Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Mai 2012, 15:43

"Merkel fällt beim Heimatkunde Test durch!"

Hallo,
es ist immer wieder unglaublich welche Kapazitäten in der BRDDR das "Sagen" haben. Heimatkunde 6 setzen! Aber wundern tut mich so etwas nicht denn wer keine Heimat hat der weiß auch nicht wo die ist! 8o
Quelle

Zitat

[...]Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die
Geografie-Prüfung nicht bestanden. Sie konnte Berlin auf einer Karte
nicht finden, wie der russische TV-Sender Vesti-24 am Freitag berichtete.Eine
Schule in Berlin lud Merkel ein. Im Unterricht ging es um
Einwanderungsprobleme. Die Schüler zeigten auf einer stummen Karte ihre
Geburtsstädte. Auch die Kanzlerin sollte Hamburg finden, wo sie geboren
wurde. Zunächst wollte sie Berlin orten, zeigte aber auf ein Gebiet
irgendwo in Russland, so der TV-Bericht.[...]
[flash]http://www.youtube.com/v/0MOooNrOZRc?version=3&feature=player_detailpage[/flash]



Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2012, 11:47

Ach seid ihr nicht so streng, vielleicht brauchte sie eine Brille :D Das alte Mädel muss auch so viel reisen und das ist sehr verwirrend o0
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Samstag, 26. Mai 2012, 13:37

Hallo Lynagh,
Ach seid ihr nicht so streng, vielleicht brauchte sie eine Brille :D[...]
sie soll sich selber und uns einen Gefallen tun und die in jeden ? Haushalt vorhandene nehmen, hindurch steigen und an der "Kette" ziehen! :hoch:

[...]Das alte Mädel muss auch so viel reisen und das ist sehr verwirrend o0
Schuster bleib bei deinen Leisten sagt man doch so schön oder? 8o

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 19:42

:D :D :D
uebender du triffst den Nagel auf den Kopf und hast natürlich recht - aber trotzdem - das alte Mädel ist sicher auch verwirrt weil sie Sarki vermisst....ich sehe sie nicht so schnell mit dem Herrn Hollande in einem Hinterkämmerlein Intrigen spinnen o0 und die EU zerfällt auch wie ein Kartenhaus obwohl die Elite alles tut um es noch eine Weile zu erhalten. Es geht nämlich um ihren lukrativen Posten, Brüssel ist für sie alle ein El Dorado und eine einmalige Gelegenheit sich zu bereichern in einer Umgebung wo einfach mal so zig Milliarden durch die Luft fliegen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 180

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 65024

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2012, 20:31

Na vielleicht hat das Merkel schon weiter gedacht! ?(
Die Grenzen des Deutschen Reiches wieder zurecht zu rücken. 8o
Es kann aber auch sein das EuDSSR- Fieber ausgebrochen ist! :kocht:
Die Krankheit einer Weltregierung.

Auf jeden Fall helfen da keine Pillen mehr! :tot:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

6

Samstag, 26. Mai 2012, 21:33

Hallo matty,
Na vielleicht hat das Merkel schon weiter gedacht! ?([...]
selbst wenn es das könnte was ich so manches mal bezweifle soll es das nicht denn ein Vasall gehorcht.

[...]Die Grenzen des Deutschen Reiches wieder zurecht zu rücken. 8o[...]
Nach Freud: Dachte es an Stalingrad im Zusammenhang mit den Raketenschild?
[...]Es kann aber auch sein das EuDSSR- Fieber ausgebrochen ist! :kocht:[...]
Das wird sicher durch CO2 hervorgerufen und führt zu Orientierungslosigkeit jeder Art! Höhenkollaps bringt ähnliche Effekte. Danach kommt sicher der Realitätsverlust. Da ich aber kein Fachmann bin sage ich da nur gehen sie zu ihren Arzt oder fragen sie ihren Apotheker! 8o
[...]Die Krankheit einer Weltregierung.[...]
... vor ihrem Niedergang!

Hallo Lynagh,
was nützt denen ihr ergaunerter Reichtum wenn die "Karten ganz neu gemischt" werden? Wenn es richtig rund geht das zeigt die Geschichte waren die Adligen fällig die nicht schnell genug außer Landes waren. Da es sich diesmal aber um einen globalen Effekt handeln dürfte gibt es keine Sicherheit auf dieser Welt für die! Ich könnte da noch was zu schreiben aber das lasse ich dann doch lieber. :pfeifen: :engel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten