Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Profi
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
Fast jeder sechste Ossi hat rechtsextremes Weltbild
In Deutschland sind rechtsextreme Einstellungen auf dem Vormarsch. Nach einer von der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung vorgelegten Untersuchung haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild.
Besonders in Ostdeutschland ist demnach ein massiver Anstieg zu verzeichnen. Dort sei der Anteil derjenigen mit rechtem Gedankengut von 10,5 Prozent im Jahr 2010 auf jetzt 15,8 Prozent gewachsen, heißt es in der am Montag vorgestellten Studie.[.....]
Profi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (13. November 2012, 10:07)
Anfänger
Registrierungsdatum: 18. September 2012
Beruf: Schüler
Hobbys: Jagen, Geschichte
ein erfolgreich verbreitetes Gerücht würde ich dazu sagen.[...]Dass viele der Rechten sehr stark Gewaltbereit sind
ist ein Problem,[...]
Profi
Dass viele der Rechten sehr stark Gewaltbereit sind
ist ein Problem, doch in einer Demokratie sollte
man seine Ansichten auch ausleben dürfen, ohne
direkt in einer Schublade zu landen.
Zitat
Rechtsextremer hilft mit Videos beim Bombenbau
Rechtsextremer hilft mit Videos beim Bombenbau
Razzia beim 23-jährigen Christian B. aus Homburg: Der Videoblogger hat Bombenbauanleitungen ins Internet gestellt und bot weitere Hilfswerkzeuge an. Er sagt: "Sprengstoff ist die Waffe der Armen". [...]
Mit freundlichen GrüßenZitat
[...]
Anschriften der "Antifa" veröffentlicht
In mehreren Videos hatte der Saarländer in den vergangenen Monaten unter dem Pseudonym "Volksfunk" unter anderem den Holocaust geleugnet, gegen Zuwanderung gehetzt und angeblich persönliche Daten und Anschriften von anti-faschistische Aktivisten der "Antifa" veröffentlicht.
Mehrere Videokanäle, die der Mann auf der Plattform Youtube betrieben hatte, wurden inzwischen gesperrt. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung nahm die Staatsschutz-Abteilung des Landeskriminalamtes (LKA) die Ermittlungen auf und konnte den Urheber der Internet-Videos ausfindig machen.