicht anrechnen.

Zum Rest sage ich nur blöde sind wir nicht !!! ;) Ich hoffe du verstehst mich richtig.

MfG

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. März 2009, 19:35

Keine Sorge ich kann zwischen den Zeilen lesen, ich bin sehr bescheiden geworden und brauche nicht viel, genug für Miete, Strom, Telefon und Internet (260), dann für Essen ca (230), abends mal ein Bierchen in der Kneipe um zu zu hören und auf andere Gedanken zu kommen, dann bliebe immer noch etwas um eine gute nationale Sache zu unterstützen. Hoffe das ich es noch vor H4 auf diesem Stand zu kommen, aber es wird hart werden.

MkG

Chatten-Wolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

11

Montag, 23. März 2009, 20:50

Hallo Wolf
da bleibt mir nur zu wünschen lass dich nicht unter kriegen !
Mir geht es ähnlich soweit mal zu meiner Person.
MfG

Thema bewerten