Sie sind nicht angemeldet.

Schwerer tätlicher Angriff Neues vom U- Bahn-Schläger

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 02:32

Neues vom U- Bahn-Schläger

Hallo

die Aussagen sind sowas von zynisch, daß man mit den 10-kg-Hammer reinschlagen möchte!
Quelle

Zitat

U-Bahn-Schläger können ausgewiesen werden
Ja, klingt mal gut - wenn mich das Wort "können" nicht stören würde!

Zitat

Das Urteil gegen die heute 19- und 22-Jährigen ist rechtskräftig, weil der Bundesgerichtshof die Revision zurückgewiesen hat.

Ob die beiden aber nach Verbüßung von mindestens der Hälfte ihrer Strafen ausgewiesen werden, ist noch offen. Der Grieche habe inzwischen im Jugendgefängnis Ebrach seinen Hauptschulabschluss nachgeholt und seine Deutsch-Kenntnisse erheblich verbessert, sagte sein Anwalt Wolfgang Kreuzer. „Er würde sehr gerne in der Haft eine Automechanikerlehre machen – aber es hängt noch von der Frage der Ausweisung ab.“

Im Falle einer Ausweisung könne er keine Ausbildung bekommen.
Deren Ausländerzukunft geht mir da vorbei, wo kein Licht hinscheint! Ach, so ist es nun wieder der Deutschen Schuld, oder wie? Wie viele Deutsche bekommen keinen Ausbildungsplatz durch Überfremdung? Es wird wieder so hingebogen wie man es braucht!

Zitat

Das fänden wir sehr bedauerlich, denn wer will einem so tatkräftigen jungen Mann schon die Zukunft verbauen. “Er würde sehr gerne eine Automechanikerlehre machen.” Das würden andere auch, ohne erst einen Menschen fast totzuschlagen! Wir sind uns sicher: Solche Schätze bleiben uns erhalten. genau, wie Claudia Roth von Anfang an wollte. Wer soll auch sonst später unsere Renten zahlen?
Das A:zens: soll im Steinbruch ver:zens:!! (Das musste mal wieder raus, entschuldigt bitte die Wortwahl. Bei so etwas platz einem doch der Kragen.)


www.zitate-online.de/

Zitat

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kot :zensiert: n möchte.“
Das wird wohl der Spruch des Jahrhunderts werden!

MfG
uebender

Thema bewerten