Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Mai 2014, 16:29

Google bringt gelben Schein, Alzheimer!

Hallo,
es reicht ja nicht wenn man bei Google die Nachricht bekommt das einen wieder einmal bestimmte Suchanfragen nicht gezeigt werden können da es gegen das „Gesetz“ verstößt.
Nachprüfen kann so eine Behauptung natürlich niemand aber es muss schon ein merkwürdiges „Gesetz“ sein das dies nur bei uns unter Strafe stellt und vor dem wir bewahrt werden müssen.
Der BRD Insasse ist eben unmündig der Rest der Welt nicht!
Von Wikipedia ist es ja schon bekannt das Politiker unliebsame Einzelheiten aus ihrer Vergangenheit auch durch Steuergelder finanziert bereinigen lassen.
Da gibt es schon einen Wettstreit zwischen Autoren und bezahlen Korrektur Schreiberling!
Aktuell verkauft man den unmündigen BRD Insassen das man eine Grundlage geschaffen habe persönlichkeitsbezogene Einträge bei Google nun löschen zu können.
Hat sich der unmündige Bürge schon mal gefragt warum er immer bei Anfragen die die Vergangenheit von Politikern betrifft aalglatte Kinderpopo Profile im Netz findet?
Ja das sind ja die offiziellen Verlautbarungen aber es soll ja im Netz noch andere private Seiten geben denen man so schnell nicht bei kommt aber dem hat man jetzt abgeholfen!
Google soll auf Antrag die Seiten mit den Begriffen in der Anfrage einfach nicht mehr anzeigen.
Was für den einzelnen Bürger der Opfer einer Hetz und Mobbing Kampagne geworden ist hilfreich sein mag erweist sich nur rein zufällig als großer Nachteil für das Volk.
Ja an den Taten sollt ihr sie erkennen, wir haben alle eine Vergangenheit und so mancher hat sich da bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert.
So wurde aus dem Saulus der Paulus und man glaubte ihm, jedoch wer glaubt heute noch den Politikern?
Einen Putin wirft man permanent die KGB Vergangenheit vor über die Vergangenheit von Merkel, Gysi usw. wird geschwiegen und vor Gericht gezogen.
Die Rechtsauffassung treibt schon tolle Blüten!

Quelle >>>

Zitat

Schon 4000 Lösch-Anträge:
Wie Politiker versuchen, Google zu zensieren
Epoch Times, Mittwoch, 28. Mai 2014 17:32
Google steht offenbar vor der größten Lösch-Aktion aller Zeiten. Wie die Website Deutsche Wirtschaftsnachrichten aus internen Kreisen erfahren haben will, hat Google bereits 4.000 verschiedene Löschanträge bekommen.Politiker sind dabei offenbar die Eifrigsten im Antragstellen, denn für sie steht die Sorge um ihre Karriere im Vordergrund.[...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 357

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 74393

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2014, 09:01

Guten Morgen alle meine Freunde
und die weniger guten Freunde von der Stasi (BND) Fraktion!

*******************************
Einem Mann in der DDR ist der Papagei entflohen.

Der Besitzer läuft sofort zur Stasi und versichert: "Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass ich die politischen Ansichten meines Papageis nicht teile." =D =D =D

*******************************

Ich sage Euch aber die dd R Stasi ist damals an ihrer Sammelwut auch erstickt.
Ich wünsche Euch daher den selben Weg in den Selbstmord.

MfG Euer schlimmster Alptraum!!! :diablo: :diablo: :diablo:


***********************************************

Facebook & Co.

Zitat

BND will soziale Netzwerke in Echtzeit ausspähen

Der Bundesnachrichtendienst hat offenbar Sorge, technisch hinter andere Nachrichtendienste zurückzufallen. Nach Medienberichten will der BND deshalb bald soziale Netzwerke live auswerten.

Der Bundesnachrichtendienst (BND) will nach Erkenntnissen mehrerer Medien künftig die sozialen Netze in Echtzeit ausforschen können und digital aufrüsten. Dies gehe aus mehreren vertraulichen Unterlagen des Auslandsnachrichtendienstes hervor, die der "Süddeutschen Zeitung" (SZ), dem NDR und dem WDR vorliegen, berichtet die SZ.

Das Projekt laufe intern unter dem Titel "Echtzeitanalyse von Streaming-Daten" und sei Teil einer sogenannten Strategischen Initiative Technik (SIT). Die Kosten des Programms, das vorerst bis 2020 laufen solle, würden vom BND insgesamt auf rund 300 Millionen Euro beziffert. Der Bundestag solle in den kommenden Wochen diese Summe bewilligen.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2014, 20:48

Zitat

Das Projekt laufe intern unter dem Titel "Echtzeitanalyse von Streaming-Daten" und sei Teil einer sogenannten Strategischen Initiative Technik (SIT). Die Kosten des Programms, das vorerst bis 2020 laufen solle, würden vom BND insgesamt auf rund 300 Millionen Euro beziffert. Der Bundestag solle in den kommenden Wochen diese Summe bewilligen.
Das sollten sie mal lieber in die Rentenkasse stecken, statt zu lamentieren oder aber in all die anderen angeblich leeren Kassen, wie die für Kultur. Da müssen dann nicht Theater geschlossen werden, wie das schon in Wittenberg geschlossen wurde und das in Dessau bevorsteht.

Oder in die maroden Brücken, da muß dann nicht noch neben der demnächst fälligen PKW-Maut noch eine weitere Brücken-Benutzungs-Gebühr eingeführt werden. (wegen privater Sanierungsinvestoren!!)

:winken: Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (31. Mai 2014, 21:49)


Thema bewerten