Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:41

Bettelbanden und organisierte Kriminalität

Diesen Artikel hab ich gerade gefunden – und es ist schlimmer als beschrieben!

Zitat

Der freiheitliche Jugendsprecher NAbg Ing. Christian Höbart zeigte sich heute besorgt über die stark ansteigenden Aktivitäten von Bettelbanden in Österreich und forderte rasche Maßnahmen zu deren Eindämmung."Laut eines aktuellen Berichts der EUROPOL gerät Österreich immer mehr in das Visier der internationalen Mafia. Besonders erschreckend ist die Zunahme von organisierten Bettelbanden, die gezielt Kinder zum Betteln ausbeuten. Immer öfter werden in unseren Städten Jugendliche und Kinder als Bettelsklaven eingesetzt und bringen den Bandenchefs pro Jahr etwa 120.000 Euro ein. Auch minderjährige Zwangsprostituierte kommen laut des Berichtes immer öfter nach Österreich", so Höbart. "Um diesen Entwicklungen entgegenzutreten, muss energisch durchgegriffen werden und es müssen vor allem die Hintermänner belangt werden. Die Regierung ist hier aufgefordert, ein schlüssiges und vor allem wirksames Programm zu entwickeln, um die ausufernde Bandenkriminalität besonders im Bereich der Bettelei einzudämmen. So sind beispielsweise Bettelverbotszonen einzurichten, die wirksam überwacht werden. Die Bestrafung organisierter Bettelei muss zudem dringend verschärft werden, damit Österreich für Bettelbanden unattraktiv wird", so Höbart abschließend.

Quelle: www.ots.at

Wenn man durch die Landeshauptstadt Graz geht, wird man alle 30 bis 50 Meter einen oder mehrere Bettler finden. Was heißt finden – die sind so penetrant im Weg stehend, daß man kaum an ihnen vorbei kommt. Manche stellen ihre Behinderung so auffällig zur Schau, damit man nur ja irgendetwas gibt. Und neuerdings gehen diese Bettelbanden auch schon in die Dörfer und klingeln bei Privathäusern an und weisen irgendeinen zusammengestoppelten “Bettlerausweis” von irgendwelchen dubiosen NGO’s vor. Und siehe da! einige Tage später wird oft in diesen Häusern eingebrochen. Ich habe meinen Verwandten dringend angeraten nicht zu öffnen und solche Subjekte der Polizei zu melden. Die Bandenkriminalität wird auch im Gau Steiermark immer heftiger. Bei mir traut sich keiner mehr anzuklopfen, seit man durch das Fenster (ich wohne ebenerdig) deutlich meine Jagdausrüstung zu sehen ist… Na ja – eine Flinte fürchten sie eben. Nebenbei bemerkt: es sind vor allem Banden aus Rumänien und der Ukraine. Und da meistens Zigeuner. Außerdem habe ich den Gaunerzinken “Vorsicht nicht anklopfen” über meiner Türe angebracht. Und es wirkt… :hoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (28. Oktober 2009, 08:20)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 09:02

:D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:52

Bettelbanden, Kriminalität, Räuber, Vergewaltiger, Frauen- und Organenhandel, Kinderschänder, Überfälle..... nun sehr große Bereicherung! Und es wird immer ärger! Wird langsam an der Zeit unsere Länder sauber zu fegen!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:08

Bettelbanden, Kriminalität, Räuber, Vergewaltiger, Frauen- und Organenhandel, Kinderschänder, Überfälle..... nun sehr große Bereicherung! Und es wird immer ärger! Wird langsam an der Zeit unsere Länder sauber zu fegen!
Ach, liebe Lynagh, wie willst denn unsere Länder sauberfegen? Wenn ein “Kulturbereicherer” jemanden kaltblütig umlegt, wird er milde ermahnt oder aber kommt mit einigen wenigen Jahren Knast davon. Wenn ein Deutscher in Notwehr schießt, dann kannst sicher sein, daß er für viele Jahre hinter Gitter wandert. Und da macht’s keinen Unterschied, ob er legal zur Waffe gegriffen hat (Waffenpaßbesitzer) oder ob die Waffe illegal war. Du weißt, daß ich da meine eigene Meinung dazu habe – aber ich werde dennoch meine Haut so teuer wie möglich verkaufen. Und daß ich nicht lange nachdenken werde, wenn jemand in Bedrängnis ist, ist wohl selbstverständlich – vor allem wenn es sich um Schwache handelt, die wiedereinmal angegriffen werden, weil es den “Kulturbereicherern” so gefällt. Meine tschetschenisch-deutsche Abstammung ist nun einmal für Verbrecher gefährlich – und ich bin stolz auf meine beiden Wurzeln! :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:48

Vorgestern sah ich einen Bericht im Orwellschen Lichtflimmerkasten. An der Schweizerisch - Deutschen Grenze wurden deutsche Zollbeamte bei ihrer Arbeit mit der Kamera begleitet.

Sie hielten einen Deutschen jungen Autofahrer an. "Er war verdächtig da er alleine und nicht aus der Gegend war". Der Junge Mann war sehr freundlich und blieb es auch bis zum Schluß. Er mußte das Fahrzeug an die Seite fahren und aussteigen. Ein Beamter fiel mir unangenehm auf, den er behandelte den Jungen Mann Tatsächlich wie einen Potentiell Gefährlichen Mann. Die gestik und die Wortwahl war für den Beamten Beschämend und für den ja bis zum Gegenteiligen Beweis Unschuldigen Mann, Entwürdigend.

ein Beamter Untersuchte das Fahrzeug, sehr gründlich. Er fand an der Innenseite der Fahrertüre ein Zugelassenes Pfefferspray. Daraufhin taten sie in der Tat so als ob der Mann Brandgefährlich sei. Der eine beamte der immer in der Nähe des Mannes stand ging noch mehr auf abstand und beobachtete ihn so als ob dieser jeden Augenblick loslegen könnte.

Dann fand der durchsuchende Beamte einen 20 - 25 cm kleinen Schlagstock aus Holz. Jetzt war klar er ist gefährlich, also durchsuchten sie jetzt das Fahrzeug auf Drogen oder andere Waffen mittels eines Spührhundes. Die Aktion dauerte 2 Stunden.

Ergebnis, null. Am Schluß, keine Entschuldigung, nichts. Aber eine Anzeige da der Schlagstock unter das Waffengesetz fällt.

Ich wußte nicht das dieses Stöckchen unters Waffengesetz fällt.

Also man erkennt zum einen, die Re(gier)ung kann sich auf ihre Helfershelfer verlassen.
Und der Einheimische muß Entwaffnet werden und entwaffnet bleiben.

Ich habe öfters einen Stock dabei, aber es ist halt nur ein gewöhnlicher Stock. Mal sehen wann alles aber auch wirklich alles was als Waffe zur Notwehr benutzt werden kann, nicht mehr in der Öffentlichkeit mitgenommen werden darf.

Die wissen genau das die Ausheimischen sich einen feuchten Kehrricht um diese Waffengesetze scheeren.
Sie wissen es, denn sie erfahren es ja Täglich.

Frage:

Könnte man davon ausgehen, das wenn eine Re(gier)ung, das Einheimische Volk vollständig Entwaffnet, und wenn ein Einheimischer sich erdreistet sich gegen Willkür, Ausraubung, Vergewalltigung, Gewallt wehrt, diesen hart bestraft, den angreifenden Ausheimischen aber freiläßt, eine nicht geringe Anzahl der Zuständigen Individuen nicht so ganz zu den Einheimischen gezählt werden könnte?

:ironie2:
Naja, da liege ich Wahrscheinlich falsch, bin hallt ein kleines Dummerchen und leicht Verwirrt.
Sollte vieleicht mal Ritalin und diese Impfung zu mir nehmen. Und mich vom Liebes -und Friedensministerium behandeln lassen, so daß ich wieder Ge - Normt, ach schon wieder ein Verschreiber, es muß natürlich heißen, so daß ich wieder normal bin.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:10

Mein lieber Thuatassonn, da bin ich lieber einer von den Wehr-Wölfen, die Du in Deinem anderen Kommentar angesprochen hast…


Man sieht uns nicht, man hört uns nicht – ABER WIR SIND DA!!
Egal, was passiert – meine Deutsche Freiheit lasse ich mir nicht nehmen!


:dr: Lang und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:45

Lieber Albrecht, ich hätte eine vorläufige Lösung: alle Unerwünschten gegen die Mex Grippe impfen. Natürlich ist es ein Vorschlag der aus meinem guten Herzen kommt weil ich sehr altruistisch veranlagt bin und ich denke sicher auch viele hier im Forum würden ihre Ampulen gerne verschenken..... Mex Grippe natürlich, denn Araber und Neger haben keine Schweinegrippe :D (aber jetzt ernst, eigentlich wenn ich es darüber habe, hatte ich auch überhaupt nicht gehört daß eine solche Pandemie in den arabischen Gebieten oder im schwarzen Afrika herrschen würde! Nirgendwo ein Wort davon und das finde ich sicher merkwürdig. Sie haben etweder alle Schweine umgebracht und wahrscheinlich hatten sie nicht so viele wie wir es haben :S )

Und wenn alle Musls geimpft werden, warten wir dann ruhig ab was geschiet. Kein Zweifel daß unsere Obrigkeit nur das Beste mit uns vor hat; darum wird das Volk mit einer Dosis mit diversen geheim gehaltenen Bestandteilen geimpft denn auch unsere Obrigkeit ist so mitfühlend, daß sie nur mit der einfachen Impfung (wenn schon) vorlieb nehmen. Alles für das Volk, nicht wahr........
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:14

Das gilt für Lynagh und AlbrechtD :D :engel: .

Und ja, Wölfe sind ja sehr Sozial. Aaach, deswegen hat der alte Wotan zwei von denen, die sind so Sozial daß sie einen jeden "freund" finden, gleich wo er sich vor einem Gewittersturm verkrochen hat. :roll:

Ich frage mich wenn Wotan, Geri, Frecki, Hugin und Munin rumschleichen ob da dann die anderen, die Wehr - Wölfe weit davon Entfernt sind? Rufen wir sie mal? :applaus: :winken:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:33

Ich frage mich wenn Wotan, Geri, Frecki, Hugin und Munin rumschleichen ob da dann die anderen, die Wehr - Wölfe weit davon Entfernt sind? Rufen wir sie mal? :applaus: :winken:
Mein lieber Thuatasonn – Du hast hier etwas sehr ernstes angesprochen. Noch ist es nicht so weit und ich bin äußerst vorsichtig, die göttlichen Wehr-Wölfe herbeizurufen so lange es noch nicht Zeit ist. Bei Tyrs und Odins Zorn – das muß denn tatsächlich der äußersten Not vorbehalten bleiben.

Einstweilen reichen wir menschlichen Wehr-Wölfe. Es sind unserer einstweilen noch genug, die mit Stolz das schwarze Gewand tragen, die wir den Eid auf das Deutsche Volk abgelegt haben und lieber sterbend siegen, denn einen Schritt zurückweichen und einen Fußbreit Deutscher Erde preisgeben!


:dr: Lang und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:39

Ja, beim ersten hast Du natürlich recht. Nur ich hör sie halt immer öfters heulen. Können also nicht mehr allzuweit entfernt sein.

Und die anderen Wehrwölfe, nun, dann habe ich doch Wahrträume. Schön! :D

Ich werde beide Sorten in nächster Zeit mal anrufen. Denn ich mache wieder eine Schwitzhütte im Bergwald.
Da werden dann zwei Freunde und ich, in den Rauhnächten und hoffentlich mit reichlich Schnee, so einiges Männerhaftes tun. Und am Feuer wird dann der Trunk der Ahnen (Meth) genossen. Aber nur wirklich genossen. Ich nenne den immer flüssiger Bernstein, weil er genauso aussieht.

Und eins habe ich nicht Furcht vor den Göttergeschwister oder ihren Tierfreunden, wie sagte man einstmals, "Allein, daß Ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte, bereitet jenen etwas nachdenklichkeit". :D

Nun, Wehr - Wölfe, Wolfshäuter, Bärenkrieger, Eberkrieger - Und- Schwurbrüder, all dies kam vor in einer märchenhaften Geschichte die mir einstmals erzählte ein Weiser des Volkes am Berg des Alten.

Am Untersberg, dem Berg der HvSS. Eine schöne, eine erhabene Geschichte. Ist sie gewesen? Ist sie? oder kommt sie? Rätsel über Rätsel, aber nur dem der nicht dazu gehört, nicht war! :)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten