Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:23

Gesinnungsterror

Als Erstes muß ich betonen, daß die Polizei an erster Stelle unsere Sicherheit gewährleisten soll und sie ist absolut ungeeignet, wie es scheint, all der Kriminalität, die hauptsächlich aus dem Osten auf uns zukommt, Paroli zu bieten. Anstatt sich wirklich mit ECHTEN Kriminellen zu befassen, bewegen sie sich auf dem kleinen, aber ach so bequemen Gebiet der Meinungs- und Äusserungsfreiheit, die man nach Belieben biegen kann, zugunsten der Herrschenden. Es tut mir leid, daß Vidar ein Opfer geworden ist, und tatsächlich, Bildschirm und Maus haben überhaupt nichts zu tun mit dem Inhalt des Computers.

Für mich persönlich ist es noch immer unbegreiflich, was alles in Deutschland vor sich geht, es scheint mehr und mehr ein großes Gefängnis zu werden und für jeden aus dem Westen ist es undenkbar, daß wir uns so etwas würden gefallen lassen... Eigentlich würde es unsere Polizei überhaupt nicht in den Sinn kommen, mit irgendwelchen Durchsuchungen zu beginnen, die auf Hören-Sagen beruhen oder mit eingebildeter Feindlichkeit (gleich welcher Art) fuchteln. Da hätten sie selbst große Schwierigkeiten, weil unsere Richter (noch immer) nicht politisch korrupt sind und persönliche Freiheit hoch achten. Man kann hier noch frei gegen Mißstände demonstrieren und dazu hat jeder Mensch das Recht, ob links oder rechts, das ist Demokratie. Wenn eine Regierung unfähig ist, schicken wir sie in die Wüste!

Persönliche Freiheit ist das höchste Gut und wenn man sich nicht äußern kann, wird man psychotisch. Vielleicht ist das der Zweck der Vorgänge in Deutschland, alle irgendwie zum psychiatrischen Fall zu machen. Es ist wirklich so traurig, die Gedanken mit Freiheit und Demokratie voll zu haben, aber sie im praktischen Leben nie zu erleben.

Ich dachte immer, die DDR wäre eine politische Tyrannei gewesen, aber die BRD hat sie auf diesem Gebiet längst eingeholt. Manchmal hat man einen Eindruck, in einem schlechten James-Bond-Film zu leben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten