Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 10:19

Arabische "Volksauftände"

Wenn ich all die Nachrichten über was passiert in Ägypt und anderen arabischen Kontreien lese, kann ich nicht den Gefühl los, daß da etwas nicht stimmt. Die "Volksaufstände" scheinen mir inszeniert denn sie verlaufen sicher nicht so wie Volksaufstände verlaufen sollen. Vielleicht ist es der Unterschied in der Mentalität, alles ist möglich denn die arabischen Völker sind so ganz anders als wir, aber trotzdem: es ist alles so irgendwie falsch. Entweder hat darin die Muslim Brüderschaft den Finger, was dann auf eine Art Jihad auskommt und damit werden sich wirklich radikale Muslimstaaten formen, oder jemand anders, Denn es geht nicht um Volk sondern um Macht und das ist überdeutlich. Vielleicht sind langsam all die arabischen Pseudofaraos, Sheiks und Könige im Weg von etwas Größerem was mit Globalismus, der Weltmacht, zu tun hat. Die bisherigen arabischen Mächtigen sind ganz sicher keine Lieblinge, daß ist klar, aber wer weiß schon was die primitiven Arber nötig haben. Was passierte mit Irak nachdem man Hussein beseitigte ist noch ärger als wenn der Diktator es in der Hand hat. Und so lange dieser parrierte war er der Freund der Vereinigten Staaten. Es geht ganz sicher nicht um Völker und Demokratie Export, es geht um etwas ganz anderes.

Warum bemüht sich die EU mit arabischen Aufständen, warum muß Catherine Ashton nach Ägypt und Tunesien, was verlangt Obama? Alles offene Fragen.... Haben wir schon nicht genug mit Irak und Afghanistan?
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Konrad

Schüler

  • »Konrad« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Österreich

Beruf: Schriftsteller

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 10:26

Aufbau des Weltstaates…

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/20…ezeichnet-wird/


Zitat

Benita Ferrero-Waldner, EU-Kommissarin für Außenbeziehungen und Nachbarschaftspolitik, EU 16. Jan. 2009

„Wir arbeiten an der Schaffung einer Freihandelszone, die die 27 EU-Mitgliedstaaten und die Länder des Mittelmeerraums sammelt. Im Jahr 2020 müssen die Partnerländer des Mittelmeerraums 22 Millionen neue Arbeitsplätze schaffen, nur um die aktuelle Arbeitslosenquote, die nach wie vor sehr hoch ist, aufrechtzuerhalten.Zur Senkung der Arbeitslosigkeit und zur Erhöhung der aktiven Bevölkerung, würden 57 Millionen neue Arbeitsplätze geschaffen werden müssen. Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.com
Diesen Artikel von meiner Seite zu kommentieren ist überflüssig. :kocht:


grimmige Grüße
Konrad :dr:

Tyr mit uns!

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2011, 10:39

Gerade das meine ich in meinem Beitrag "Arabische Volksaufstände" lieber Konrad. Mittelmeerraum, also Nordafrika muß und soll eingegliedert. Darum auch der Import von Islam nach Europa. Somit wird die Eingliederung einfacher gemacht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:57

Jetzt sind wir eine Woche weiter; die ersten Ergebnisse dieser Aufstände sprechen für sich. Die alten Minister bleiben als Übergangsregierung und es ist mehr als Annehmbar daß eine Theocratie ihr Eintritt macht. Zum Wohlstand gehört nicht hysterisches Kreichen und Getue sondern Taten und Disziplin. Ein Land das ihre Bevölkerungsanzahl immer verdoppelt wenn nicht verdreifacht und desen Bewohner auch kein Verantwortungs- und Ordnungsgefühl kennen, verblindet durch eine nicht gerade menschfreundliche Religion und Arbeit und Erschaffung der Werte nicht einmal erwägen als Bron von Einkommen obwohl sie das Geld so lieben, wird nie ein annähmliches Wohlstand erreichen. Natürlich schieben sie ihr Prokreationüberschuß Richtung Europa, aber dadurch werden auch wir schnell veramen und niemand wird die Lust haben für Zugewanderten zu zahlen und arbeiten indem alle unsere Errungenschaften von Parasiten zugrunde gerichtet werden. Es ist auch überflüssig zu erwähnen daß die arabische Überproduktion der Geburte auch eine sehr niedrige Qualität beinhaltet, nicht nur was Intelligenz betrifft aber auch genetisch geschädigt durch ständige nahe Verwandschaftsverbindungen. Kein Wunder, daß dadurch unsere medische Fürsorge überfordert wird uns sozialen Kassen leer. Nur die Steuer und pauschalen Zahlungen der ursprünglichen Bevölkerung steigen bis sie eines Tages unerträglich werden.

Das einzige was uns bleibt: GRENZEN ZU!!! Aber das erlaubt uns die EU nicht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:18

Werte Mitstreiter,

nach längerer "unfreiwilliger" Abstinenz, soll der folgende Kommentar die Wiederaufnahme, möglicherweise zum Leidwesen Einiger, jedoch nicht zum Schaden rational geführter "Disputationen", meines "literarischen" Engagements einleiten.

Zur Thematik:

Wie bereits des öfteren konstatiert, findet eine allgemeine Annährung islamisch-christlicher Kulturkreise lediglich in der pathologisch fiktiv geprägten Gedankenwelt eineiger weniger Profiteure statt. In der Welthistorie gestaltete sich eine christlich-islamische Kontaktaufnahme, ausgenommen einiger temporärer Abschnitte, stets kriegerisch. Durch Demonstration von Stärke entstand eine Form empfindlicher "Akzeptanz", welche durch die Bereitschaft beider Kulturen ihren Glauben zu erhalten und zu verteidigen in Balance gehalten wurde. Erst der "christliche" Verzicht auf intellektuelle als auch territoriale Abgrenzung, sowie die Etablierung pazifistischer Paradigmen, begünstigten in den europäischen Ländern eine sukzessive "Kulturrevolution", deren Auswirkungen von exzessiven Gewaltorgien gegen die autochthone Bevölkerung gekennzeichnet werden.
Ein friedvolles Miteinander zwischen Orient und Oxident wird auch künftig eine Utopie bleiben !

M.k.G.

Njörd :dr:

Edit U-179: Selbstkritik, ja sogar gelegentliche Selbstzweifel, insbesondere aber die geübte konstruktive Kritik, gegenüber den Mitstreitern und Kameraden, adeln einen jeden aufrichtigen Deutschen! Ein aufgeweckter Geist wird stets richtig damit umzugehen wissen. Daher habe ich auch keine Sorge, daß deine unfreiwillige Abwesenheit im Heimatforum bei den Mitstreitern auch nur Ansatzweise Freude ausgelöst haben könnte. Ganz im Gegenteil! Wir alle sind glücklich und froh, dich, geschätzter Kamerad Njörd, gesund und munter wieder lesen zu dürfen!

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:23

Hallo Njörd,


nach längerer "unfreiwilliger" Abstinenz, soll der folgende Kommentar die Wiederaufnahme, möglicherweise zum Leidwesen Einiger, jedoch nicht zum Schaden rational geführter "Disputationen", meines "literarischen" Engagements einleiten.

ich habe mich schon gewundert von deiner spitzen Feder nichts mehr zu lesen! ;)

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Februar 2011, 12:34

Lieber Kamerad U-179,

Du siehst mich gerührt :weinen: !

M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:31

Ich bin froh daß Njörd wieder da ist, es gibt den Beiträgen die nötige Würze. Njörd :Umarmung:

Zum Thema: Die Muslimische Brüderschaft in Ägypt hat gerade eine politische Partei gegründet und somit geht die Übernahme in slow motion vorwärts bis eine Theocratie etabliert wird. Die "Kulturelle Reavolution", lese Islamisierung Europas wird dadurch nur verschnellt und ob es blutig wird oder nicht liegt daran wie die Neuen uns in unseren Länder akzeptieren werden. Wahrscheinlich nicht sehr lange, denn bald sind sie viel stärker durch neue Wellen der Immigration die jetzt noch viel leichter verläuft da man sich als politischer Flüchtling etablieren kann. Nun diese Neuen sind nicht beschränkt mit unsinnigen Formen irgendwelcher Schuld oder gezwungen zur "Toleranz", sie kennen das Wort Diskrimination nur im Verband ihre eigene Wünsche zu erfüllen denn die Diskrimination wie wir alle schon wissen arbeitet nur in einer Richtung und Toreranz, ach die Toleranz sehen wir im alltäglichen Leben jeden Tag, die wird nur von uns gefragt und ist nur ein Mittel für die Neuen die Tür willkommend offen zu halten und an der Hintertür kriegen wir nur einen Fußtritt in unseren werten Hinten. So lang wir hart arbeiten und zahlen werden wir geduldet vorausgesetzt daß man vor den neuen Religion beugt und der Status eines Bürgers zweiten Ranges, eines Dhimmy akzeptiert. Dhimmies, lauter Dhimmies werden bald die ursprünglichen Völker Europas sein, nur geduldet als Sklaven in ihren eigenen Ländern. ...ach was sage ich da, wo eine Moschee steht ist es ein Gebiet des Islam :anbeten: das sagt doch der Koran.....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten