Nach dem Willen der Bundesregierung sollen im kommenden Herbst bundesweit Zwangsimpfungen durchgeführt werden. Zwar wird diese geplante Zwangsmaßnahme voraussichtlich "nur" einen Personenkreis betreffen, der für die Aufrechterhaltung der "öffentlichen Sicherheit und Ordnung" unabdingbar ist, jedoch sollen auch chronisch Kranke und Schwangere dieser Maßnahme unterworfen werden.
Artikel: Edit Redaktion: Verweis entfernt, da die Seite im Weltnetz nicht mehr verfügbar ist.
Den verfassten Kommentaren zu oben angegebnem Artikel, ist nicht viel hinzuzufügen.
Interessant wäre die Fragestellung warum chronisch Kranke geimpft werden sollen ? Stellen sie doch, in darvinistischem Sinne, keine "erhaltenswerte" Lebensgemeinschaft dar.
Ich entschuldige mich bei denjenigen, denen ich mit meiner Fragestellung zu nahe getreten sein sollte. Jedoch impliziert, unabhänging davon, daß eine solche Zwangsmaßnahme rechtswidrig ist, das Vorhaben der Bundesregierung eine Selektion zugunsten der "Schwächeren".
Qui bono ?
Könnte es nicht u.a. sein, daß der Bundesregierung die schwelende Gefahr eines "Volksaufstandes" bewußt ist und auf diesem Wege versucht werden soll die möglichen Träger einer "Revolte", die unzweifelhaft gesund und im Vollbesitz ihrer physischen als auch psychischen Kräfte sein sollten, auszumerzen ? Büttel, Kranke und Schwangere stellen langfristig keine Gefahr für ein Staatsgefüge dar.
M.k.G.
Njörd