Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:23

Urteil: Ausländer können unbefristet Hartz IV bekommen

Hallo,

man braucht der Überschrift nichts mehr hinzuzufügen denn es ist ja eigentlich schon alles gesagt bis auf das was der Artikel eben gerade mal verschweigt!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale…,724066,00.html
In Kassel hat nun ein Richter nach BRD Recht entschieden, dass Ausländer die aus den Ländern kommen die das Europäische Fürsorgeabkommen aus dem Jahr 1953 unterzeichneten, hier Harz IV bekommen.
http://www.fr-online.de/politik/auslaend…20/-/index.html

Diese Völker werden nun demnächst alle hier Arbeit suchen und dafür sorgen, dass euch nichts mehr bleibt!

Belgien
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Luxemburg
Niederlande
Schweden
Großbritannien
Türkei
Norwegen
Island
Portugal
Spanien
Malta
Estland

In dem Zusammenhang möchte ich noch auf den Artikel eines anderen Blog mit ähnlicher Thematik verweisen.

http://www.volksprotest.de/index.php#poll

Zitat

Werden Millionen Billigarbeiter kommen?

Ab 01.05.2011 können Millionen Osteuropäer in Deutschland offiziell arbeiten und deren Familien Sozialleistungen wie z.B. Hartz IV und Kindergeld erhalten. Es wird auch mit einem erheblichen Lohndumping in allen Bereichen der Wirtschaft gerechnet. Allen Bürger der OST-EU-Ländern wie Estland, Lettland, Litauen, Polen, die Tschechische Republik, die Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta und Zypern können in Deutschland ihre billige Arbeitskraft anbieten. Dabei kann der Lohn für Bürgern aus Osteuropa auch nur bei 3 Euro Stundenlohn liegen, da sie eine Lohnaufstockung (Steuergelder) durch die ARGEN bzw. Arbeitsagentur erhalten. Alle Bürger aus den genannten Ost-Ländern brauchen auch keine Arbeitserlaubnis mehr und haben sogar Anspruch auf eine Wohnungsausstattung.
Rot von mir!

Nie war die BRD so attraktiv wie heute, nur nicht für uns! Jetzt macht man es wie immer in der Geschichte: Volk und Völker gegeneinander aufhetzen, warten bis es knallt, dann haben sich viele Probleme für die erledigt! Bleibt nur zu hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:42

Da frag ich mich doch, warum gehen wir noch arbeiten???? Es wir Zeit das dieser BRD-GmbH das Handwerk gelegt wird. :kocht:

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:16

Hallo Sven,

Da frag ich mich doch, warum gehen wir noch arbeiten????

ein Deutscher würde sich das wohl kaum gefallen lassen. Ein BRDler, der Angestellter der Finanz GmbH ist, identifiziert sich doch mit seiner Firma oder? Dann wird einem gesagt, dass es einem ja noch schlechter gehen könne und anderen in finster Afrika haben keine Arbeit und sterben! Mit Absicht hat man aber zu erwähnen Vergessen, dass die weitere Duldung dieser Methode nur eines zur Folge hat das man in finster Afrika Zustand ankommt! Ein wirklicher Generalstreik würde dem Spuk innerhalb sehr kurzer Zeit ein Ende bereiten. Sollen sie uns mal zeigen wie unsere ausländischen Facharbeiter die unsrige Arbeit erledigen können! Diese Chance, wie andere auch, wird leider ungenutzt verstreichen. Es geht leider nur über die Armut, nur dann wird sich zeigen ob sich die verbliebenen Deutschen noch ihrer Peiniger entledigen können oder ob alles zu spät ist.
Du siehst der Werteverfall und die erfolgreiche Umerziehung lässt bei den meisten weder die Frage noch die Lösung zu!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:15

Hallo uebender, Du hast ja recht. es ist so wie mit dem Frosch und dem Glas mit kochendem Wasser, steck man ihn ins kochende Wasser, springt er raus, wenn man aber das Wasser langsam erwärmt, dann gewöhnt er sich dran, bis er tot ist......... :unten:

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:38

Hallo,

Forenberg.deVideo  YouTube


Wer hat uns von langer Hand vorbereitet ver :zensiert:, eine C... Produktion könnte man meinen? Die Dreistigkeit, mit der das System und dessen Medien dem dummen, willenlosen Restkörper-Volk ihre nächste Schandtat verkündet, zeugt von sehr großer Selbstsicherheit. Zunächst wird die noch arbeitende Restbevölkerung damit beschäftigt sein sich um die noch vorhandene Arbeit zu schlagen, wetten? Es läuft alles nach Plan!

Wenn dann diese so genannte Regierung eine marginale Besserung des Zustands bringt, den sie ja selber angezettelt hat, läßt sie sich feiern und willig auch wiederwählen! Wie viele Bekloppte werden die wieder wählen? Definitiv zu viele!

Merkt in diesem Land noch irgend einer irgend etwas?!
:kocht:

MfG
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:30

Das ganze ist und wird wohl ein ziemliches Schreckensszenario werden. Aber was war eigentlich anderes zu erwarten?
Und dennoch kann ich nur hoffen, das unsere Kassen recht bald leer werden. Denn vorher wird dieser Spuk nicht aufhören.
Denn dann ziehen die Schwärme, die sich wie die ... ("Zensurpünktchen") hier breit machen werden, endlich weiter. Es sei denn, die deutsche Zipfelmütze steht endlich auf. Dann dürfte der Spuk schneller vorbei sein.
Wie dem auch sei.
Eine Tendenz gibt es ja schon. Viele hier von unseren STeuergeldern gut ausgebildete Ausländer verlassen ja schon Deutschland. Denn die sind nicht bereit für Billiglohn sich versklaven zu lassen, oder gar in die Sklavenhalterindustrie, sprich - Arbeitslosenindustrie abzurutschen.
Und genau so wird es wohl mit den Billiglohnkräften sein. So haben die Esten zum Beispiel Finnland für sich entdeckt, und die Ungarn bis vor kurzem Schottland und Irland. Jetzt ziehen letztere weiter nach Holland. Dort wird allgemein mehr bezahlt wie in Deutschland. Selbst für deutsche Verhältnisse, denn viele junge Fachkräfte aus NRW zum Beispiel tragen sich mit den Gedanken, nach Holland zu gehen, da sie im eigenem Land schon mit 23 Jahren auf den menschlichen "Abfallhaufen" geworfen wurden.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 11:16

.
Da denke ich doch einmal, daß es denen , die seit 150 Jahren oder noch länger versuchen Deutschland abzuwickeln, es tatsächlich dieses Jahrhundert schaffen werden.

Es ist zum kotz...... Und die mittlerweile durch die Medien und unnütze Werbung verdummnte Gesellschaftsschicht merkt es nicht einmal.

Ich hoffe nur, daß tatsächlich bald ein Schrei durch die Bevölkerung geht und daß 250.00 Leute den Bundestag besetzen...Anders wird wohl keine Veränderung zu schaffen sein.

mit patriotischen Grüßen
:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:53

Bundestag besetzen.. das hört sich gut an dann können wir uns das zurückholen was eh schon uns gehört.
raus mit diesen BRD-GmbH Geschäftsführern die von den Amerikanern eingesetzt sind, bevor man von Deutschland nur noch im Geschichtsbuch lesen kann!!!!!!!!!

9

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:25

Hallo,

Zitat

Bundestag besetzen..
wie, wenn man nicht mal paar hundert für eine Demo zusammen bekommt?! :roll:

Ist eigentlich das öffentliche verbrennen der Geschäftsordnung eine Straftat in der erweiterten Geschäftsordnung?

Ich habe gehört das Leuchtfeuer für die Schifffahrt wichtig seien.

Forenberg.deVideo  YouTube


2:06 :D
MfG
uebender

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:27

Hallo,

hier der nächste Streich der EU D :zensiert:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaf…iter-reinlassen
Harz IV ist Luxus pur, denn die zukünftigen Chinesen die hier arbeiten sollen arbeiten für 175 Euro! Wann ist denn endlich das Maß voll?!! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Februar 2011, 09:57

Wir sind alle gleich, jedoch einige sind gleicher als andere. :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Montag, 7. Februar 2011, 13:20

Und wie heißen die Leute die solche Niedriglöhne anbieten und den Menschen ausnützen. Es sind sehr viele Deutsche Namen dabei. Keiner von den Belzebuben, nein es sind die eigenen Knechtseelen.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

13

Montag, 7. Februar 2011, 16:13

Hallo Thuathasonn,

Und wie heißen die Leute die solche Niedriglöhne anbieten und den Menschen ausnützen. Es sind sehr viele Deutsche Namen dabei.
V :zensiert: anders möchte ich so etwas nicht bezeichnen zieht sich durch die ganze Deutsche Geschichte!
In der Zukunft wird man viel sortieren müssen!

MfG
uebender

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:23

Spruch an einer Hauswand in Schotten (Vogelsberg Hessen)

Die kleinen Lumpen hängt mann auf,
die großen lässt mann laufen,
währ umgekehrt der Weltenlauf
würd mehr Seile ich verkaufen.

warum seh ich jetzt den Reichstag vor Augen


Edit Redaktion:
Oder in einer anderen Version:

Zitat

In Schotten befindet sich am Haus des Seilermeisters Sohst noch ein Schild mit der Aufschrift: “Die kleinen Diebe hängt man auf, die großen läßt man laufen. Wär umgekehrt der Welten Lauf, tät ich mehr Strick’ verkaufen.”Quelle: ----->
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

15

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:07

Hallo,

während allenfalls national eingestellte wegen den 1.5.2011 Kopfschmerzen bekommen kämpfen die Polen die in Ostdeutschland sagenumwobene 1,80 Euro bekommen selbst um eine Arbeit und um das Überleben!
Wie das geht und wie weit es schon gediehen ist könnt ihr gleich selber sehen!

Forenberg.deVideo  YouTube


Über das verschleiern der wirklichen Zusammenhänge und die Falschaussagen (um nicht anderes zu gebrauchen) im Video kann man teilweise nur noch lauthals Lachen bevor man einen Herzinfarkt bekommt! Ich bin was die Darstellung Chinas im Video betrifft ganz anderer Meinung. Hier wird nur das einfache Volk gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt so einfach ist das denn der wahre Schuldige ist die USA genauer gesagt die FED (Bankensystem). Da China einer der Größten Halter an US Dollar war und die USA sich mit der Druckerpresse entschulden will bleibt China nur der Weg über eine aggressive Einkaufstour auf dem Globus um sich von den US Dollar zu trennen bevor sie nichts mehr dafür bekommen.
Deutschland oder der EU bleibt langfristig nichts anderes übrig als genau das gleiche zu tun wie die USA/FED den sonnst gehört den Gläubigern alles! Wir reden eigentlich vom Betrug der Gläubiger und einer damit verbundenen Hyper – Inflation! Das die breite Masse weltweit der wirklich große Verlierer sein wird ist klar. Klar sollte auch aus der Geschichte sein das man sich nur an diejenigen erinnern wird die zu ehrlich waren und zu spät angefangen haben ebenfalls Geld zu drucken. Letzteren wird dann einfach unterstellt das sie der Auslöser für das globale Desaster gewesen sein. Ratet mal wen man dann zur Verantwortung ziehen wollen wird? Ich hoffe ich behalte mit meinen schwarzen Gedanken Unrecht! Wir sehen uns beim Chinesen! :ironie: :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten