Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Strafanzeige wegen Hochverrat!
Ich erstatte Strafanzeige gegen die Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Bundespräsidenten Horst Köhler, die Mitglieder der Bundesregierung und alle Abgeordneten, die der Ratifizierung der EU-Verfassung und der Verfassungsänderung als Vorbereitung zur Ratifizierung des EU-Vertrages zugestimmt haben. Desweiteren stelle ich Strafanzeige gegen die Ministerpräsidenten der Länder, die als Vertreter des Bundesrates der Ratifizierung der EU-Verfassung zugestimmt haben, sowie gegen die Altbundeskanzler Gerhard Schröder, Helmut Kohl und Helmut Schmidt und den ehemaligen Finanzminister Theo Waigel wegen erwiesenem Hochverrat aufgrund von Art. 20 GG und den §§ 81 bis 83a des StGB.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Was wir brauchen ist Zusammenhalt und Überwindung von geistigen Barrieren. Und am wichtigsten: Die klare Definition eines gemeinsamen Zieles!Zitat
Es sind leider immer noch zu viele Selbsdarsteller unterwegs. Lieber labern als handeln. Ich frag mich immer ...wieviel muss noch passieren bis an einem Strang gezogen wird :tadel:
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 21. September 2007
Beruf: Auszubildende
QuelleZitat
Noch immer erreichen mich Anfragen, ob die Strafanzeige ( vom Mai 2008 ) noch relevant wäre. Nein, denn sie wurde von der Bundesanwaltschaft nicht angenommen. Nachfolgend finden Sie den cronologischen Ablauf.
Diese Absage war einer der Gründe, der mich bewogen hat, an der Parteigründung http://www.basis-d.de mitzuwirken. Es wird Zeit, dass das Volk aufhört, sich vor der Verantwortung zu drücken und für die Verwaltung seiner Belange Vertreter benennt, die dann nicht das Volk vertreten.
Profi
Registrierungsdatum: 25. April 2008
Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann
Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau
Genau so sehe ich es auch.Zitat
Aber solange der Deutsche Michel seinen Kühlschrank noch voll hat und einmal im Jahr auf die Putzfraueninsel fahren kann wird sich wohl nichts ändern.
Profi
Profi