Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2011, 12:51

VuH-Ticker 28.02.2011 ++ EU-Verträge ++ Staatsschulden ++ Euro ++ Erdogan ++ Erbrecht

[leftbox=152px;background-color: transparent;]
Bild: ©Gerd Altmann/pixelio.de[/leftbox]"Eine nicht unerhebliche Änderung der EU-Verträge"
"Die Regierungsfraktionen von CDU/CSU und FDP wollen die geplante Änderung des Lissabon-Vertrags mit einfacher Mehrheit im Bundestag bestätigen. Damit würde der Bundestag zugleich die Einrichtung des dauerhaften Euro-Rettungsschirms (ESM) absegnen." [...] >>>

Historischer Schuldenzuwachs - 2 Billionen Euro Staatsschulden
Wie das Statistische Bundesamt am 21.02.2011 meldet, sind die öffentlichen Schulden 2010 um 18% gestiegen, der höchste Schuldenzuwachs innerhalb eines Jahres seit Bestehen der Statistik. Rechnerisch entspricht dies einer Pro-Kopf-Verschuldung von 24. 450 Euro. >>

Marine Le Pen will den Euro abschaffen
18.02.2011: euronews im Gespräch mit Marine Le Pen
euronews:
Sie haben gesagt, dass Sie sich nicht allzu sehr für Europa interessieren…
Marine Le Pen:
Das habe ich niemals gesagt. Niemals. Ganz im Gegenteil. Ich interessiere mich für Europa, da ich es mit all meinen Kräften bekämpfe. Jedenfalls die Europäische Union, nicht Europa an sich. Europa, das ist eine Kultur, ein Gebiet. Ich bin Europäerin. Aber die Europäische Union ist eine Struktur, die für mich totalitäre Züge hat. Also die Europäische Sowjetunion, sozusagen. Je weiter sie fortschreitet, desto mehr wird sie ohne das Volk konstruiert – sie konstruiert sich am Volk vorbei. Je mehr Richtlinien sie uns aufzwängt… Wir sehen doch, und das muss man mal so sagen, dass sie unsere Wirtschaft ruiniert, dass sie uns auf der Tasche liegt, dass sie die Währung beeinträchtigt, dass sie uns ein Lebensmodell aufzwingt, das nicht unser eigenes ist. Derzeit versuchen wir, den Euro um jeden Preis zu retten. Aber um welchen Preis? [...] Besser, wir treten aus der EU aus und schaffen den Euro ab. " [...] >>>

Islamphobie - ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Während seiner Rede in Düsseldorf, warnt der türkische Ministerpräsident Erdogan vor der wachsenden Ausländerfeindlichkeit in der BRD und kritisiert die zunehmende Stimmung gegen den Islam, dies würde in der Türkei "mit großer Beunruhigung" wahrgenommen. Desweiteren erneuerte er die Warnung an seine Landsleute, daß Assimilation ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei. [...] >>>

Erdogan nahm am 1. Dezember 2010 in Tripolis, Libyen den "Internationalen al-Gaddafi-Preis für Menschenrechte" entgegen. In seiner Dankesrede sagte Erdogan, die Auszeichnung werde ihn weiter ermutigen für die Menschenrechte zu kämpfen und dass "Islamophobie" ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sei. Nachdem er die Auszeichnung erhielt, berichtete Erdogan von seinem Treffen mit Gaddafi; er kündigte an, daß die Verbindungen zwischen den beiden Staaten wachsen. >>
Bild: deutschlandwoche.de

Libyens Staatschef Gaddafi in Bengasi: "Jeder Muslim in der Welt, der mit der Schweiz zusammenarbeitet, ist ein Abtrünniger und gegen Mohammed, Gott und den Koran."
"Wer vor den Augen der Muslime Gottes Minarette zerstört, der hat es verdient, dass man gegen ihn in den Heiligen Krieg zieht. Und wenn wir eine gemeinsame Grenze mit den Schweizern hätten, dann würden wir gegen sie kämpfen.
" Quelle: Tagesschau vom 26.02.2010 - Gaddafis Heiliger Krieg gegen die Schweiz >>

ERBRECHT: Gleichstellung nichtehelicher Kinder
Der BRD-Bundestag beschloß am 24.02.2011 nichteheliche Kinder mit ehelichen Kindern im "deutschen" Erbrecht gleichzustellen. Damit wird eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte vom 28.05.2009 umgesetzt - Rückwirkend gültig für alle Erbfälle nach dem 28.05.2009. "" [...] >>>

[Hervorhebungen innerhalb der Zitate durch U-34]


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 17:35

Ja jeden Tag kommt etwas neues, oder besser gesagt auch das alte was uns verschwiegen wurde. Lange kann es nicht so gehen, wir sind doch nicht suicidal!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Montag, 28. Februar 2011, 19:37

Hallo,

Rechnerisch entspricht dies einer Pro-Kopf-Verschuldung von 24. 450 Euro.
Rechnen kann man viel, aber darum geht es nicht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Angestellten der Fa. BRDDR Finanz GmbH sich schuldig und verantwortlich für die von ihnen nicht gemachten Schulden fühlen sollen. Wer den Gedanken annimmt hat verloren! Den Banken hat man letztens erst ohne meine Zustimmung die Millionen in den A :zensiert: geschoben. Glaubt etwa einer, dass ich mich für die Gelder verantwortlich fühlen würde? :Tadel: NEIN mitnichten!
Libyens Staatschef Gaddafi in Bengasi: "Jeder Muslim in der Welt, der mit der Schweiz zusammenarbeitet, ist ein Abtrünniger und gegen Mohammed, Gott und den Koran."
"Wer vor den Augen der Muslime Gottes Minarette zerstört, der hat es verdient, dass man gegen ihn in den Heiligen Krieg zieht. Und wenn wir eine gemeinsame Grenze mit den Schweizern hätten, dann würden wir gegen sie kämpfen."
Rot von mir!

Schon vergessen Islam heißt Frieden!
:Tadel:

Marine Le Pen will den Euro abschaffen
18.02.2011: euronews im Gespräch mit Marine Le Pen
euronews:
Sie haben gesagt, dass Sie sich nicht allzu sehr für Europa interessieren…
Marine Le Pen:
Das habe ich niemals gesagt. Niemals. Ganz im Gegenteil. Ich interessiere mich für Europa, da ich es mit all meinen Kräften bekämpfe. Jedenfalls die Europäische Union, nicht Europa an sich. Europa, das ist eine Kultur, ein Gebiet. Ich bin Europäerin. Aber die Europäische Union ist eine Struktur, die für mich totalitäre Züge hat. Also die Europäische Sowjetunion, sozusagen. Je weiter sie fortschreitet, desto mehr wird sie ohne das Volk konstruiert – sie konstruiert sich am Volk vorbei. Je mehr Richtlinien sie uns aufzwängt… Wir sehen doch, und das muss man mal so sagen, dass sie unsere Wirtschaft ruiniert, dass sie uns auf der Tasche liegt, dass sie die Währung beeinträchtigt, dass sie uns ein Lebensmodell aufzwingt, das nicht unser eigenes ist. Derzeit versuchen wir, den Euro um jeden Preis zu retten. Aber um welchen Preis? [...] Besser, wir treten aus der EU aus und schaffen den Euro ab. " [...]
Rot von mir! Tja immer mehr wagen es, das ach so Unfassbare beim Namen zu nennen, nur unsere Qualitätspolitiker von Kaliber eines Guido Westerwelle und Karl-Theodor zu Guttenberg nicht!
Übrigens proben jetzt auch neben den Griechen die Kroaten den Aufstand!
Es wird langsam aber sicher ungemütlich in Europa durch falsche Gutmütig- bis Dummheit seiner Bewohner!

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 13:21

Naja bei Karl-Theodor zu Guttenberg muß man ja nun aktuell sehen wie ein Politiker gegangen wird, ich denke im Hintergrund lief da etwas ganz anderes als ein unechter Dr-Titel.
Aber ich bin mir sicher das wir auch den wahren Grund irgend wann erfahren werden....
Ansonsten: Ägypten, Tunesien, Lybien, Griechenland usw... DIE EINSCHLÄGE KOMMEN NÄHER!!!!
Man kann ja nie wissen, vielleicht ist Zu Gutenberg jemand der die BW nicht unbedinngt gegen die Deutschen einsetzen will, aber das sind nur Vermutungen.
Gruß Sven

Thema bewerten