Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 16:41

Montagsmahnwachen auf Deutschlands Straßen

Hallo,
1989 begann in Mitteldeutschland mit den Montagsdemonstrationen am Ende die Teilwiedervereinigung Deutschlands mit der Übernahme des Gebietes der DDR in die BRD.
Nach dem man die Mitteldeutschen und die Westdeutschen erfolgreich gegeneinander ausspielte fanden sich beide Seiten verarmt in einen neuen erwachenden kalten Krieg wieder.
Sollten nicht Mitteldeutsche und Westdeutsche inzwischen gelernt haben wer ihr Feind ist?
Ein Anfang ist gemacht und wie nicht anders zu erwarten wird er medial totgeschwiegen!
Video KenFM
Weitere Termine aus dieser Quelle.

Zitat

Kommende Termine:
Aachen 12.04. 11 – 16 Uhr, Elisenbrunnen
Berlin 14.04. / 21.04. 18 – 21 Uhr, Brandenburger Tor
Bonn 12.04. 11 Uhr, bisher kein finaler Ort
Bremen 14.04. 18 Uhr, Bremer Marktplatz
Bremerhaven 12.04. 12 Uhr, Bürgerm. Schmidt-Gedächtniskirche
Dortmund 14.04. 18 Uhr, Reinholdkirche
Erfuhrt 14.04. 19 Uhr, Altstadt/Anger
Essen 14.04. 18 Uhr, Kennedyplatz
Frankfurt a.M. 14.04. 19 – 21 Uhr, Hauptwache
Hannover 14.04. 18 Uhr, Ernst-August-Platz
Köln 14.04. 18 Uhr, Albertus-Magnus-Platz
Leipzig 04.04. 18 Uhr, Augustusplatz
Magdeburg 14.04. 18 Uhr, bisher kein finaler Ort
Nürnberg 15.04. 19 – 20.30 Uhr, Lorenzkirche
München 14.04. 18 – 21 Uhr, Karlsplatz
München 19.04. 13 – 15 Uhr, Sendlinger Tor
Regensburg 14.04. 18 – 20 Uhr, Brückstraße-Jahninsel
Rheine 16.05. 15 – 19 Uhr, Rheine-Borneplatz
Saarbrücken 14.04. 18 – 21 Uhr, Reichstraße in Höhe der Europagalerie
Uelzen 14.04. 17 – 21 Uhr, bisher kein finaler Ort
Wilhelmshaven 14.04. 18 – 19 Uhr, Rathausplatz
Ich werde es mir anschauen was man bei mir in der Nähe zu sagen hat.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (27. April 2020, 19:11)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

2

Montag, 14. April 2014, 22:03

Hallo,
von mir heute mal ein kleiner Bericht aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen über so eine Montagsmahnwache.
uebender hat keine Mühen und Kosten gescheut um sich so etwas mal näher anzuschauen. :pfeifen: :D
Das Wetter war lausig und machte dem April alle Ehre aber die Anwesenden erwiesen sich teilweise als hartnäckig. :oben:
Ich denke zu besten Zeit waren es bestimmt 100 Personen was laut den Aussagen eines der Redner eine Steigerung gegenüber den letzten Montag gewesen sein soll.
Der Redner der meist das Wort hatte hatte einen Aufkleber mit Plan B an seiner Jacke.
Für wen oder was er da Werbung machte konnte ich nicht erkennen.
Unangenehm fiel auf das da Typen mit Bierpulle herum lungerten. :unten:
Genauso unangenehm fielen mir welche auf die eine rote Fahne mit Che Guevara hoch hielten.
Che Guevara soll ja auch eigenhändig politische Gegner umgebracht haben.
Quelle >>>

Zitat

[...]Sein Anspruch, den „Neuen Menschen“ weniger mit materiellen Anreizen als mit moralischen Ansprüchen, Selbstdisziplin und auch gewaltsamen Mitteln zu erzwingen, führte zu erheblichen
Konflikten im nachrevolutionären Kuba. Seine Wirtschaftspolitik war wenig erfolgreich. Kritiker machen ihn darüber hinaus für politische Unterdrückung und die Exekution zahlreicher Gegner verantwortlich.[4][5][...]
Zum Publikum muss man sagen von bist alles vertreten gewesen, wobei ich den Eindruck gewann das besser informierte sich da langweilten.
Die Langeweile oder der Funke wollte auch nicht überspringen mit den ausgelatschten Spruch "Wir sind das Volk".
Ich werde es mir überlegen ob ich mir das am kommenden Montag noch mal antue, kann nur besser werden. :roll:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:42)


Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

3

Sonntag, 20. April 2014, 09:57

Hallo,
mal etwas zur Unterwanderung und Instrumentalisierung dieser Mahnwachen.
Auf propagandafront.de fand ich einen längeren Artikel den man nicht zustimmen muss aber zumindest enthält er Denkanstöße über die man sich mal Gedanken machen sollte.
Hier nur mal das Fazit des Autors Quelle >>>

Zitat

[...]
Fazit: Die neuen Montagsdemonstranten haben den wahren Feind noch nicht erkannt

Die von den Montagsdemonstranten verbreitete Erklärung ist voller kommunistischer, menschenfeindlicher und wirtschaftsfeindlicher Forderungen, schwammiger Formulierungen und Gutmenschentum. Die Staatsgläubigkeit trieft aus allen Poren.

Der Staat wird nicht als ewiger Feind der Menschheit und als unersättlicher Parasit identifiziert – wie es Logik und Moral gebieten –, sondern als Lösung und Heilsbringer propagiert.

Es ist durchaus denkbar, dass es sich bei den jetzigen Montagsdemonstrationen tatsächlich um einen sehr frühen Vorläufer der kommenden Massenproteste und Bürgerunruhen in Deutschland handelt.

Wenn die europäische Schuldenkrise wieder hochkocht, sich die staatlichen Schneeballsysteme wie die umlagefinanzierte Rentenkasse in Luft auflösen, die europäische Einheitswährung kollabiert und die Wirtschaftsdepression der südlichen Euroländer auch auf Deutschland überspringt, dürfte der Zorn unter der Normalbevölkerung merklich zunehmen.

Würde dann der Wirtschaft, also der freiwilligen Interaktion von Menschen, die Schuld an der Krise gegeben und das Heil beim Staat gesucht werden, wäre das zwar typisch deutsch – und wir wissen ja, was der deutschsprachigen Bevölkerung dieses Stockholm-Syndrom in den letzten 100 Jahren eingebracht hat –, aber es wäre genau der falsche Weg, ein fataler Weg, dessen verheerende Folgen kaum auszumalen sind.

Die Montagsdemonstranten sollten ihre Hausaufgaben machen und sich auf die Seite der Freiheitsbewegung schlagen, anstatt mit abstrusen marxistischen Forderungen aufzuwarten und den Staat als Heilsbringer zu präsentieren.

Freiheit wird mit zwei „i“ geschrieben wie Individuum und Staat mit „s“ und „a“ wie Sklave – das kann doch nicht so schwer sein.

Der Staat ist das Problem, nicht die Wirtschaft!

Nur der Kapitalismus – also die freiwillige Interaktion von Menschen in einer Eigentumsgesellschaft – hat eine Chance darauf, die Herausforderungen, mit denen wir es künftig zu tun bekommen werden, zu bewältigen, und selbst das ist nicht sicher.

Der Staat hat die vergangenen Jahrtausende immer wieder dabei versagt, große Krisen zu bewältigen – dazu sind nur die Menschen in der Lage, die freiwillig miteinander kooperieren. Hoffentlich begreifen das die Montagsdemonstranten – umso schneller, desto besser!

Behalten Sie die deutschen Protestbewegungen im Auge. Die Zukunft sieht düster aus, sollten diese Bewegungen nicht freiheitsliebender werden. Denn wenn sich der Zusammenbruch erst einmal intensiviert und diese Gruppen dann immer noch mit derart abstrusen Zielsetzungen aufwarten, wie es heute der Fall ist, wird über uns eine Welt hereinbrechen, die viele Menschen noch kennen, aber bestimmt niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, zurückhaben will.
Unter dem Gesichtspunkt des offenen Jedermansmikrofons in dem man sich gegenseitig feiert das einer mehr den Mut gefunden hat seine Meinung kund zu tun mag es erst mal in Ordnung sein.
Die berechtigte Gefahr die der Autor hierbei sieht ist die schwammige Formulierung die leicht dazu benutzt werden kann um den Boden für links grüne Kommunisten vorzubereiten.
Ich erinnere da an Stuttgart 21 wo man dies sehr deutlich sehen konnte!
Wehret den Anfängen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:42)


Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2014, 05:34

Schwammige Begriffe?

Ein Staat sollte doch ein (urspürnglich) freiwilliger Zusammenschluß von Menschen (Volk) sein.
Was ist daran kommunistisch?
Es ist genauso falsch, schon wieder falsche Feindbilder aufzubauen. Der Kapitalismus ist ein der Profitgier erlegener, ein globaler, widerwäriger. Der Kapitalismus steuert innländisch (Reste, von dem was nicht durch VSA bestimmt ist) die Politik in der BRiD. BRiD-Fakt: 51. Bundesstaat der VSA.
Das sollte umgedreht sein, nämlich, daß die Volksvertreter die Politik führen, d.h.---> u.a. die politischen Wirtschaftsziele.

Nun frag mich nicht, wie das geht - wenn ichs wüßte, dann wäre ich Bundeskanzlerin. :P :D

Besser als abwarten wäre: mitmachen und zielbestimmend wirken.

Bei uns tut sich wohl nix, d.h. was sich vor Jahren (2004/5?) tat hat sich wohl aufglöst.

kameradschaftlicher Gruß
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sima« (23. April 2014, 05:42)


matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 228

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68852

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. April 2014, 10:54

Die Staatsmedien und ihr großes (Ver)schweigen!

So allmählich haben einige Leute begriffen wer die Welt regiert. Es ist die FED und deren Privatbesitzer, die den Dollar druckt. Die Politik-Vasallen der USA und der EU sind die Ausführenden, die das Finanz-Perpetuum-Mobile am Laufen halten. Dafür werden sie fürstlich entlohnt. Zur Machterhaltung ist jedes Mittel recht, auch Kriege, wie sie die USA seit 100 Jahren fortlaufend führen. “Demokratische” Wahlen ändern nichts an diesem System.

***************************

Zitat

Tausende Deutsche demonstrieren für Frieden und gegen die US-Notenbank

Etwa 4.000 Bürger haben in Berlin an einer Mahnwache für den Frieden teilgenommen. Sie fordern eine friedliche Lösung des Ukraine-Konflikts. Insgesamt hat die Neuauflage der Montagsdemos bereits Ableger in 26 deutschen Städten gefunden.



Quelle!>>>


Zitat

"Wir Amis"Erst zur Demo, dann denken

Die Amerikaner und die Banken sind an allem schuld: Die neuen Montagsdemos zeigen, wie gern es sich die Deutschen im Märchenland der Verschwörungstheorien bequem machen.
Seit einigen Wochen halten kleine, aber wachsende Scharen von Menschen in mehreren Städten immer Montags sogenannte "Friedens-Mahnwachen" ab. Ihr Motto: "Frieden in Europa jetzt!" und –damit der Feind des Friedens auch beim Namen genannt wird – "Hinter allen Kriegen der letzten 100 Jahre steckt die amerikanische Zentralbank".



Quelle!>>>



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

6

Mittwoch, 23. April 2014, 19:30

Hallo,
es ist nicht die FED allein.
Die Frage wen die Zentralbanken geören stellt ja auch keiner.

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.


Von jedem anderen wird nach Beweisen für Behauptungen gefragt aber dies ist eine reine Propagandasendung ein scheinbares Interview in Kulturzeit!
Die Antwort in dem Video findet man von Ken Jebsen dazu.
Ab Minute 20 zu Lars Mährholz.

Jürgen Elsässer hat schon Strafanzeige gegen Jutta Ditfurth gestellt.
Ich bezweifle das wenn es eine Gegendarstellung geben wird und wenn dann wird die sicher nicht in der gleichen Form und Aufwand veröffentlicht.

Wie sieht Jutta Ditfurth s neuer rechter Rand mit jüdischer Weltverschwörung aus und was sind die Tatsachen?


Quelle 1 >>>

Zitat

25.10.11
Diese Firmen bestimmen Schicksal der Weltwirtschaft

1300 Unternehmen kontrollieren vier Fünftel der Weltwirtschaft. Noch dominieren privatwirtschaftliche Konzerne, doch staatlich gelenkte Firmen gewinnen an Einfluss.
Von Florian Hassel [...]
Bild bitte aus der Quelle anschauen!

Doch es ist mit 1300 Firmen noch zu hoch gegriffen!

Quelle 2 >>>

Zitat

147 Unternehmen herrschen über die Weltwirtschaft
Geschrieben von: Konrad Hausener Oktober 20, 2011
[...]
Die 50 weltweit einflussreichsten Unternehmen:

1. Barclays plc
2. Capital Group Companies Inc
3. FMR Corporation
4. AXA
5. State Street Corporation
6. JP Morgan Chase & Co
7. Legal & General Group plc
8. Vanguard Group Inc
9. UBS AG
10. Merrill Lynch & Co Inc
11. Wellington Management Co LLP
12. Deutsche Bank AG
13. Franklin Resources Inc
14. Credit Suisse Group
15. Walton Enterprises LLC
16. Bank of New York Mellon Corp
17. Natixis
18. Goldman Sachs Group Inc
19. T Rowe Price Group Inc
20. Legg Mason Inc
21. Morgan Stanley
22. Mitsubishi UFJ Financial Group Inc
23. Northern Trust Corporation
24. Société Générale
25. Bank of America Corporation
26. Lloyds TSB Group plc
27. Invesco plc
28. Allianz SE 29. TIAA
30. Old Mutual Public Limited Company
31. Aviva plc
32. Schroders plc
33. Dodge & Cox
34. Lehman Brothers Holdings Inc*
35. Sun Life Financial Inc
36. Standard Life plc
37. CNCE
38. Nomura Holdings Inc
39. The Depository Trust Company
40. Massachusetts Mutual Life Insurance
41. ING Groep NV
42. Brandes Investment Partners LP
43. Unicredito Italiano SPA
44. Deposit Insurance Corporation of Japan
45. Vereniging Aegon
46. BNP Paribas
47. Affiliated Managers Group Inc
48. Resona Holdings Inc
49. Capital Group International Inc
50. China Petrochemical Group Company

*Nachdem die zugrundeliegenden Daten dem Jahr 2007 entstammen, findet sich Lehman Brothers noch in dieser Liste. [...]
Jutta Ditfurth s Neulandexplorer oder wie? o0

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... :zensiert:

Doch ich bezweifle das sie keine Ahnung hat wovon sie redet da sie inzwischen vermutlich auch systemrelevant ist.
Quelle 3 antifa-frankfurt.org >>>

Zitat

Rede von Jutta Ditfurth auf der Auftaktkundgebung der »M31«-Demonstration am Hauptbahnhof am 31. März 2012[...]
Fragen?
Keine Plattform für Rechte aber für Linke Hetzpropaganda!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:48)


Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

7

Samstag, 31. Mai 2014, 11:55

Hallo,
am Mittwoch den 28.05.2014 wurde am Landgericht München Recht gesprochen!
Jürgen Elsässer hat schon Strafanzeige gegen Jutta Ditfurth gestellt.
Ich bezweifle das wenn es eine Gegendarstellung geben wird und wenn dann wird die sicher nicht in der gleichen Form und Aufwand veröffentlicht.
Zur Abwechslung hatte mal Jürgen Elsässer Grund zum feiern denn Hetze, Lügen wenn sie aus einer politischen Richtung kommen werden leider nur sehr selten geahndet!

Quelle >>>

Zitat

[...]
“In dem Rechtsstreit Elsässer, Jürgen (…) gegen Ditfurth, Jutta (…) erlässt das Landgericht München I (…) ohne mündliche Verhandlung wegen Dringlichkeit (…) folgenden Beschluss:

1. Der Antragsgegnerin wird im Wege der einstweiligen Verfügung unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten – Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann – wegen jeder Zuwiderhandlung

untersagt,

den Antragsteller als “glühenden Antisemiten” zu bezeichnen,

wie geschehen in der Sendung auf 3SAT am 17.04.2014.

2. Die Antragsgegnerin hat die Kosten des Rechtsstreits zu tragen.

3. Der Streitwert wird auf 15.000,00 Euro festgesetzt.”

Dies ist nicht nur ein großer Erfolg für mich und COMPACT-Magazin, sondern auch für die Montagsdemonstrationen und die Meinungsfreiheit insgesamt. Der “Mut zur Wahrheit” hat sich ausgezahlt!

Jeder, der mich weiter verleumdet – und solche Verleumdungen gibt es leider vermehrt, je stärker die Friedensbewegung und COMPACT werden und je näher der Krieg rückt – sei gewarnt: Ich werde auf dieser juristischen Grundlage jederzeit zurückschlagen und mir nichts mehr bieten lassen. Kontroverse Diskussion, Kritik an meinen Positionen und Meinungspluralismus sehr gerne – aber Schluss mit Hetze und Verleumdung!
[...]
Ich gratuliere auf dem Wege! :oben:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:49)


Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

8

Samstag, 31. Mai 2014, 21:00

Herzlichen Glückwunsch an J. E.

von Sima :winken: Kleeblatt :applaus: :walklike:
In der Ruhe liegt die Kraft.

9

Montag, 9. Juni 2014, 15:09

Hallo,
nicht ganz taufrisch aber trotzdem amüsant!
Es gilt bei mir ja immer die Unschuldsvermutung jedoch wer hat den größten Nutzen und bevor man urteilt bitte das Video im Artikel #6 noch einmal genau anhören!

Quelle >>>

Zitat

Hat sich Jutta Dittfurth ihre likes bei Facebook gekauft?
[...]
Aus Deutschland hat Jutta dagegen nur unbedeutende 4900 Likes. prüft selbst - auf folgender Analyseseite nach dem "/" Jutta.Ditfurth eingeben.
in dem Eingabefeld muss also stehen:
http://www.facebook.com/Jutta.Ditfurth
einfach kopieren und hier einsetzen:

http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeChec...

Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
Like-Verteilung über Länder der Seite 'Jutta Ditfurth' Stand: 03.06.2014
Land Anteil
Türkei 29245
Deutschland 4904
Brasilien 457
Österreich 173
Thailand 153
Portugal 151
[...]


Quelle >>>

Zitat

Jutta Ditfurth: Facebook Likes Fälschung?
08.06.2014
Verdacht: Pfuscht Jutta Ditfiurth auf ihrer Facebook-Seite mit den "Likes"? Angeblich finden über 35000 Leute ihre Seite gut. Merkwürdigerweise kommen die Likes jedoch nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei, wo kaum jemand Jutta Ditfurth kennt.

Update Stellungnahme von Ditfurth zu den "Likes"

Gefakte Likes aus dem Umfeld des rechten "Anonymous-Kollektivs" Es hat einige Neurechte schwer geärgert, dass wir vor einigen Wochen veröffentlicht haben, dass sie ihre Werbeeinnahmen dank gekaufter, gefakter Likes künstlich hochtreiben. Ein paar Deppen aus dem Umfeld des rechten "Anonymous-Kollektivs" glaubten dann tatsächlich, sie könnten mich ärgern, indem sie mir gekaufte Fakes auf meine Seite laden. Ach wie witzig. Ich habe den Vorgang dokumentiert und kann belegen, dass ich noch nie auch nur ein Like gekauft habe. Was soll ich mit Menschen in Bangladesh oder in der Türkei kommunizieren, die kein englisch sprechen? Die rechte Kommerzwelt des Anonymous-Kollektivs ist weit weg von meiner Welt und von meinen Werten. - Nun verschwinden die falschen Likes allmählich wieder. Gut so.[...]
Quelle >>>

Zitat

Vorsicht vor der Click-Farm: Gekaufte Facebook-Likes schaden Unternehmen

Der Erfolg eines Unternehmens im Internet bemisst sich immer mehr durch Likes und Follower auf den sozialen Netzwerken. Firmen können die Anzahl der Fans für wenig Geld signifikant erhöhen. Sogenannte Click-Farmen erzeugen die nächste Internetblase. Bald sind Likes und Follower nichts mehr wert. [...]
Die Kosten dieser Click-Farmen sind so niedrig, dass der Handel mit Likes für dessen Betreiber ein lukratives Geschäft ist. Die Firma BuyPlusFollowers verkauft 1.250 Google+ shares (geteilte Inhalte über Google+) für 12,95 US-Dollar. 1.000 Instagram-Fans kosten nur 12 Dollar. Für Bands besonders interessant: 1.000 Klicks auf einen Song bei Soundcloud kosten nur 9 Dollar.[...]

Unternehmer wie Ali Hanafiah, der seinen eigenen Server besitzt, können 1.000 Twitter-Follower für 10 Dollar anbieten. Für eine Millionen Fans verlangt er 600 Dollar.

Auch Facebook selbst bietet seinen Mitgliedern an, die Präsenz auf der Seite zu steigern. Das Schalten von Facebook-Werbung führt aber nicht immer dazu, dass man auch tatsächlich mehr Leute mit seiner Seite erreicht. Erfahrungsberichte zeigen, dass das die von Facebook gelieferten Likes tatsächlich von falschen Profilen vom anderen Ende der Welt stammen.[...]
Wer investiert in Jutta Dittfurth s Hassreden?
Ich schon mal gewiss nicht!
Die Nationalen hängen nicht am Tropf des Systems wo man solche Gelder verschleudert, nein man versucht seine Leute ordentlich zu bezahlen von dem wenigen was man hat.
Ist es nicht seltsam das gerade sie nun wieder stärker im Gespräch ist?
Wieder eine Steilvorlage von rechts?
Das glaube ich nicht!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:49)


Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

10

Freitag, 20. Juni 2014, 15:07

Hallo,
wer a sagt muss auch b sagen.
Frau Ditfurth ist nicht gewillt für ihre Taten zu bezahlen und sucht dafür dumme die es für sie tun sollen!
Die andersdenkenden Menschen sind für Gauck mit der Absolution der Grundgesetzgerichtshof schon jetzt "Spinner".
Man hetzt das Volk gegeneinander auf und wartet mal was sie während des Fußballwahns durchgewunken haben werden! :unten:

Ich rate davon ab die Seite zu besuchen man weiß ja nie welche Sauereien da die da für ahnungslose bereit halten!
16.06.2014 Quelle nur der Vollständigkeit halber >>>
Frau Ditfurth geht betteln! :uebel:

Zitat

[...]
Zu den Prozesskosten:
Ich bin freiberufliche Autorin und seit Jahrzehnten "ehrenamtliche" politische Aktivistin und besitze keine Reserven oder Überschüsse. Deshalb bin auf Spenden angewiesen. Auf den ersten Spendenaufruf vom 30. Mai hin haben freundliche und solidarische Menschen, obwohl viele von ihnen auch nur wenig Geld haben, bis heute 2.180 Euro gespendet! Dafür danke ich Euch allen sehr sehr herzlich!
[...]
Es fehlen ihr somit noch 2.820 Euro damit sie auch weiter ungestraft gegen andersdenkende hetzen kann.

Quelle >>>

Zitat

[...] 18. Juni 2014 Man faßt es nicht. Jutta Ditfurth beleidigt Jürgen Elsäßer in unverschämtester Form, verbreitet ehrenrührige Lügen und Verleumdungen - und als der sich erfolgreich mit rechtsstaatlichen Mitteln wehrt, fängt sie das Jammern an und greint um Geld. Mal abgesehen davon, daß Frau Ditfurth immerhin eine recht einträgliche politische Karriere hatte und immer noch Mitglied der Stadtverordnetenversammlung in Frankfurt samt der dazugehörigen Bezüge ist, und Jürgen Elsäßer mit bescheidensten Mitteln ausgestattet, alle Kraft in sein "Compact-Magazin" steckt: Auf ihrer Facebookseite zieht Ditfurth süffisant über Elsäßer her, der um Abonnements bittet und Untertützung ... Ha! welch rabenschwarzes Schwein er doch ist! ... und dann bettelt sie selbst um Spenden!

Die übliche Doppelmoral. Mal immer im Gedächtnis halten: Sie hat ihn verleumdet. Nicht umgekehrt. Und wenn Frau Ditfurth (!) um Geld bettelt, ist das für die edle Sache der Diffamierung Andersdenkender und was gaaaanz anderes! Der angegriffene Jürgen Elsäßer ist freilich in jedem Fall ein geldgieriger Bösewicht:[...]
Manche Menchen sehen leider so aus wie sie innen sind :zensiert: !
Schade das wir keine echte Rechtsprechung dahingehend haben die diese Bettelei unterbindet.
Eine Strafe die keine Strafe ist verkommt zu einer Lachnummer! X(

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:50)


Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

11

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:49

Hallo,
“In dem Rechtsstreit Elsässer, Jürgen (…) gegen Ditfurth, Jutta (…) erlässt das Landgericht München I (…) ohne mündliche Verhandlung wegen Dringlichkeit (…) folgenden Beschluss:
nun kommt es in der Sache zum Prozess! :oben:
Viel Hoffnung auf Recht und Gerechtigkeit auf eine Gegendarstellung im gleichen Maße wie man es da verbreitete habe ich allerdings nicht.

Quelle >>>

Zitat

Nazitheoretiker Jutta Ditfurth vor Gericht
07.10.2014

Jutta Ditfurth, welche bei allem, was nicht ihrem Meinungshorizont entspricht, sofort Nazi-Hintergrund vermutet, muss sich morgen vor einem Münchener Gericht verantworten. Hintergrund: bei 3sat nannte sie Jürgen Elsässer einen „glühenden Antisemiten“. Doch dafür hat sie keinen einzigen Beweis.[...]

Deshalb ein Aufruf: Kommt am Mittwoch zum Prozess Elsässer/Ditfurth: 8.10.2014, 13:45 Uhr, Landgericht München I, Prielmayerstr. 7, 80335 München, Sitzungssaal 219, 2. Stock. (Wegbeschreibung: Nähe München Hbf, ÖPNV-Haltestelle: Karlsplatz (Stachus) Nord).
Mal schauen wie viele kommen werden! 8o :oben:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:50)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:09

HUUUURAAAHHHH!

ups, darf ich solchen Krach machen?

Ich muß einfach mal so reagieren!
Denn bei dieser Nachricht kann man sich doch mal freuen!

Ja man kann den Compakt-Team gratulieren und weiter mithelfen diesem Lobbyismus mit dem Rest der eigenen Waffen-ihrer-sogenannten-Demokratie die Richtung zu weisen, solange es noch geht!!
Heft mit!

Anhang: ohr manno- diese Meldung ist vom MAi 2014 -- die wurde wohl wieder aufgehoben, kann ja wohl nicht wahr sein-- ist es aber! soll wohl erst im November das Urteil entgültig kommen. Wenn ich mich schon mal richtig freue!
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sima« (12. Oktober 2014, 10:21)


13

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:21

Hallo,
am 19. November soll das Urteil gesprochen werden, Zeit für beide Seiten außergerichtlich ihren Kampf auf unterschiedliche weise fortzuführen.

Quelle >>>

Zitat

[...]Die politisch Korrekten beginnen, Druck gegen die Richterin aufzubauen Jutta Ditfurth ist von der deutschen Justiz, insbesondere einer Münchner Richterin enttäuscht, die in der Hauptverhandlung um Ditfurths Verleumdung meiner Person als “glühenden Antisemiten” durchblicken ließ, dass sie die Ex-Linke in dieser Begriffswahl “einen Schritt zuweit” gegangen sieht. Dazu Ditfurth: „Die Gefahr, dass ich den Prozess erstinstanzlich verliere, ist bei einer Richterin ziemlich hoch, die die Bezeichnung ‚Antisemit‘ nur für
Leute, die sich zugleich positiv auf das Dritte Reich und die Shoa beziehen, für angemessen hält.“ Das ist die Ausweitung der Kampfzone:
Ditfurth wirft nicht nur mit dem Antisemitismus-Hammer auf mich, sondern zusätzlich mit dem Verharmlosungs-Hammer auf die Richterin…
So wird außerhalb des Gerichts Druck aufgebaut: Da das Urteil erst am 19. November gesprochen wird, installiert man aktuell eine Drohkulisse gegen die Richterin, um ihr zu signalisieren: Überlegen Sie es sich gut, ob Sie Ihren Ruf ruinieren wollen…Neben der staatsnahen publikative.org, der Allgemeinen Jüdischen und der linksradikalen Jungen Welt ist auch der Publizist Henryk M. Broder heute in der Welt
Frau von Ditfurth mit Richterschelte zu Hilfe geeilt. Broders Botschaft an die Richterin steckt schon in der Überschrift: “So schafft man den
Antisemitismus juristisch ab”. Das selbe hatte, wie üblich sprachlich holpriger, Ditfurth in ihrer Prozessnachlesegeschrieben:
“Münchner Richterin befreit Deutschland durch absurde Antisemitismus-Definition von der Mehrheit seiner Antisemiten”.

Immerhin schickt er voraus : “Man darf niemand grundlos einen Antisemiten nennen, so wie man niemand grundlos einen Dieb oder einen Vergewaltiger nennen darf. Der Vorwurf muss einen ‘Sachbezug’ enthalten, also mit dem Verhalten desjenigen oderderjenigen zu tun haben, der/die sich angegriffen fühlt.”

Im weiteren führt er aber gegen mich, ebensowenig wie Ditfurth zuvor, keinen einzigen “Sachbezug” auf,
wo ich mich feindlich oder abfällig gegenüber Juden geäußert habe! Folglich müsste er Ditfurths Verleumdung meiner Person also ablehnen. Tut er aber nicht, sondern schlägt stattdessen eine Kapriole: Antisemitismus ist nämlich in seinen Augen nicht nur Judenfeindschaft, sondern der Antisemitismus könne sich auch in allen möglichen subjektiven, erfundenen oder halluzinierten Ableitungen manifestieren…[...]
Ob das Ganze was nun außergerichtlich stattfindet sinnvoll ist wage ich allerdings zu bezweifeln. :S

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:50)


Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 228

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68852

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. November 2014, 17:37

Auf die Straße!!!

:winken: :winken: :winken:

PEGIDA-Demo am 10.11.2014 in Dresden


[flash]//www.youtube.com/embed/HhcEeebi4fI?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

15

Sonntag, 23. November 2014, 19:19

Hallo,
die Urteilsverkündung in der ersten Instanz Elsässer gegen Ditfurth wurde aus Dienstlichen Gründen auf Mittwoch den 10. Dezember 2014 um 9:15 Uhr verschoben.
Sollte Frau Ditfurth verlieren kostet ihr der "Spaß" 25.000 Euro!

Quelle >>>

Zitat

[...]Ich bedanke mich bei allen Menschen, die mich bisher mit Spenden unterstützt haben. Bis zum 19.11.2014 sollten 25.000 Euro zusammenkommen, soviel kostet mich die Niederlage voraussichtlich (Anwaltshonorare, Gerichtskosten, Reisekosten, sonstige Nebenkosten) und dieser Betrag ist leider noch lange nicht erreicht. Ich möchte weitermachen, aber ohne Eure Unterstützung geht das nicht.

Ich bitte herzlich um Spenden:
Kontoinhaberin: Jutta Ditfurth[...]
Ich kann mir nicht vorstellen das der Roten Hilfe das Geld ausgegangen ist! :unten:
Keine Bange mir ist klar das Jutta Ditfurth zu den Grünen gehört! ;)

Ich würde gerne Nachbars Auto anstecken aber ohne eure Spenden geht das nicht wenn sie mich dann erwischen und ich wollte auch gerne weitermachen! :ironie:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:51)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. November 2014, 19:20

Aus dienstlichen Gründen verschoben???

Damit noch mehr Geld zusammmenkommen kann??

Es geht um mehr als nur um privat: v. Ditfurth gegen Elsässer!

Wenn es ihn trifft, trifft es uns alle- nach dem Motto "strafe einen, erziehe 100"! In dem Fall: alle, die eine andere Meinung haben als die der verleumderischen Frau v.Ditfurth.

:Ermahnung: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (27. November 2014, 23:15)


17

Montag, 24. November 2014, 20:33

Hallo Sima,
Es geht um mehr als nur um privat: v. Ditfurth gegen Elässer!

Wenn es ihn trifft, trifft es uns alle- nach dem Motto "strafe einen, erziehe 100"! In dem Fall: alle, die eine andere Meinung haben als die der verleumderischen Frau v.Ditfurth.
so gesehen hast du natürlich Recht und gut aufgepasst! :oben:

Kommt sie damit durch können zumindest beim rechtskräftig werden des Urteils andere auch auf die Art diffamieren und sich auf das Urteil berufen.
Das bedeutet aber dann im Streitfall nicht das es ein anderer Richter das genauso sieht wie in München.
Die Gefahr das hier ein Weg geebnet wird ist aber vorhanden!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:51)


Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

18

Dienstag, 25. November 2014, 22:35

Hallo,
unter Autoren für Deutschland ist ein schöner Artikel von Thomas Böhm mit vielen Verweisen zu den einseitigen Berichterstattungen zu finden den ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Quelle >>>

Zitat

25. November 2014
7000 Bürger auf der PEGIDA-Demo und kaum einer hat sie gesehen?
Von Thomas Böhm

Noch nie wurde uns so deutlich vor Augen geführt, in welch erbärmlichem Zustand sich die deutsche Medienlandschaft befindet.

Laut Veranstalter haben ca. 7000 Bürger auf der PEGIDA-Demo teilgenommen. Montag für Montag gehen immer mehr besorgte Bürger in Dresden, aber mittlerweile auch in anderen Städten gegen den Islam-Terror und die Islamisierung Deutschlands auf die Straße und kaum einer will sie gesehen haben!

Man fühlt sich in die Zeit des „Neuen Deutschland“ und der “Aktuellen Kamera” zurückversetzt, die Medien sind gleichgeschaltet und schreiben an der Realität vorbei.

Lediglich unter „ferner liefen“, in den Lokalzeitungen bzw. Regionalausgaben der großen Blätter gab es bislang „Meldungen“, die, wie man sieht, von einer Nachrichtenagentur kamen. So etwas nennt man auch “Nichtberichterstattung”:
[...]

Was ist los mit unseren Journalisten? Dürfen, können oder wollen sie nicht?

Es ist wahrscheinlich von jedem etwas. Sie dürfen nicht in angemessener Form darüber berichten, weil es politisch nicht gewollt und daher von oben diktiert wird. Sie können nicht, weil in allen Redaktionen gespart wird und Reporter nicht mehr bezahlt werden können. Und sie wollen nicht, weil viele Journalisten bereits zu oft in der Gehirnwaschanlage der Islamisten gereinigt wurden und es an kritischen Geistern in dieser Branche immer noch fehlt.

Ein Trauerspiel, ein Armutszeugnis. Und wir wissen nun, dass die Medien mal wieder nicht auf der Seite der deutschen Bürger stehen.

Aber da wir ebenfalls wissen, dass mit dieser neuen Bewegung auch die Gegenöffentlichkeit im Internet wächst, können uns die Handlanger des Islamismus gerne mal…
Es ist nicht nur ein Trauerspiel und oder ein Armutszeugnis es ist auch der Verrat an sich selber Herr Böhm!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (7. Oktober 2021, 09:52)


Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 228

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68852

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. November 2014, 09:21

Dieses Land verkommt so langsam zur Bananenrepublik!!!

Wen wundert es noch in Deutschland eigentlich, dass derartige Proteste, die gewalttätig verlaufen, entstehen.
Das ist erst der Anfang eines sich entwickelnden Bürgerkrieges in Deutschland.

Es ist ein Trauerspiel für dieses Land der Dichter und Denker.

:diablo: :diablo: :diablo:

Dr. Alfons Proebstl 45 - PEGIDA & HOGESA


[flash]//www.youtube.com/embed/Nk6fJBrv_Zg?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 228

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 68852

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. November 2014, 18:20

ARD beleidigt

:diablo: :diablo: :diablo:

Die etablierten GEZ Zwangsanstalten beschweren sich das keiner mehr mit ihnen redet.
Dabei sind es doch ihre Lügen die uns dazu zwingen.
Gesendet wird nur das was System- Konform ist, den oberen Bundesblinsen ins Konzept passt und
dem Michel zur Verblödung gereicht wird.
Durch eine Flut an Unterhaltungsjauche werden die Opfer so weit aufgefüllt, dass sie in ihren Köpfen die wichtigen Informationen nicht mehr erkennen und verarbeiten können.
Man kann erlebten dass Mitmenschen, die sich regelmäßig vom Propagandaapparat besudeln lassen, nicht wissen, dass ARD, DR und ZDF inzwischen unabhängig vom Besitz eines Rundfunkgeräts in Form der Zwangsabgabe (Haushaltsabgabe) von allem Unternehmen, Bürgerinnen und Bürgern unter Androhung einer Gefängnisstrafe finanziert werden müssen.

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

ARD beleidigt – Keiner will mit uns reden

ARD Monitor über die aktuellen Demonstrationen gegen Salafisten und Asylanten. Natürlich sind Rechtspopulisten und Neonazis ohnehin dabei. Richtig, es geht um die Überfremdung unseres Landes und dagegen müssen noch viel mehr Menschen auf die Straße gehen. Die Nazikeule ist verbraucht und wird die Bürger nicht davor abschrecken, weiterhin an Demos gegen die Überfremdung Deutschlands teilzunehmen. Wir wünschen uns bald 100.000 Teilnehmer auf den Demos von PEGIDA und HoGeSa.



Quelle!>>>


Zitat

Der deutsche Dauerschläfer ist endlich wachgerüttelt

HOGESA, PEGIDA, Marsch für das Leben, Demo für alle etc., sind wichtig um zu zeigen, dass es noch eine Opposition im Lande gibt. Die Menschen merken langsam, was hier in dieser Republik vor sich geht, aber das braucht eben Zeit. Die Demonstrationen in Köln, Hannover, Dresden, Berlin u.a., sind erst der Anfang von Bürgerbewegungen gegen den linken Mob. Natürlich sind noch viele Deutsche sehr naiv, bequem, satt, desinteressiert und auch feige. Natürlich glauben immer noch sehr viele Deutsche, es ist doch alles wunderbar und Angie passt schon auf, dass nichts passiert. Aber je größer und offensichtlicher die Gefahren (Migration, Islamisierung, Kriminalität, Eurokrise) werden, desto stärker wird der Druck auf die satten, selbstzufriedenen Menschen, sich im Internet zu informieren, ihren Hintern zu erheben und auf die Straße zu gehen. Wenn die Menschen erst mal merken, dass unsere selbstgerechten Politiker, Mainstreammedien falsch spielen, lügen, eine heile Welt vom toleranten Islam predigen, die es nicht gibt, dann wird die Wut in ihnen wachsen, dann beginnen sie nachzudenken und werden aktiv.

Je deutlicher die Strukturen einer Diktatur für jeden Bürger dieses Staates erkennbar werden, desto mehr fängt es an im Volke zu brodeln und zu gären. Langsam formiert sich Widerstand und die ersten, die das nun zu spüren bekommen, sind die Hofberichterstatter aus Presse, Funk und Fernsehen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten