Hallo miteinander,
Ich hab ein Thema entdeckt, das mich sofort fasziniert hat und euch bestimmt auch interessiert.
Die germanische / sanfte Medizin des Dr. Hamer
Der Hintergrund dazu, entnommen aus:
Die Zeitenschrift
Dr. Hamer ist ein Arzt der behauptet eine Methode entwickelte zu haben, um Krebs im Gehirn wirksam beseitigen zu können. Das stieß und stößt natürlich auf den Widerstand der Pharmakonzerne. Von diesen wurden, mit viel Aufwand, Kampagnen gestartet, um ihn zum Schweigen zu bringen. Warum nur?
In Spanien interessiert sich die Wissenschaft jedoch sehr dafür und baute ihm eine Klinik.
Seine Methode wurde ansonsten bisher nicht anerkannt. Um das zu ändern lud er ca. 500 Ärzte zu einem Kongress ein, bei dem er Anbot seinen Doktortitel abzugeben, wenn auch nur ein Behandlungsfehler nachgewiesen werden kann. Er wollte viele seiner akribisch dokumentierten Fälle darlegen um die Heilungschancen bei Krebs offen zu legen. Von den 500 eingeladenen erschienen ca 5 Ärzte. (eigenartig)
Als deutscher Arzt wollte er auch wieder nach Deutschland kommen, was sich als unmöglich heraus stellte, da ihm in der BRD eine Gefängnisstrafe droht.
Heute arbeitet er mit Dr. Haug
www.deutsches-reich-heute.de zusammen. Auf dieser Seite ist auch ein Video zu sehen, in dem er seinen Weg erläutert.
Obwohl es sicher Zweifel an den Aussagen von Dr. Hamer geben kann, hat er allerdings bisher auch keine realistische Chance bekommen, den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen unter Beweis stellen zu können. Wenn Dr. Hamer Recht hat, dann wäre dies eine weitere Ungeheuerlichkeit, für die es eigentlich keine Worte gibt.
Interessante Sache, wie ich finde, aber leider zu wenig bekannt. Ich bleibe auf jeden Fall am Thema dran und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt. Oder hat von euch jemand weitere Informationen?
MkG
Rexmundi